Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

kein ES / ich lerne noch smile
no avatar
   gicha84
schrieb am 31.01.2023 11:57
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier und lerne meinen Zyklus kennen. Wir möchten gerne ein Kind und üben das auch schon ein paar Monate.
Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen - ist es tatsächlich so dass kein ES stattgefunden hat?

Re: kein ES / ich lerne noch smile
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.01.2023 12:48
Hallo
Schwer zu sagen,die Kurve ist sehr unruhig..... wie misst du den???

no avatar
   gicha84
schrieb am 31.01.2023 13:38
Ich messe jeden morgen +/- zur gleichen Zeit oral.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.01.2023 15:46
Versuche im nächsten zyklus vaginal zu messen. Oral ist anfällig für störfaktoren

Vor dem aufstehen und mindestens 3 Minuten.....Thermometer mit 2 kommastellen

Werbung
no avatar
   Dolly76
schrieb am 31.01.2023 16:34
gicha Hallo bei uns
oral ist zu ungenau und wird daher nicht empfohlen, ich messe sogar 10 min
und habe zwei Kommastellen auf dem Thermometer.

no avatar
   gicha84
schrieb am 01.02.2023 10:28
danke für deine Rückmeldung. Ich messe mit dem Pearly von Lady-Comp. Auch mit 2 Kommastellen aber unter der Zunge.
Denkt ihr ich soll besser mit einem "normalen" Thermometer vaginal messen? Sind die genauer?

no avatar
   Dolly76
schrieb am 01.02.2023 17:31
Ich habe mir Daysy zugelegt aber parallel gemessen und völlig verschiedene Messwerte bekommen
dann habe ich Daysy zur Seite gelegt und ein normales Zyklusthermometer genommen und es erfüllt genauso seinen Zweck
und ich fand es noch genauer, jetzt messe ich nur noch mit diesem. Das Geld war zum Fenster rausgeschmissen.
gicha versuchs doch einfach auch mal parallel dann wirst du die Ergebnisse sehen, du musst eben nur zwei Kurven gleichzeitig führen.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 07.02.2023 15:09
Höpefull heute habe ich die besagten Tests genommen gestern war er noch negativ und
heute stark dunkel also dunkler als die Kontrollinie stark positiv und die Temperatur ist schon gestiegen
scheint so als wenn die mittendrin im Eisprung bei mir anzeigen, aber immer noch zeitig genug im Gegensatz zu den anderen.
Ich bleibe jetzt bei den und danke dir für den Tipp und deine spektakuläre Erfolgskurve.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 08.02.2023 15:40
Das scheint wohl jetzt zu 100 Prozent zu klappen der Test ist heute auch noch stark positiv und tief dunkel
und die Temperatur sinkt noch einmal, ich denke heute ist der Eisprung und alles passt nun mit den Tests.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 10.02.2023 13:11
Ich bin mir sicher das am 10. Tag kein Eisprung war sondern erst später.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 11.02.2023 16:10
no avatar
   Dolly76
schrieb am 13.02.2023 19:07
Was ist das für eine komische Kurve
mit Eisprung am11. oder 12. Tag passt das aber mit den Teststäbchen die man mir empfohlen hat.ganz genau.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023