Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Alles gut
Status:
schrieb am 12.12.2022 07:44
Schön geht es dir wieder besser Dolly! Dafür hustet unsere Tochter wieder wie verrückt. Mir geht es gut. Es zieht und drückt überall, manchmal fest, manchmal ist es ganz weg. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt! Wie geht es den anderen?

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 12.12.2022 20:11
Oh herzlichen Glückwunsch peacock 😁😁
Bei uns geht auch die Krankheitswelle um und ich habe immer nur sporadisch rein geschaut.
Wünsche dir einen guten Termin und eine schöne Kugelzeit!!!

Status:
schrieb am 12.12.2022 22:00
Herzlichen Dank Sabi! Kuss

no avatar
   Dolly76
schrieb am 13.12.2022 15:07
Es geht Peacock bis auf die Luftnot und der Geschmack nach Modder und diese Energielosigkeit, das ist eine ganz schön gemeine Sache dieses Corona
und mein Mann jappst immer noch extrem nach Luft. Ich mache weiter es gibt keine Zeitaufschiebung in dem Alter und keine Rast.
Ich trage Abend die Werte noch ein und wollte endlich mal das Bild hochladen das habe ich immer noch nicht geschafft.

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.12.2022 11:31
Moin, ich bin seit Montag im Beschäftigungsverbot, da aktuell so viele Atemwegserkrankungen im Umlauf sind. Was soll ich sagen, seit Dienstag hatte ich etwas Husten, heute Morgen habe ich positiv getestet und habe ausgerechnet jetzt CoVid bekommen. Keine Ahnung wie und wo. Die ganze Pandemie über blieb ich bisher verschont und auch jetzt bin ich wirklich überall nur mit Maske unterwegs gewesen. Sehr ärgerlich. Hoffe, ihr anderen bleibt gesund.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 14.12.2022 12:56
Gute Besserunf Siyah hoffentlich erwischt es dich nicht so stark wie uns. Ein Tipp kann ich dir geben schonen schonen schonen.
Ich habe versucht nach 10 Tagen raus zu gehen und dann hatte ich das gefühl die Beine wollen dich nicht mehr tragen, das hatte ich noch nie.
Totale Kraftlosigkeit und das hält gerade an. Ruh dich bloß aus und pass auf dein Baby auf.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.12.2022 19:18
Danke, Dolly. Ich liege im Bett und tu nicht viel. Die Kopfschmerzen sind fies und das Fieber war vorhin bei fast 40 °, so dass ich leider eine Paracetamol nehmen musste. Ich hoffe, es wird ab morgen besser.

Status:
schrieb am 16.12.2022 14:38
Oh nein, gute Besserung euch beiden!!

no avatar
   Dolly76
schrieb am 17.12.2022 14:19
Danke euch beiden und Syiah nimm das bloß ernst und lieber ein Tag länger zur Ruhe als einen Tag zu wenig,
wir haben Luftnot immer noch und ich habe auch ständig Herzrasen und Druck, richtige Herzprobleme mit Corona ist wohl nicht zu spaßen.
Der Beischlaf ist gerade alles andere als Freude, ich hatte schon überlegt mal auszusetzen bei den anhaltenden Symptomen man weiß ja nicht wie lange das anhält. Hüte schön das Sofa und gute Besserung und Peacock was macht das Baby wie geht es dir?

no avatar
   Dolly76
schrieb am 18.12.2022 18:32
Gestern und Heute habe ich mich mal an so einen Test rangewagt und siehe da heute war der Test stark positiv.
Ich hätte nicht gedacht das die so gut funktionieren, ich habe das eher für eine Spielerei gehalten. Das mache ich jetzt immer.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 19.12.2022 17:15
Dolly, deine Smileys sitzen super. Drücke die Daumen.

no avatar
   Dolly76
schrieb am 20.12.2022 13:17
Danke
Ja Siyah auf den Punkt genau und der Test hat es bestätigt, heute ist er wieder negativ
das heiß am 15. oder 16. ist das Ei gesprungen und wir haben alles gegeben trotz Schlappheit.
Das ist das erste mal das ich einen Eisprung am 15. Tag hatte, vielleicht brauchte der Körper nach der Stillzeit doch ein wenig Zeit. Und wie geht es dir mit dem Corona inzwischen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.22 13:17 von Dolly76.

Status:
schrieb am 20.12.2022 16:43
Zitat
Dolly76
Danke
Ja Siyah auf den Punkt genau und der Test hat es bestätigt, heute ist er wieder negativ
das heiß am 15. oder 16. ist das Ei gesprungen und wir haben alles gegeben trotz Schlappheit.
Das ist das erste mal das ich einen Eisprung am 15. Tag hatte, vielleicht brauchte der Körper nach der Stillzeit doch ein wenig Zeit. Und wie geht es dir mit dem Corona inzwischen?

Wenn am 15 zt der ovu positiv war springt das Ei am 16 oder 17 zt. 24 bos 48 Stunden nach lh peak . Viel erfolg

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 20.12.2022 18:09
Dolly, ehrlich gesagt nicht viel besser. Ich liege noch immer im Bett, seit einer Woche jetzt schon. Hoffen wir, dass es wenigstens bis Weihnachten besser wird.

Status:
schrieb am 20.12.2022 19:06
Hey zusammen! Wir waren heute beim Ultraschall. Es war alles wie es sein soll. Das Herzchen schlägt und die Grösse stimmt. Den nächsten (kurzen) Check habe ich in drei Wochen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023