Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Eisprung an ZT9
no avatar
   Maus89
Status:
schrieb am 11.01.2023 12:15
Hallo,

Nach Jahren im Kiwuforum und dann Jahren gar nicht hier wende ich mich an euch.

Der Zyklus davor war mit 25 Tagen schon kurz aber DAS kommt mir jetzt spanisch vor.
Wenn das stimmt rechne ich an ZT 23 mit der Periode.

Wenn da nicht das Herz wäre was genau passend gesetzt wurde... was denkt ihr wann war der eisprung
ZS war an ZT10 spinnbar, Fäden ziehend und wie eiweiß. Ich hab das aber auf spermareste geschoben.
Verändern diese den ZS?

Re: Eisprung an ZT9
Status:
schrieb am 11.01.2023 12:47
Wenn der ZS an zt 10 wie eiweiß war dann war der ES noch nicht durch. Findet meist am Tag des schleimumschwungs statt. Temperatur kann auch vorher steigen. Lg

no avatar
   Dolly76
schrieb am 12.01.2023 15:49
Maus hallo
bei mir ist es eher wenn es klar ist
wenn Fäden ziehen meist später aber wenn du so ein kurzen Zyklus hast dann muss der Eisprung ja demzufolge auch eher stattfinden
sonst wäre die zweite Hälfte ja viel zu kurz.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 14.01.2023 17:00
Die Tests schlagen tatsächlich erst bei mir an wenn ich mitten im Eisprung war
und im Höhepunkt danach. Wie kann das sein, hier steht 24 Stungen bis 36 Stunden danach?

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 15.01.2023 11:54
Dolly......ein ovu kann vor während oder nach eisprung positiv sein....ovus sind Spielerei
Deswegen sollte man wenn möglich nach periode alle 2-3 tage herzeln und man verpasst den eisprung nicht
Ausserdem misst du die tempi und weiss dann ungefähr wann eisprung war oder ist

Der eisprung kann auch 4 tage vor bis 1 Tag nach der ersten hohen Messung sein
Und die hat zudem 4 tage zeit zu steigen

no avatar
   Dolly76
schrieb am 15.01.2023 16:19
ja ich weiß aber warum steht in der Verpackung 24-36 h davor wenn es doch nicht so scheint,
wären das Schwangerschaftstest wäre es ziemlich niederschmetternd wenn er positiv anzeigen würde
man aber gar nicht schwanger wäre. Ich finde das sollte man dann schon anpassen und mit in den Packzettel schreiben.
Um das einzugrenzen schieben wir regelmäßige Nachtschichten im herzeln, so ist es unmöglich den Eisprung zu verpassen.
Ich persönlich würde es nicht merken wann der Eisprung war, ich habe keine Veränderungen, manche sollen es ja spüren
bei mir ist das nicht der Fall.

Status:
schrieb am 17.01.2023 08:26
Dolly probier wirklich mal die von action. Die waren bei mir immer 2 Tage positiv und haben gut angezeigt schon früh. Hänge mal meine letzte Kurve mit ran dann siehst du es und für den preis kannst nix falsch machen...

no avatar
   Dolly76
schrieb am 18.01.2023 12:24
Ja Hopefull das mache ich nächsten Zyklus, sie sind gestern von Amazon gekommen und probiere die mal aus
bin gespannt und danke dir. Heute habe ich 2 Stunden eher messen müssen das merkt man aber gleich an der Kurve.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 19.01.2023 10:48
no avatar
   Dolly76
schrieb am 21.01.2023 14:18
Bei uns schneit es wie schon Jahre nicht mehr.

Status:
schrieb am 22.01.2023 09:52
Bei uns immer mam wieder... viel erfolg für deine Kurve Dolly. Sieht gut aus.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 23.01.2023 15:36
danke dir Hopefull und der Schnee taut langsam schade.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 24.01.2023 13:32
Heute früh war ich beim Endokrinologen, die haben mich angerufen weil jemand abgesagt hatte
und wenn ich in einer Stunde da bin dann können sie mich mit reinschieben.
So schnell war ich noch nie fertig, der Floh hat noch geschlafen grrrrr
Sie haben so viele Röhrchen Blut genommen und die Auswertung soll dann mein Hausarzt mit mir machen es sei denn sie finden etwas
was behandelt werden müsse, aber ich habe ja nichts ich bin kerngesund. Jetzt muss ich keine 3 Monate mehr warten.
Die Befunde schicken sie dann zu meinem Hausarzt.
Kurve im Abwärtstrend manno

no avatar
   Dolly76
schrieb am 25.01.2023 16:50
ist gar nicht so einfach auf sein ersehntes Baby zu warten,

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 26.01.2023 20:17
Wie schaut’s denn bei Dir aus? Ich fiebere immer noch still mit🥰

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023