Danke Hopeful für die Erkärung von den Tests, dann passt das ja wunderbar zusammen.
Die Schrift in der Erklärung war so klein das ich das nicht mehr lesen konnte auch für gute Augen war das zu klein, aber ich muss zugeben
das ich dachte die Tests sind rausgeschmissenes Geld aber ich habe mich eines besseren belehren lassen, sie funktionieren wirklich.
Siayh das mit dem Corona ist wirklich heftig und man ist wirklich fast bewegungsunfähig und man fühlt sich einfach nur schlecht. Bei mir waren es zwei Wochen ohne Besserung und langsam wird es, Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe das Braucht dein Körper jetzt dringend, hoffentlich hast du jemand bei dir der dir die nötigsten Sachen abnehmen kann. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und wenn es Weihnachten nicht geht dann geht es eben nicht, nächstes Jahr kommt ganz bald, die Gesundheit geht vor. Ich war froh das ich mich boostern lassen habe, das ohne Impfung wo wäreen wir dann gelandet, viele nehmen das zu sehr auf die leichte Schulter. Gute gute Besserung. Peacock das sind schöne nachrichten und das jetzt zu Weihnachten, ich freue mich auch für dich sehr.