Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Dienstagskurve
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 16.08.2022 06:15
Guten morgen,
Auch der test ist negativ. Weiß nicht was los ist/ war.
Weiß nur das ich mir das nicht eingebildet habe und mein Gefühl das gleiche ist rückblickend auf die Tage. Seid gestern abend ist mein brust spannen weniger geworden...

Schönen tag an alle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.22 06:16 von christin112.

Re: Dienstagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 16.08.2022 06:34
Guten Morgen,

Christin, Ungewissheit ist wirklich kaum zu ertragen. Hoffe, du kannst dann bald mal mit diesem Zyklus abschließen, wenn schon nichts ist.

Euch allen liebe Grüße. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:25 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 16.08.2022 09:01
Guten Morgen

Mittelschmerz ist da aber ganz leicht noch. Ovu vorhin deutlich stärker. Vom Gefühl her dürfte der es nicht erst Sonntag Kommen. Eher früher.
Anabell melde dich, was die Ärztin gesagt hat .

Das mit den SST ist so aufreibend. Hoffentlich klärt es sich in irgendeiner Richtung auf!!!

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 16.08.2022 12:30
Bin auch sehr gespannt, was bei euch rauskommt, Christin und Anabell.

Werbung
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 16.08.2022 13:52
Oh Mann... War beim Augenarzt, da ich seit paar Tagen ein geröstetes und juckendes Auge habe. Ist eine Entzündung, bei der er mir cortison haltige Augentropfen verschrieben hat. Er meinte, ich solle sie nächsten 10 Tage nehmen und hatte mich gefragt ob ich schwanger bin. Ich habe verneint, aber er meinte, dass das kontraindiziert sei. Vermutlich ist mein es übermorgen oder ein Tag später. Falls es zur Schwangerschaft kommen sollte, dauert es ja eh mindestens 7tage bis zur Einnistung. Dann wären die 10 Tage um.
Ich bin so unsicher.....

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 16.08.2022 15:15
Du kannst ja mit der Praxis nochmal telefonieren. Entweder du verzichtest auf den Versuch, in diesem Zyklus schwanger zu werden oder evtl. kannst du die Einnahme verkürzen und bei Beschwerdefreiheit bspw. schon nach sieben Tagen absetzen. Das würde ich mit dem Arzt ganz offen besprechen.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 16.08.2022 16:58
heyy....

ich warte nun auch, der Urintest war positiv in der Praxis
heute haben sie Urin mitgemacht und noch mal HCG abgenommen jetzt befinde ich mich in meinem Gefühlschaos, heute früh habe
ich gemessen und die Temperatur ist schon oben? Es lässt mir keine Ruhe und ich muss ein bis zwei Tage auf das Ergebnis warten,
weil ich erst Nachmittag Blut abnehmen lassen konnte früh ging nicht und da sagte die Schwester sie kann nicht versprechen das das Ergebnis morgen schon da ist, wenn doch ruft sie mich gleich an, dann muss ich das Handy morgen laut lassen. Ich habe mir zwei andere Schwangerschaftstest gekauft und mache
die wenn ich das Ergebnis habe. Auf noch eine Entäuschung habe ich null Bock, zumal ich immer noch blute und dazu noch heftigste Schmerzen habe,
wenn das Ergebnis da ist soll ich sofort zum Ultraschall, aber warum darf ich nicht gleich jetzt also heute sofort ? Ich hab ne Frage Sie hätten mich doch nach dem Blut abnehmen gleich reinnehmen können, ich kapier das nicht und bin richtig erbost. Jetzt soll ich wieder zwei Tage auf die Folter.traurig
Sorry aber heute bin ich richtig verheult, mir geht es gar nicht gut.

Annab.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 16.08.2022 17:29
...

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 16.08.2022 18:00
Vielen Dank siyah, ich habe mit dem Arzt gesprochen. Ich nehme es nun ein und rechne dann ab tatsächlichem Eisprung plus sieben. Dann höre ich auf .müssten dann mindestens 9Tage sein. Zur Not muss ich auf ein anderes Medikament switchen, wenn es wieder kommt. Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Heute Bend war ovu positiv. Meistens ist am Folgetag dann die Linie nochmals stärker und 12 bis 24 Stunden später der es.
Komisch, dass mein zs wie Wasser ist und ectremst viel. Bin auch evtl zt 13 heute...
Annabel, das hört sich doch positiv an. Trotz der Blutung ein positiver Test im Urin ist doch gut. Ich drücke die Daumen. Und ich würde versuchen, mich an der momentanen Situation zu freuen. Vielleicht bekommst du Progesteron gegen die Blutung.
Fühl dich gedrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.22 18:00 von Sabi83.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 17.08.2022 16:49
heyy....

die Scheißangst ist bei mir durch die Blutungen, ich hatte keine Blutungen bei den beidenIch hab ne Frage
und Schmerzen habe ich auch stark, ich habe geheult weil die mich mit Schmerzen weggeschickt haben anstatt das abklären zu lassen,
die Schwester sagte das sind bestimmt die Mutterbänder die sind zu straff und das weiß sie jetzt woher?
Ich fand das nicht richtig und war heftig sauer und jetzt noch mehr wo ich weiß das ich womöglich doch schwanger bin.
Hätten die mich am Mittwoch wie abgesprochen um 12.00 Uhr angerufen, dann wäre das gar nicht so weit gekommen
und wann haben sie angerufen kurz vor 10.00 Uhr da hatte ich das Handy noch auf lautlos, denn bei mir auf Arbeit ist Handy nicht gern gesehen.
Du hast dennoch Recht das Gejammere bringt mich auch nicht weiter und du hast es im Gegensatz zu mir gar nicht leicht und das tut mir leid für dich.

Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022