Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: BlumeMontagskurven Blume
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 15.08.2022 19:30
Ups doppelt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.22 21:07 von Sabi83.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 15.08.2022 19:35
Wow... Das sind Neuigkeiten.
Leichte Blutungen können schonmal vorkommen.
Drücke die Daumen!!!
Das einzige, was mich stutzig macht, ist dass bei HCG von 270 dich ein SST auf jeden Fall was anzeigen müsste...

no avatar
   Anabell15
schrieb am 16.08.2022 17:05
heyy....

ja Sabi der Femtest war negativ und ich hatte den Express der sollte nach 1 min anzeigen, der hat negativ angezeigt
und die aus der Apotheke sind doch denke ich richtig gut. Im DM hatten sie keinen digitalen mehr das Regal war leer, dann habe ich mir den aus der
Apotheke geholt und ich denke die sind besser. Ich habe seit Dienstag Krämpfe und Blut. Furchtbar wie eine Achterbahn und du weißt nicht was mit dir los ist.traurig

sorry fürs rumheulen Annab. ach und allen eine schöne Woche meine hat irgendwie nicht so gut angefangen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022