Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Es+8 Tempiabfall unter coverline
no avatar
   Kijo
schrieb am 16.02.2023 10:39
Hallo zusammen,

Ich verfolge meine bt nun schon etwa 4 Zyklen lang. Nun ist es so das ich heute ES+9 bin und seit vorgestern deutlich unter die coverline gesunken bin.coverline liegt bei 36.51 und ich hatte vorgestern 36.37 und gestern 36.46 also zwar wieder etwas gestiegen aber eben noch unter der coverline. Heute ja bei 36.84 (also wieder sehr deutlich gestiegen).
Könnt ihr ja aber auch an der Kurve sehen🙈

Hatte das schonmal einer von euch? Kann ich den Zyklus abschreiben? Vielen Dank für die Antworten.

Re: Es+8 Tempiabfall unter coverline
no avatar
   Dolly76
schrieb am 16.02.2023 15:06
Kijo hallo
deine Kurve liegt doch überder Coverlinie aber die vielen Zacken sind nicht so gut, die kann aber auch durch Stress unruhig werden.
Meine Kurve ist ja mal ganz anders als sonst und entwickelt sich nun gut von der Temperatur.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 18.02.2023 14:07
Ich warte immer noch auf meine Hormonwerte, ich habe gestern beim Hausarzt angerufen
aber sie haben noch nichts erhalten wie lange dauert dies so in der Regel, hat jemand hier Erfahrung damit?

no avatar
   Dolly76
schrieb am 20.02.2023 14:20
Die Expertin sagte ich solle einen Test wagen aber man weiß ja nicht genau wann
der Eisprung war.

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 20.02.2023 20:10
Die Chancen stehen 50/50… ich würde einen machen. Spätestens in 1-2 Tagen hättest du ja sowieso Gewissheit. Ich drücke die Daumen!!!

no avatar
   Dolly76
schrieb am 22.02.2023 18:48
icht trau mich noch nicht Sunshine wegen der Enttäuschung danach.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 22.02.2023 19:38
Das glaube ich Dir… wie war denn die Temperatur heute? Wann denkst du war dein ES?

no avatar
   Dolly76
schrieb am 23.02.2023 18:34
bin ich froh das ich keinen Schwngerschaftstest gemacht habe heute früh habe ich Tante Emma bekommen.
Sunshine so kommt keine Enttäuschung auf aber wenn ich teste kommt leichter Frust das habe ich mir damit erpart.
Die Temperatur war noch oben, es scheint wohl kein Indikator bei mir zu sein.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 24.02.2023 17:27
Das ist nun schon Monat 7 und ein halbes Jahr rum und ich habe
vor kurzem Blut und Hormonwerte abklären lassen und jetzt soll ich noch einmal kommen und alle
Werte noch einmal abnehmen lassen und ich fragte die MFA warum und dann sagte sie das müssen sie den Arzt fragen?
Hat das schon mal jemand erlebt und weiß warum ich da noch einmal hin soll?
Jetzt wird alles noch einmal abgenommen das verstehe ich nicht?

no avatar
   Dolly76
schrieb am 03.03.2023 19:34
in den nächsten Monat auf und weiter.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 04.03.2023 16:32
das scheint wohl wieder so zeitig einen Eisprung gegeben zu haben oder kurz davor aber
dazu passt die Temperatur nicht, dann müsste sie unten sein.
Ich bin auf die Hormonwerte erpicht, endlich mal einen Blick darauf werfen zu dürfen.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 08.03.2023 14:12
Theoretisch müsste das jetzt hinkommen auch mit den Teststäbchen, dann ist der eine Tag nur aus der Reihe
und der Eisprung am 12. Zyklustag das passt jetzt genau und die Teststäbchen sind perfekt und zeigen passgenau an.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 09.03.2023 14:42
nun gehts aufwärts. Wie gehts den Schwangeren unter uns?

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.03.2023 19:54
Mir geht es soweit gut… die letzten Geburtsvorbereitungen, wie Kinderversorgung wenn es los geht, Tasche Packen, etc. werden erledigt.
In 5-6 Wochen wird es soweit sein. Bin etwas aufgeregt und freue mich aber. Bin heute 34+1😊

no avatar
   Dolly76
schrieb am 10.03.2023 18:08
Sunhine wie schön und wie die Zeit vergangen ist so hurtig und vor kurzem habt ihr eure Schwangerschaft
bekannt gemacht und nun ist schon die Endzeit erreicht und ich hänge immer noch in der Warteschleife des probierens
aber bei dem kleinen war es auch ein knappes Jahr, da werde ich mich eben gedulden müssen.
Warum tut ihr Schwangeren Muttis nicht zusammen hier ist doch ein Unterforum für Muttis, dann könnt ihr euch gegenseitig anfeuern
bis zur Geburt.
Hast du denn schon Senkwehen, die Zeit ist ja doch schon da?
Ich habe heute mal den hohen Wert, der aus der Reihe gerückt ist um einen Grad nach unten verschoben,
denn da hatte ich zu wenig geschlafen, weil der kleine mich die Nacht mehrere Male aus den Federn geholt hatte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023