Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Eisprung an ZT9
no avatar
   Dolly76
schrieb am 27.01.2023 11:54
Bisher hält sie sich gestern hatte ich 4 Stunden eher gemessen da ist sie leicht abgerutscht
und heute noch oben, na mal sehen wie es weiter geht. Wie geht es deinem Floh im Bauch und der Schwangerschaft?

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 27.01.2023 13:48
Wann testest du? Das schaut sehr gut aus bei Dir🙏
Mir geht es gut… der Bauch ist schon sehr groß und der kleine Mann fleißig am Turnen. Nächste Woche beginne ich schon die 30. SSW🙈

Ich drücke dir sehr sehr die Daumen!!!

no avatar
   Dolly76
schrieb am 28.01.2023 15:37
Am Montag sollte ich bis dahin keine Tante Emma erwarten, die Temperatur war für mich nicht bindend weil
ich die letzten 2 Tage immer zu früh gemessen habe, so konnte man das nicht richtig werten. Heute hatte ich wieder die normale Ausgangstemperatur
und die richtige Zeit. Laut den Tests hatte ich erst am 14. und 15. Tag positiv und dann wäre ich erst Eisprung+13 max.+14 also im Rahmen.
Du bist schon so weit wo ist die Zeit hin, nicht mehr lange und ihr habt euren Floh in den Armen
das ist immer wieder ein besonderes Geschenk und die Mädchen freuen sich bestimmt auch schon sehr auf den kleinen Bruder. Die Daumen brauchst du jetzt aber kurz vor der Geburt.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 29.01.2023 10:21
Wenn ich mir deine Kurve anschaue, dann bist du ja schon drüber. Aber ich finde es gut, wenn du so geduldig bist. Ich bin sehr gespannt😊
Ja es sind nur noch rund 80 Tage. Wir haben schon alles soweit vorbereitet.
Es fehlt eigentlich nur noch die Krankenhausanmeldung. Da werde ich nächste Woche einen Termin vereinbaren.
Morgen gehe ich selbst nochmal zum
Zahnarzt. Alles Dinge, die man vorher erledigen kann. Mit den Kindern gehe ich auch nochmal im Februar.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 29.01.2023 10:39
Dolly, deine Kurve sieht toll aus!! Ich freu mich sehr Meine Daumen sind fest gedrückt für dich!

no avatar
   Dolly76
schrieb am 29.01.2023 15:19
Dachte ich bis gestern auch Peacock, da fühlt man sich ein bischen an der Nase rumgeführt
aber die Tante ist nun da und ich war leicht depremiert. Sunshine nur noch 80 Tage wie schön
und ich hatte mich gestern schon leicht nach innen gefreut aber naja. Ob ich geduldig bin doch ich denke schon, aber beim Kinderwunsch eher nicht.
aber auch nicht ungeduldig, es war nur so eher die Erwartungshaltung vielleicht schwanger? Ja und nun die Enttäuschung.
Genießt eure Schwangerschaft und eure Kugelbäuche und alles Liebe.

Status:
schrieb am 29.01.2023 16:21
Ach man, Dolly… fühl dich bitte gedrückt knuddel ich drücke dir weiterhin die Daumen!

no avatar
   Dolly76
schrieb am 31.01.2023 16:26
Danke Peacock aber so ist das Leben manchmal muss man warten.
Bist du nicht auch schwanger gewesen ja nicht oder irre ich mich gerade`?
Auf in den nächsten langennnnnnn Zyklus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023