Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Meine erste Kurve
no avatar
   Lunatic13
schrieb am 29.12.2022 10:27
Hallo winkewinke
ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was das Temperatur messen und auswerten angeht. Nach einem etwas holprigen Start (unruhige Kurve) bin ich doch noch ganz zufrieden mit meiner ersten Kurve Ja Ich bin derzeit (leider) noch nicht am Hibbeln, da ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung befinde. Ich nutze nfp momentan daher eher zur Verhütung und in erster Linie um meinen Körper besser kennenzulernen. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum!

Meine erste Kurve:
[www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße
Lunatic

Re: Meine erste Kurve
no avatar
   Dolly76
schrieb am 29.12.2022 15:21
no avatar
   Dolly76
schrieb am 30.12.2022 12:43
Die Bruchlandung geht wieder los. Luna der Satz gestern war noch nicht zu Ende geschrieben,
es wurde nicht ganz übernommen der Satz endete mit jetzt bin ich nicht mehr alleine hier
mit dem messen das finde ich schau.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 30.12.2022 19:47
  Werbung
no avatar
   Dolly76
schrieb am 30.12.2022 19:50
da war der Finger schneller als meine Nachricht und die Emma kam gerade pünktlich zu Silvester au fein,
da freue ich mich gar nicht drüber. Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 und feiert alle gut rein.

no avatar
   Lunatic13
schrieb am 31.12.2022 11:02
Vielen Dank Dolly! Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Das tut mir leid...Bei mir gings auch pünktlich zu Silvester los 🙄 aber damit habe ich dank Temperatur messen ja schon gerechnet. Ich versuche auch mal meine aktuelle Temperaturkurve anzuhängen. Ich hoffe es klappt...

no avatar
   Dolly76
schrieb am 01.01.2023 18:14
ein gesundes gutes neues Jahr und meine Kurve geht nach unten aber sie hat
sich bis Eisprung plus 14 gehalten und die Emma ist so wenig das man sie nicht bemerkt hat und es noch
ein schönes Silvester wurde und wir waren bis 6.00 Uhr wach und das Feuerwerk war rund um die Uhr als
wenn die Menschen etwas nachzuholen hatten wegen den Coronaeinschränkungen. Wir haben klein Junior
in den Flur gestellt und alle Türen geschlossen so konnte er die ganze Nacht schön schlafen und hat es nicht bemerkt.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 05.01.2023 15:33
neues Jahr neues Glück und ich hatte die Emma als wenn ein Schwein abgeschlachtet wurde,
erst gar nichts und dann so heftig , jetzt ist es vorbei und ich starte neu.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 09.01.2023 18:36
Hat irgend jemand von euch mal einen Vorschlag für diese Ovulationstest zur Fruchtbarkeit vor dem Eisprung?
Eine Expertin meinte zu mir , bei mir sieht es so aus als wenn diese erst nach dem Eisprung anschlagen
oder mittendrin wo es schon zu spät wäre. Vielleicht liegt es ja an den verschiedenen Ausführungen, habt ihr Erfahrungen damit gemacht
oder könnt ihr mir gute emphelen?

Status:
schrieb am 10.01.2023 08:12
Zitat
Dolly76
Hat irgend jemand von euch mal einen Vorschlag für diese Ovulationstest zur Fruchtbarkeit vor dem Eisprung?
Eine Expertin meinte zu mir , bei mir sieht es so aus als wenn diese erst nach dem Eisprung anschlagen
oder mittendrin wo es schon zu spät wäre. Vielleicht liegt es ja an den verschiedenen Ausführungen, habt ihr Erfahrungen damit gemacht
oder könnt ihr mir gute emphelen?

Ich kann dir die von action empfehlen. Sind gut und günstig. Haben bei mir super angezeigt.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 10.01.2023 18:31
Danke für den Tipp Hopeful ,ich habe gerade Action eingegeben und da kommen solche
Spectrum Schwangerschafts-Teststreifen »Ovulationstest 5er SET Eisprungtest«
%
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-35% UVP 14,95 €
9,79 €
9,79 €/1 Stk bei Otto und die ebay zeigt die mir auch an wenn ich Action eingebe da sind 5 Stück enthalten richtig? Bevor ich die bestelle frage ich lieber noch mal nach,
zum Vergleich gibt es da noch weitere die gut sind damit ich vergelichen kann, ich würde dann zwei mal zum Check nebeneinander laufen lassen.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 10.01.2023 18:55
Dolly, eben das ist das Problem bei den Ovulationstests. Du weißt nie, wann der ES genau stattfinden wird, auch nicht bei positivem Test gibt es ein Zeitfenster, dessen Länge niemand voraussagen kann. Normalerweise sollte die Kenntnis deines Zyklus dir bessere Einschätzungen liefern. Denn der GV sollte ja rechtzeitig vor dem ES stattgefunden haben. Wenn du das durch Zyklusbeobachtung entsprechend abchecken kannst, spar dir das Geld und die Hoffnung auf die Tests. Meine Meinung.

Status:
schrieb am 11.01.2023 12:44
Zitat
Dolly76
Danke für den Tipp Hopeful ,ich habe gerade Action eingegeben und da kommen solche
Spectrum Schwangerschafts-Teststreifen »Ovulationstest 5er SET Eisprungtest«
%
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-35% UVP 14,95 €
9,79 €
9,79 €/1 Stk bei Otto und die ebay zeigt die mir auch an wenn ich Action eingebe da sind 5 Stück enthalten richtig? Bevor ich die bestelle frage ich lieber noch mal nach,
zum Vergleich gibt es da noch weitere die gut sind damit ich vergelichen kann, ich würde dann zwei mal zum Check nebeneinander laufen lassen.

Ja das sind 5 Stück drin. Gut und günstig schlagen früh an.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 12.01.2023 15:44
ups zwei verschiedene Meinunungen aber so hat jeder seine Erfahrungen gemacht.
Danke euch zweien für eure Einschätzungen und nun hatte ich die Tests schon bestellt und mal
sehen wie diese sind, die waren doch recht günstig. Siayh bei mir scheinen sie wirklich nicht rechtzeitig
anzuschlagen daher wollte ich mal eine andere Sorte ausprobieren und alles Gute für deinen Floh im Bauch
und danke noch mal für eure Antworten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023