Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Mittwoch, deine Kurven...
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 17.08.2022 06:29
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:26 von Siyah.

Re: Mittwoch, deine Kurven...
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 17.08.2022 06:59
Guten morgen. Da kenne ich mich gar nicht mit aus.

Update von mir : brennen und Krippen in den nippeln ist sehr unangenehm, pickel , unterleibsschmerzen.

Hab heute früh mal meine Temperatur gemessen um zu sehen ob ich überhaupt in der zweiten zyklushälfte bin . Hatte immer in der ersten 36,4 -36.5 und laut heute bin ich schon mal in der zweiten mit 36,72.
Test heute früh Schatten bis negativ.

Denke die mens kommt bald. Binnauch zt 32.

Schönen tag 😙

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 17.08.2022 09:17
Guten Morgen

Ovu gestern Abend gleich stark. Heute morgen deutlich positiv mit stärkeren Strichen als Kontrolle.
Temperatur um 5.15 bei 36.41 und um 7 bei 36.68. nehme den ersten Wert, da ich mir sicher bin, dass der es noch bevor steht und ich vor der zweiten Messung nur knapp 1.5 Std geschlafen habe und auf Toilette war.

Letztes Mal war bei mir ein absacker vor/bei es. Bin gespannt.

Christin, ich würde durchdrehen mit der warterei. Hoffe so sehr, dass sich bald alles klärt.
Siyah, wünsche dir ein gutes Timing diesen Zyklus.

Glg

no avatar
   Anabell15
schrieb am 17.08.2022 16:38
Heyy....

[bilderupload.org]

wie erwartet hat sich keiner gemeldet, die Praxis hatte aber auch nur bis 13.00 Uhr auf. Langes warten ich konnte nicht mehr länger und habe getestet
und mein Schwangerschaftstest zeigt positiv an, schwanger ich habe den Urin aufgehoben und jetzt mache ich noch einen mit Wochenbestimmung.
Ich habe mir ein Video vom Schwangerschaftstest gemacht, und dann diese vier Kästchen Endlosschleife und das lange warten, da wirst du hibbelig,
es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis er endlich angezeigt hat.
Ich habe das Video für meinen Mann gemacht, was wird er wohl sagen nach so so langer Zeit endlich einen positiven Test in den Händen zu halten
und ich habe geheult sehr treurigfast eine halbe Stunde, weil ich es immer noch nicht glauben konnte aber hier steht es nun schwanger.
Warum habe ich dennoch so lange Blutungen, jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen als gestern.
Ich habe totale Freude und Scheiß Angst wohin mit diesen Gefühlen. Die Temperatur ist auch heute oben das habe ich gleich überprüft.

Annab.

Werbung
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 17.08.2022 16:55
Annabel, wie toll! Freue mich sehr für euch. Hoffentlich meldet sich die Praxis morgen. Dann kannst du vielleicht auch gleich fragen wegen der Blutungen und Schmerzen.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 17.08.2022 18:00
Glückwunsch 😊😊

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 17.08.2022 18:04
Herzlichen Glückwunsch, Anabell. Party

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 17.08.2022 19:51
Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde das definitiv auch abklären lassen… manchmal bildet sich ja ein Hämatom an Muttermund, was Blutungen verursacht. Aber das können eben nur die Ärzte feststellen… ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 18.08.2022 09:25
Herzlichen Glückwunsch Annabell!
Wenn du dir ganz Doll Sorgen machst kannst du auch im Krankenhaus fragen wegen der Blutungen.
Wenn der FA sich nicht meldet machen das viele.
Ich drücke dir beide Daumen für einen guten Ausgang, Blutungen sind ja in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches.

Liebe Grüße
Kati bei 9+3

no avatar
   Anabell15
schrieb am 18.08.2022 20:22
heyy...

Danke Danke Danke allen, ich freu mich die Blutung kommt aus dem Harnleiter das weiß ich jetzt.Zunge rausstrecken
Jetzt kann ich aufatmen bis auf den Herzschlag ist alles zu sehen, nächste Woche muss ich noch mal hin, ich durfte sogar ein Video machen
schade das man das hier nicht hochladen kann dann hätte ich den Winzling per Video gezeigt. [bilderupload.org]

ein schönes Wochenende allen Annab.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.22 20:33 von Anabell15.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022