Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Donnerstagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 25.08.2022 21:00
Das glaube ich dir sofort. Es soll nicht gemein klingen, aber deine Geschichte macht irgendwie auch Mut. Dass selbst bei Frauen, die schon schwanger waren, manchmal einfach eine Menge Zeit vergehen kann, und es erst dann wieder klappt. Das gibt Hoffnung. Wünsche dir nur das Beste und dass du jeden Moment genießen kannst. smile

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 25.08.2022 22:19
Ups

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.22 06:45 von Sabi83.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 26.08.2022 06:50
Das ist ha toll. Annabelle.
Eine schöne Schwangerschaft und Entbindung wünsche ich dir.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 26.08.2022 17:34
Heyy...

Danke Danke Danke euch, Siyah das klingt nicht gemein, das ist wohl leider Realität niemals hätte ich gedacht so lange zu brauchen um schwanger zu werden.
Eine gesunde Ernährung spielt sicher auch eine große Rolle und meine war nicht die beste in Form von zu wenig, ich habe immer vielleicht zu wenig gegessen und hatte 3 Tage in der Woche nie gegessen um fit zu bleiben, vielleicht war das der Fehler das hatte ich dann geändert ist noch nicht so lange.
Das wäre meine Option warum ich jetzt endlich schwanger bin. Ich habe auch gleich zugenommen als ich die null Tage beendet habe, das war vielleicht das beste was ich hätte machen können. Ich habe viel zu viel auf mein Gewicht geachtet, das war nicht gut das weiß ich jetzt.

ich wünsche euch alles Gute und das ihr auch bald alle schwanger werdet eure Annabell

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022