Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Samstagskurven
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 27.08.2022 08:45
Guten Morgen

Nun habe ich schweren Herzens eine neue Kurve gestartet. Ich weiß auch nicht, ob ich einfach nicht soweit bin oder ob es tatsächlich daran liegt, dass ich nun doch 4jahre älter bin als bei der ersten SS.
Ich werde auf jeden Fall Mal einen Beratungstermin beim Gynäkologen ausmachen. Er meinte auch bei der letzten Vorsorge, dass ich nicht mehr so lange warten soll. Da entsteht unterbewusst ein Druck.

Habe gestern Mal noch zwei SST derselben Marke Gemacht, um zu sehen ob auch vl auftauchen. Die waren Blütenweiß. Hätte auch vor zwei Tagen das allererste Mal eine Linie. Bin immer noch nicht sicher, ob es eine vl war oder einfach der Progesteron Spiegel viel zu niedrig war.

Bei euch wird es spannend und ich hoffe, dass viele bald positiv testen können.

Siyah, das freut mich so sehr, dass das Treffen schön war!!!

Wie läuft's bei euch?

Vlg, wir ziehen heute weiter an die ardeche.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.22 08:53 von Sabi83.

Re: Samstagskurven
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 27.08.2022 08:59
Guten Morgen

Drücke für jeden die Daumen.....

Anabell eine schöne Kugelzeit

Heute um 11:30 hab ich den dysplasie Termin, hoffentlich hat es keinen
Einfluss auf den Eisprung der hoffentlich diese Nacht war.
Bin gespannt was der Arzt mir erzählt

Wünsche ein schönes Wochenende

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 27.08.2022 09:31
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:34 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 27.08.2022 12:41
Baerlin, ich hoffe, der Termin ist gut verlaufen!!

Siyah, danke für die lieben Worte. Das tut gut. Und was ich noch sagen wollte...ich glaube, wir haben hier offene Ohren für jedes Problem. Zumindestens habe ich den Eindruck. Habt ihr gute Freunde oder Familie, mit denen du auch sorgen teilen kannst?
Darf ich Mal fragen, was du von Beruf bist?
Und welche Möglichkeiten außer utrogest/clomifen hat man noch?
Ich nehme noch ovaria comp und bryophyllum comp. Sollte auch Mal schauen, den Stress zu reduzieren. Bin ein sehr emotionaler und nachdenklicher Mensch, der vieles in Frage stellt und auch viel von sich erwartet. Bin dann auch enttäuscht, dass das mein Körper nicht hinbekommt. Auch könnte ich mehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten..🙈das kommt beim Stress immer zu kurz.

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 27.08.2022 16:19
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:34 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 27.08.2022 20:14
Mönchspfeffer habe ich zwei Zyklen 40 mg genommen. Diesen Zyklus habe ich auf 80 erhöht. Ergebnis war, dass der es statt zt 17 an zt 14 kam. Dafür zweite Zyklushälfte nur 7.5 statt 9.5 Tage. Habe auch schonmal gehört, dass bei zu hoher Dosierung der Schuss nach hinten losgehen kann. Überlege nun, diesen zyklus nur 40 zu nehmen.

Zumindest der zs war dieses Mal Besser. Vor es flüssig wie Wasser und Dana h richtig cremig. Davor war er spinnbar und ab es flüssig.
Naja, weiß auch nicht so recht. Welche nem meinst du?

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 27.08.2022 21:14
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:35 von Siyah.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022