Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Samstagskurve
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 20.08.2022 07:17
Guten morgen. Mit zt 35 endet der Zyklus. Temperatur ging runter und richtige Blutung seit heute nacht. Test gestern negativ.

Weiß echt nicht was das war diesen Zyklus...ich denke das ich meinen Körper kenn und deshalb kann ich auch sagen ,was ich vor einer Woche tagelang gespürt habe war noch nie davor. Und auch rückblickend würde mein Gefühl zu 95prozent sagen ,dass ich da schwanger war. Könnte das auch so gewesen sein und deshalb die Blutung so spät?? Hat da jemand Erfahrung.winkewinke

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Re: Samstagskurve
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 20.08.2022 08:47
Guten Morgen

Christin, jetzt kannst du wieder neu starten. Ich habe mit sowas keine Erfahrung. Aber es kann natürlich schon sein, dass da was war und leider nicht gehalten hat. Hoffe, dass dein nächster Zyklus geregelter wird .

Meine Temperatur ist heute nicht so ernst zu nehmen. Haben auf unserer Reise zwischen übernachtet und ich habe schlecht und unruhig geschlafen. Oft wach gewesen. Um 4.30 Uhr Temperatur 36.5. dann Toilette und nochmals 2 Std geschlafen. Dann 36.85.
Beide Werte wären über der gedachten Cover Linie. Heute zs extrem klumpig weiß. Auch gestern schon sehr cremig und zäh. Daher denke ich immer noch, dass es vorgestern war. Auch Brust aua seit gestern früh. Normalerweise steigt meine Temperatur immer einen Tag nach es an. Dieses mal erst heute. Keine Ahnung... Gehe von es+1/2 einfach Mal aus.
Bin gespannt, was morgen die Temperatur sagt. Evtl nehme ich den Wert raus oder den niedrigeren.

Was meint ihr... Wenn zs und mumu sich verändern, ist das Ei dich schon gehüpft oder? Also wenn ich ab vorgestern Abend schon cremigen zs hatte und mumu fester wird.

Sorry für das lange geschwafel... Aber die Unsicherheit ist da.

Jetzt gehts ans Meer.

Schönen Samstag euch!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.22 09:09 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 20.08.2022 09:16
Wenn auch keine schöne, aber wenigstens Gewissheit, Christin. Alles Gute für de neuen Zyklus. Deine Vermutung macht für mich Sinn. Wenn du sonst nie so lange Zyklen hast und diesmal alles eigenartig war, kann es schon sein, dass da was im Gange war.

Sabi, Urlaub am Meer, was für ein Geschenk. Genieß die Zeit und vergiss uns und die Temperaturen mal für eine Weile. Eine ganz tolle Zeit euch!

Anabell, dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft. Sunshine und Kati, euch natürlich ebenfalls. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:28 von Siyah.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 20.08.2022 14:55
heyy

christin ich hatte auch Blutungen und mein Test war auch negativ und ich bin trotzdem schwanger. Geh doch mal HCG abnehmen lassen,schwanger
das sehen die auch im Nachhinein. Sollte es nicht geklappt haben dann tut es mir leid aber was ist wenn doch? Ich hätte niemals damit gerechnet und auch jetzt habe ich
außer Heultagetraurig so gar keine Anzeichen, aber Heultage habe ich auch so , von daher kann man das hier nicht einordnen.
Sabi na hoffentlich habt ihr gutes Wetter es ist ja in vielen Regionen Land unter, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder.Ja
Danke Danke Siyah ein bißchen muss ich mich noch gedulden weil das Herz noch nicht geschlagen hat, es war noch zu früh,
aber ich hoffe das alles gut geht. Die Blutungen sind heute weg, ich bin so erleichtert ich habe zwar noch Schmerzen aber wenigstens die Blutungen haben aufgehört das heißt das Antibiotikum wirkt. Es wird nächste Woche noch mal kontrolliert auch das Blut.

ein schönes Wochenende allen

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 20.08.2022 15:10
Danke für eure Worte.
Ich hatte ja vor 3 Tagen angefangen noch nachtrdue Temperatur zu messen und diese ist auch heute früh auf 1. Zyklushälftenivau ...
Schönes Wochenende

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 20.08.2022 18:57
@christin112: Fühl dich mal gedrückt. Vielleicht warst du wirklich schwanger und es sollte nicht sein. Vertrauen wir auf Mutter Natur… es wird Gründe dafür geben. Ich bin mir sicher, dass ich letzten Zyklus auch schwanger war, den 2 Tests waren leicht positiv und als ich meine Tage bekam, hatte ich ganz schöne Krämpfe, was ich so nicht kenne. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald Glück hast🥰

@Anabell: Ich habe außer Müdigkeit und Abtriebslosigkeit auch keine Symptome. Aber die hatte ich den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht. Keine Übelkeit nichts… ich muss noch eine Woche warten und hoffe da ein kleines Herzchen schlagen zu sehen…

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 20.08.2022 19:47
Danke dir. Ja man fühlt sich ja als ob man dich alles nur eingebildet hat und vor lauter Wunsch verrückt geworden ist🙈
Ich kann auch mal das Bild von dem test letzten Samstag hochladen ob ihr da auch was seht... aber eigentlich spielt es ja keine Rolle mehr .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022