Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Meine erste Kurve
no avatar
   Lunatic13
schrieb am 29.12.2022 10:27
Hallo winkewinke
ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was das Temperatur messen und auswerten angeht. Nach einem etwas holprigen Start (unruhige Kurve) bin ich doch noch ganz zufrieden mit meiner ersten Kurve Ja Ich bin derzeit (leider) noch nicht am Hibbeln, da ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung befinde. Ich nutze nfp momentan daher eher zur Verhütung und in erster Linie um meinen Körper besser kennenzulernen. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum!

Meine erste Kurve:
[www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße
Lunatic

Re: Meine erste Kurve
no avatar
   Dolly76
schrieb am 29.12.2022 15:21
no avatar
   Dolly76
schrieb am 30.12.2022 12:43
Die Bruchlandung geht wieder los. Luna der Satz gestern war noch nicht zu Ende geschrieben,
es wurde nicht ganz übernommen der Satz endete mit jetzt bin ich nicht mehr alleine hier
mit dem messen das finde ich schau.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 30.12.2022 19:47
  Werbung
no avatar
   Dolly76
schrieb am 30.12.2022 19:50
da war der Finger schneller als meine Nachricht und die Emma kam gerade pünktlich zu Silvester au fein,
da freue ich mich gar nicht drüber. Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 und feiert alle gut rein.

no avatar
   Lunatic13
schrieb am 31.12.2022 11:02
Vielen Dank Dolly! Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Das tut mir leid...Bei mir gings auch pünktlich zu Silvester los 🙄 aber damit habe ich dank Temperatur messen ja schon gerechnet. Ich versuche auch mal meine aktuelle Temperaturkurve anzuhängen. Ich hoffe es klappt...

no avatar
   Dolly76
schrieb am 01.01.2023 18:14
ein gesundes gutes neues Jahr und meine Kurve geht nach unten aber sie hat