Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sonntagskurve
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 14.08.2022 08:39
Guten Morgen.
Meine Anzeichen sind noch immer da nur die Test sind nicht positiv 🥴

Hatte gestern Abend einen gemacht da war ein Hauch drauf , das war ein 25er und heute früh der 10 er one step nix 😱

Ich verstehe es nicht.
Kann es sein daß das HCG so gut wie weg ist aber die Anzeichen wie Brust spannen und ziehen ect noch da ist ?

Morgen hab ich ja eh einen FA Termin zur Besprechung der Blutwerte.

So langsam wäre ein positiver Test Mal schön sonst bekomme ich echt Zweifel 🙄🤦

Einen schönen Sonntag noch. Vielleicht gibt es ja heute noch positive Test 😉

Re: Sonntagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 14.08.2022 08:56
Guten Morgen,

ich messe noch etwas weiter… durch den Trackle kein großer Aufwand.

@christin112: Also die OneSteps haben ja keinen guten Ruf und die zeigten bei mir auch nur einen ganz ganz zarten Strich und auch gestern war der Strich da, aber er hat einen nicht direkt angesprungenGute Nacht
An deiner Stelle würde ich zumindest mal einen anderen Test kaufen… Facelle oder so… es muss ja nicht immer der teure Clearblue sein.
Daumen sind weiter gedrückt!!!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 14.08.2022 09:14
Guten Morgen

Bei meiner tempi hab ich mir den test gespart

Christin......onestep zeigen spät an und auch nicht stark
Was für ein 25er war es,ich hoffe keinen mit blauer Linie

Wünsche allen einen schönen Sonntag

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 14.08.2022 10:03
Morgen zusammen

Ich habe auch von den one step gelesen, dass sie erst sehr spät was anzeigen. Daher würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nen anderen machen.

Baerlin, schade... Aber noch ist mens nicht da!!

Bei mir heute morgen ovus wieder in normaler Stärke für Zt 10/11. Vielleicht hätte ich mehr getrunken gestern. Keine Ahnung. Oder das LH schwankt einfach.

Wir freuen uns heute auf einen Besuch bei meinen Eltern. Unsere Kleine ist dort so gerne.

Vlg

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 14.08.2022 12:52
Hallo ihr lieben.
Es war einer aus dem Müller.
Hab jetzt auch keine Test mehr.
Brustschmerzen sind noch da . Auf der einen Seite mehr als auf der anderen und ziehen im Unterleib bisschen Übelkeit..

Vorhin bisschen dunkleren zs ... Naja vielleicht kommt ja nun doch schmierblutung im Laufe des Tages .🥴

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.08.2022 16:51
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:23 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 14.08.2022 20:27
Siyah, ich finde es klasse, wie du deine freie Zeit gestaltest.
Bei mir leider trotz Kind nicht möglich. Aber das ist echt gut, wenn man weiß, wie man Entspannen kann.

Leider steigt bei mir der Druck, da ich nicht wirklich weiß, wann der es ist. Die letzten 2zyklen an zt 16/17. Aber dieses Mal ist alles anders. Zs, ovus und Temperatur...
Und ich habe null Bock auf pms im Urlaub. Das lässt sich nicht verhindern.

Seit heute morgen habe ich auch vermehrt schmerzen im Kiefer, wo operiert wurde. Muss morgen unbedingt nochmals zum Arzt, weil wir Freitag in Urlaub fahren 😭
Sorry fürs ausheulen... Müsste Mal raus.
Schönen Abend euch 😘

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.08.2022 21:08
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:24 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 14.08.2022 21:23
Danke siyah.
Ja ich habe eine Schiene. Allerdings knirsche ich trotzdem stark. Lediglich die Zähne sind geschützt. Bekomme nun spezielle Krankengymnastik dafür.

Habe letzten Zyklus kurz vor Eisprung die Dosis erhöht. Da war pms schon etwas besser.
Bin nun verunsichert, da Muttermund und ovu was anderes sagen als zs.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.08.2022 22:13
Super, dass du spezielle Physio bekommst. Tut bestimmt gut.
Muttermund und Ovus wären für mich schwächer zu bewerten als der ZS.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022