Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sonntagskurven
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.08.2022 06:34
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:28 von Siyah.

Re: Sonntagskurven
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 21.08.2022 12:24
Hello

Aber es kann auch einfach sein, dass dieses Mal dein zyklus länger dauert. Die luteal Phase ist meist gleich... Die erste Hälfte kann schon Mal variieren. Es sieht laut Kurve nach es heute aus ..

Bei mir heute deutlich Anstieg. Gestern war der Wert zwischen 36.5 und 36.85. da beides über Cover liegt, ist es egal
Habe zum ersten Mal richtig klumpig weißen zs in rauhen Mengen seit Freitag. Donnerstag Mittag schon sehr cremig und trockenes Gefühl. Hoffe immer noch, dass es Donnerstag Nachmittag/Abend war. Obwohl Temperatur Freitag morgen nicht gestiegen ist. , Sondern erst am zweiten Tag. Hattet ihr das auch schonmal?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.22 12:26 von Sabi83.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 21.08.2022 13:56
Hallo.
Hab jetzt doch mal den test vom letzten Samstag hochgeladen. Das war ein 25 er. Ob ihr was seht ? Mir hat es keine Ruhe gelassen noch einem " Beweis " für mein Gefühl zu finden.

Ich drücke die Daumen das der ES schnell kommt.
Das mit dem ZS hatte ich nicht nicht .

Schönen sonntag

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 21.08.2022 15:41
Das war dann an zt 25 etwa oder? Also ich sehe ne Linie ohne zu raten. Und es ist ja kein Frühtest. Mit verdunstungs Linien kenne ich mich nicht so aus. Aber da hatte, die sind eher gräulich.

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.08.2022 16:54
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:28 von Siyah.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.08.2022 18:57
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:29 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 21.08.2022 19:32
Das ist ja klasse 😄
Selbst wenn es gestern war, sitzen die Smileys perfekt. Hattest du schonmal ovulationsblutung?
Drücke die Daumen für einen Anstieg morgen!

Bei mir erfreulicherweise kein pms außer bissel Brust aua. Vielleicht weil wir im Urlaub sind und mehr Entspannung da ist.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.08.2022 20:36
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:29 von Siyah.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 22.08.2022 18:15
heyy....

christin das ist spuki und auch echt hart, teste doch noch mal und wenn der auch negativ ist dann hat sich der Winzling leider nicht eingenistet.
Das tut mir dann sehr leid für dich.sehr treurig

Annab.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 23.08.2022 19:53
Hallo. Hatte nochmal getestet und negativ. Hab auch starke periode.

Nun warten wir mal den nächsten Zyklus ab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022