Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Dienstagskurven
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 23.08.2022 09:21
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:30 von Siyah.

Re: Dienstagskurven
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 23.08.2022 12:35
Hallo.
Meine einspringen sind immer so spät oder später.

Periode ist stark 😒. Hatte auch gestern ganz schön schmerzen aber. nur an der einen Stelle der Gebärmutter

Ansonsten nix aufregendes.
Schönem tag noch

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 23.08.2022 14:14
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:31 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 23.08.2022 17:20
Hier ist eine mords Hitze mit 34 Grad. Aber mit Meer ums Eck lässt es sich aushalten. Kurve bisher gut. Bin nun gefühlt bei es+5 und normalerweise beginnt bei mir B es+6/7 der Sinkflug. Zs trotz Pilztherapie immer noch weiß cremig.si wie er in der zweiten Zyklushälfte sein soll. Sonst war er oft noch flüssig ab es+4.
Seltsamerweise habe ich seit heute Mittag mittelschmerz artiges Stechen Links. Hoffe, das ist nicht der Beginn der pms.

Siyah, du machst es spannend!!!

Schönen Abend euch

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 23.08.2022 19:51
Sieht ka spannebei dir aus Sabi 😉

Also bei mir ist zwischen 25 - 32 Tage alles dabei. Der letzte war 34 wo alles so anders war.

Nachweislich mit Temperatur messen hatte ich in den 3 Zyklen um den 17/18/19 tag meinen ES , meine 2.zh ist kurz. Deshalb gab ich ja nun Progesteron bekommen ab nächsten Zyklus.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 23.08.2022 21:00
Sabi, deine Kurve ist spitze!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:31 von Siyah.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022