Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sonntagskurven
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 28.08.2022 07:23
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:35 von Siyah.

Re: Sonntagskurven
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.08.2022 09:43
Guten Morgen

Man nimmt immer den ersten gemessen Wert.

Meine dysplasie gestern hat mir nur Blutung und 3 Tage GV gebracht
Somit ist der zyklus fürn Ar......, denke nicht das das Herz am Donnerstag ausreicht.
Es wurden 3 Proben entnommen und in 10 Tagen bekomme ich Bescheid

Schönen Sonntag

Status:
schrieb am 28.08.2022 10:14
Guten Morgen,

bin besorgt. Der clearblue digi zeigt nur 1-2 an... Eig müsste es ja schon bei 2-3 sein...
Einen hab ich leider verballert, der funktioniert nicht mit blutserum Ich bin sehr sauer

Noch so lange bis Donnerstag gyn termin..

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 28.08.2022 16:28
Hallo zusammen,

hier nichts besonderes. Blutung ist dieses Mal etwas schwächer. Dafür keinerlei Beschwerden.
Seit wir im Urlaub sind, könnte ich den ganzen Tag schlafen. Echt der Hammer.

Siyah, ich habe meistens den zuerst gemessenen Wert eingetragen. Es sei denn, die Nacht war nicht gut oder es gab einen Stör Faktor. Dann habe ich nichts eingetragen. Man sagt zwar, dass 2std Schlaf ausreichen, um Basaltemperatur Niveau zu erreichen, aber bei mir war das nie so. Selbst wenn ich nicht aufgestanden bin. Ist aber sicherlich bei jedem anders.
Ich weiß nicht genau, wie deine Kurven sonst in der Hochlage waren... Aber selbst der niedrigere wert wäre noch gut.

Baerlin, der Smiley sitzt dich trotzdem super. Denke nicht, dass da was gestört wurde.

Froeschchen... Das ist echt ne blöde warterei. Kann da leider nichts zu sagen... Drücke dir aber die Daumen!!!

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 28.08.2022 18:51
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:35 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 28.08.2022 20:24
Siyah, hättest du zuvor schonmal rosa zs in der zweiten Zyklushälfte? Ist doch schonmal gut, dass keine pms Beschwerden da sind. Ich finde das immer erleichternd.
Wir sind noch bis Samstag hier in pradons. Kennst du das zufällig? Etwa 15 min von vallon Pont d'arc entfernt. Gehen wir schon Jahre lang hin und auf unserem Campingplatz gibt es tolle Angebote für Kinder.
Habe nun am 5.9. einen Gynäkologen Termin ausgemacht. Möchte ihn Mal fragen, ob ich einfach noch ein wenig Geduld haben soll oder er evtl Mal ein Blutbild machen möchte. Habe eine Hypothyreose, bin aber eigentlich gut eingestellt. Zumindest Laut Hausarzt Anfang des Jahres.
Das gibt mir nun etwas zuversicht.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 28.08.2022 20:51
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:36 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 28.08.2022 21:59
Ja, wir haben ein mobil Home hier auf dem campingplatz.und kennen die Inhaber. Da fühlt man sich wie zu Hause. Letzte Woche waren wir mit den Eltern und Geschwistern meines Mannes in bandol an der Cote d',Azur und es war echt schwierig... Die haben einfach einen nicht kindgerechten Urlaub durchgezogen. Hier ist es nun super entspannt.

Ich meine, mein tsh lag bei 1.5 etwa....oder 2.5?? Selbst damals in der ss blieb es konstant. Ich nehme 75 l Thyroxin. Und bei 88 oder 100 hatte ich Unwohlsein und zittern. Daher sind wir dabei geblieben. Vielleicht lasse ich es nochmals bestimmen.
,Müsste auch nochmals nachfragen. Bin auch froh, dass ich schnell einen Termin habe. Wäre bei mir dann paar Tage vor es.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022