Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Alles gut
no avatar
   Dolly76
schrieb am 21.12.2022 15:53
Danke Hopeful für die Erkärung von den Tests, dann passt das ja wunderbar zusammen.
Die Schrift in der Erklärung war so klein das ich das nicht mehr lesen konnte auch für gute Augen war das zu klein, aber ich muss zugeben
das ich dachte die Tests sind rausgeschmissenes Geld aber ich habe mich eines besseren belehren lassen, sie funktionieren wirklich.
Siayh das mit dem Corona ist wirklich heftig und man ist wirklich fast bewegungsunfähig und man fühlt sich einfach nur schlecht. Bei mir waren es zwei Wochen ohne Besserung und langsam wird es, Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe das Braucht dein Körper jetzt dringend, hoffentlich hast du jemand bei dir der dir die nötigsten Sachen abnehmen kann. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und wenn es Weihnachten nicht geht dann geht es eben nicht, nächstes Jahr kommt ganz bald, die Gesundheit geht vor. Ich war froh das ich mich boostern lassen habe, das ohne Impfung wo wäreen wir dann gelandet, viele nehmen das zu sehr auf die leichte Schulter. Gute gute Besserung. Peacock das sind schöne nachrichten und das jetzt zu Weihnachten, ich freue mich auch für dich sehr.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 23.12.2022 14:14
Gibt es denn außer Schwangeren keinen mehr der Temperatur beobachtet?
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 25.12.2022 13:08
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
Dolly76: Das sieht gut aus mit der Kurve und schön, dass es gesundheitlich bergauf geht. Tja mit Corona das ist so eine Sache. Die Einen haben es eben sehr heftig und Andere wieder nicht. Wir hatten es im Sommer. 2-3 Tage Fieber und das war’s. Und wir sind nicht geimpft. Hatte mal eine Gripoe, die war heftig. Aber mit Grippostad C sind wir gut durch den Tag gekommenIch freu mich sehr

Ich bin jetzt in der 24. SSW angekommen und der kleine Mann turnt ganz schön im Bauch rum…

Ich hoffe euch andere geht es auch gut und bis bald!

no avatar
   Dolly76
schrieb am 27.12.2022 17:45
Sunshine danke ja es geht bergauf langsam aber es geht vorwärts. Mit den Impfungen ja was soll man dazu sagen wie du schon schreibst einen trifft es hartnäckig und der andere hat nur einen Schnupfen. Vielleicht war es ja auch eine Grippe und Corona noch dazu aber wer weiß das schon.
Du bist schon in der 24, Woche die Zeit vergeht doch so schnell, dann bekommst du ja ein Frühlingsbaby habt ihr denn schon Sachen eingekauft für das Baby?
Sollten wir noch einmal die Freude haben dürfen haben wir so ziemlich alles vorrätig, ich hebe alles auf und unser Junior wird im Januar schon 1 Jahr aber er krabelt nicht das gefällt ihm nicht, na vielleicht läuft er dann eher.

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 28.12.2022 07:04
Ja Mitte April ist Termin. Dann müssen wir wieder überlegen, wie wir es mit den Kindern organisieren, geht die Geburt nachts los. Nun sind 2 kleine Kinder zu versorgen. Mal schauen.
Klamotten habe ich erstmal noch nicht gekauft. Habe die Sachen in Größe 50/56 und 62 von den Mädels nach Mädchen und neutral sortiert. Bekomme noch Sachen für Jungs von einer Freundin. Außerdem habe ich schon viel genäht, da ich schon zuhause bin und nicht mehr arbeite.
Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal bei Dir klapptknuddel

no avatar
   Dolly76
schrieb am 28.12.2022 12:19
Das ist ein schöner Monat und die kleinen mädchen werden ihren Babybruder beestimmt sehr lieben,
Mädchen sind ja da doch anders. Neutrale Sachen sind dann doch besser im einkauf, wir haben nur blau aber das könnte
ein Mädchen zur Not ja auch noch tragen. Ich würde mich über eine erneute Schwangerschaft sehr freuen aber bleiben wir realistisch,
es könnte noch dauern. Alles Gute dir und dem Baby.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023