Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 04.12.2005 11:19
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch erstmal ein schönen 2. atvend.

Ihc muss mich mal bei euch ausheulen.
Im april 05, habe ich die diagn. endo bekommen und jetzt ende september hatte ich eine weitere op gehabt wo man fehststehlte das ich leider unfruchtbar bin ich kann nicht auf natürlichen wege schwanger werden sondern nur durch ivf. Meine beiden eierstöcke sind durch die endo komplett dicht.

Ich hoffe jeden monat aufs neue das es evtl, doch geklapt hat leider kann ich erst in 8 monaten mit einer ivf anfangen.

Wir wünschen uns sos sehr ein kind und überall auf der strasse oder egal wo wir auch hingehen sind schwangere ich weis neit ist nicht gut aber es tut weh.

Sorry das ich mich bei euch ausgejammert habe ich hoffe ihr verzeit mir????


Lg
Corinna


  kenn ich
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.12.2005 21:02
als es bei mir damals hieß ich könne auf normalem wege nicht schwanger werden und ich solle in die kiwu-praxis gehen (was ich nicht gemacht habe wegen meinem ex-mann, aber das ist eine andere geschichte) da hab ich ÜBERALL ... aber wirklich immer und überall schwangere oder kinderwagen gesehen. Furchtbar fand ich das.

Es gibt einfach bestimmte situationen im leben da fallen einem gewisse dinge immer mehr und öfter auf. Komisch ist doch auch das genau zu dem zeitpunkt 6 leute in meinem bekanntenkreis mir sagen mußte das sie ein kind bekommen. Und natürlich hatte ich so gedanken wie "warum die und ich nicht"

Ich drücke dir die daumen das es ganz bald losgehen kann bei euch. toi toi toi für dich




  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
  Dundus
schrieb am 05.12.2005 10:14
Hallo Corina!

Kopf hoch, mit Endo kann man auch schwanger werden. (siehe mein Profil).

Viel Glück!

Dundus




  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
  13Cornelia
schrieb am 07.12.2005 11:37
Genau Kopf hoch. Auch ich hatte Endo 3 Grad. 1 IVF und Schwangerschaft. und dann war mein kleiner mal gerade 10 mon. und ich wurde spontan ss. Wünsch dir viiiiieeeel Glück.
Gruß 13 Cornelia




  Werbung
  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.12.2005 12:48
Mein Endo-Baby ist inzwischen 5 Monate alt. Der 2. IVF-Versuch klappte....
Aber ich kann es seeeeeehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!!! Ich hatte richtige Schuldgefühle, obwohl mein Mann nie etwas in der Richtung gesagt hat.
Nach der Diagnose sind wir sofort in eine KiWu-Praxis. Ich hatte dann wenigstens das Gefühl, nicht auf der Stelle zu treten und was zu tun.


Wünsche Dir viel Glück!

Kristina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019