Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Es+8 Tempiabfall unter coverline
no avatar
   Dolly76
schrieb am 11.03.2023 15:11
das passt jetzt auch genau mit den Teststäbchen und mit dem Eisprung,
wenn die Temperatur am 10. Tag oben ist nur um diesen einen Grad zeigt der Eisprung einen Tag später an.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 13.03.2023 16:24
Heute war ich noch mal Blut abnehmen, jetzt weiß ich auch warum
sie hatten ein Röhrchen zu wenig abgenommen es fehlten wohl wichtige Werte. Gut damit konnte ich jetzt was anfangen.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 14.03.2023 16:05
Heute hatte ich die erste telefonische Befundbesprechung und die ersten Werte
sind alle gut, er sagte keine Auffälligkeiten in keinem Bereich, nur der Wert vom Eisenspeicher sei schon sehr hoch
aber noch nicht außer dem Rahmen. Wo habe ich bitte so viel Eisen her vielleicht vom vielen Fleischverzehr?
Der Wert den er als sehr hoch betrachtet hat war Punkt 1 das Eisen und Punkt 2 eine Eizellreserve dieses Antimüllerhormon
das lag bei 4,1 und das soll sehr hoch sein und das hat er gestern noch mal mit abnehmen lassen um einen zweiten Wert zu haben weil das sehr schwankt
bei vielen seiner Patienten. Jetzt muss ich auf die nächsten Werte noch ca eine Woche warten. Dann muss ich jetzt weniger Fleisch konsumieren.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 15.03.2023 16:12
ich glaube ich werde krank

Werbung
no avatar
   Dolly76
schrieb am 18.03.2023 16:55
schon wieder Corona mit all den gleich Symptomen und mein Mann auch
aber kein Fieber wie beim letzten mal.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 19.03.2023 18:19
ich habe gestern Sauerkraut gegessen und alle Symptome werden besser.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 23.03.2023 15:52
Heute habe ich neu angefangen zu messen und die Temperatur scheint am 4. Tag noch recht hoch
sie scheint bei mir immer sehr spät zu fallen. Woran wird das liegen?
Meine Ärztin meinte der hohe Spiegel vom Eisen ist nicht so tragisch und der andere hohe Wert ist auch nicht aussagekräftig,
wichtig meinte sie ist die Qualität der Eiszellen und das sieht man nun mal nicht, aber es sagt aus ob noch eine Chance besteht schwanger zu werden im höheren Alter. Weiter versuchen meinte sie.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 24.03.2023 16:35
meine Kurve zum Wochenende

no avatar
   Dolly76
schrieb am 29.03.2023 16:47
Die letzten 3 Monate sind gerade wie ein Uhrwerk, jeden Monat
habe ich wohl den Eisprung inzwischen gleich, der Test ist am 10. Tag positiv und ich weiß genau Bescheid.
Zumindest war es die letzten 3 Monate so und die Tsts die ihr mir empfohlen habt funktionieren sehr gut.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 01.04.2023 15:34
Meine Kurve zum Wochenende ich bin sicher das ich am gestern am 12. Tag meinen Eisprung erst hatte.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 03.04.2023 19:55
Na ihr Schwangeren hat schon jemand entbunden?
Meine Kurve zum Wochenstart.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 04.04.2023 09:59
Hallo Dolly,

deine Kurve sieht mal wieder toll aus. Ich drücke die Daumen!!!
Morgen in 2 Wochen ist ET. Ab morgen gilt die Schwangerschaft als voll ausgetragen und der junge Mann kann kommenIch freu mich sehr
Obwohl ich sehr großen Respekt vor der Geburt habe, freue ich mich auf meinen 1. Sohnknutsch Mein Mann ist schon gespannt ob er eher das Temperament der großen Schwester hat oder die Gelassenheit und Entspannung der kleineren großen SchwesterLiebe
Mein Bauch hat sich seit einer Woche gesenkt und der Kleine drückt teils sehr nach unten. Am Donnerstag kommt dann meine Mama für einen längeren Zeitraum und dann kann es von mir aus losgehen. Gewichtstechnisch soll der Kleine schon mindestens 3.500 Gramm wiegen, schon viel mehr als seine Schwestern zur Geburt.
Ich bin gespannt und freue michIch freu mich sehr

no avatar
   Dolly76
schrieb am 04.04.2023 11:35
gut aussehen ok. aber bisher ohne Schwangerschaft und nun ist glaube ich schon Monat 8
nicht mehr lang und ich habe ein Jahr erreicht. Gelassenheit ist aber schon da, das liegt vielleicht an meiner alten Jugend,
ich bin ja doch schon ein bischen reifer.
Du hast nur noch 2 Wochen Mensch dann wünsche ich dir eine nicht so schmerzhafte Geburt und
einen gesunden Sohn und für die Schwesterchen das größte Geschenk, die werden sich freuen.
Das Gewicht ist ja schon ordentlich, ich hatte ganz zierliche Kinder aber noch in der Norm.
Alles Liebe und melde dich mal nach der Geburt und erzähle uns von eurem kleinen Sohn wie es ihm geht.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 05.04.2023 16:44
das ist ja mal ein Temperaturverlauf heute hatte ich 37,28
und umso schlimmer wenn sie wieder fällt.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 07.04.2023 13:15
Meine Kurve
diesen Monat verhält sie sich mal anständig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023