Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Samstagskurven
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 13.08.2022 09:01
Guten Morgen ihr lieben,

Christin, wie steht die Lage?

Sunshine, schon digital getestet?

Annabel, ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes Wochenende!!!

Hier komisch. So ne niedrige Temperatur hatte ich schon lange nicht mehr.
Bin gespannt. Schön wäre es, wenn der es ein bis drei Tage eher kommt. Also zt 14bis 16.
Zs und ovu noch unspektakulär. Zs wird viel und dünn. Aber nicht spinnbar.

Vlg

Re: Samstagskurven
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 13.08.2022 09:17
Guten Morgen. Ja wie ist die Lage ... Als ich gestern Abend meinen BH ausgezogen habe , war ich mir noch sicherer schwanger zu sein. Dieses Gefühl von Spannung ( fühlt sich an wie beim stillen wenn die Brust voller Milch ist ) hatte ich nur in Schwangerschaften
.
Konnte ganz schlecht schlafen und bin zwei Mal wegen Übelkeit aufgewacht 🥴

Bin heute 4:30 auf Toilette gewesen und hab dann 3 h später einen Test gemacht das einen Hauch hat, mehr aber auch nicht.

Sonst fühle ich mich als ob ich auslaufe und der zs war eben etwas gelblich.

Vielleicht hat sich auch nur kurz was eingenistet und geht wieder weg 🤔

Drücke allen die Daumen 😉

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 13.08.2022 09:26
Naja, ein Hauch ist ja auch bei es+9/10 normal. Und es war ja auch kein Morgenurin mehr. Ich finde, das hört sich vielversprechend an.
Zumal der viele gelbliche Schleim nicht immer mens bedeutet. Es kann auch ein typisches Schwangerschaft Anzeichen sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.22 09:28 von Sabi83.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 13.08.2022 09:32
Ich will vielleicht heute Abend nochmal testen ansonsten morgen früh.

Mit einem Hauch war eher ein Schatten gemeint🤣
Es hat mich aber nicht beunruhigt muss ich sagen .

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 13.08.2022 11:08
Ich finde auch, Christin, das hört sich total vielversprechend an. Drücke die Daumen, finde es aber klasse, wie gelassen du mit der Sache umgehst. Sich verrückt zu machen, ändert ja auch nichts, so oder so.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:23 von Siyah.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 13.08.2022 12:11
Halli-Hallo,

tja der digitale Test mit Wochenbestimmung hat nicht funktioniert und ich habe mich bei Clearblue beschwert. Bekomm jetzt einen neuen… kommt aber aus EnglandAchso!
Mal sehen ob der in einem Monat ankommt. Ein billiger digitaler zeigte „schwanger“ an… mein Mann und ich gewöhnen uns langsam an den Gedanken und er plant schon das Umräumen einiger Zimmer.
Wir waren heute in einem Fahrradladen und ich bin nur beiden Kindern hinterhergerannt… man war das anstrengendSpiel

@christin112: Ich finde auch, das klingt alles vielversprechend. Ich habe auch dauernd da und dort mal ein Ziehen und man macht sich gleich Sorgen. Ich bin froh, wenn der erste Termin rum ist und er mir sagt, dass alles in Ordnung ist. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!!!

no avatar
   Anabell15
schrieb am 13.08.2022 16:48
heyy

Sabi das wünsche ich euch auch.
Sunshine die können schon mal den Geist aufgeben aber schwanger ist schwanger ob Test oder nicht. Ich hatte mal einen defekten Ovu von Clearblue
da ging gar nichts außer Anzeige vom Start. 23,99 Euro im Müll. christin viel Glück und Sunshine hör auf zu testen und genieße deine Schwangerschaft
und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.schwanger
baerlin ist deine schöne Kurve auch so geendet wie die meine, bis Ende des Jahres kann ja noch viel Gutes passieren.Ja
Soll ich dir mal was sagen, wenn ich überlege das meine Mutti jetzt noch mal ein Kind bekommen würde, ich finde das voll spuki, ich wollte immer eine Schwester über die würde ich mich auch noch heute freuen aber dann wäre ich nicht mehr ihre Schwester sondern prizipell eher zweite Mutti.
Ich finde den Gedanken easy weil du ja so alt bist wie meine Mutti, aber die findet das natürlich absolut bescheuert, ich dagegen immer besser,
aber mich fragt ja keiner.Zunge rausstrecken Meine Mutti gleich zu mir du wirst doch später nicht auch so bescheuert sein, ich habe nur gelächelt .

Ich habe nun Menspause bis dann....

ein gutes Wochenende Annab.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 13.08.2022 17:49
Hallöchen..
Anabell bei mir tut sich nix,tempi geht wieder hoch.....wenn bis montag keine periode da ist,werde ich nochmal testen.

Sunshine geniesse die Schwangerschaft

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 13.08.2022 18:28
Baerlin, das ist ja interessant.... Aber bei dir war ja trotz tollen Temperatur Anstieg und Hochlage kein positiver ovu meintest du...
Spannende Sache!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 13.08.2022 18:35
Sabi ja genau alle negativ die ovus......hab dann auch nicht mehr getestet.
Mein Sohn jauft mir heute ein facelle sst für morgen früh

Ich sag bescheid

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 13.08.2022 18:59
Baerlin, ohne Zusatzwissen, rein von der Kurve her würde ich sagen, sieht spannend aus...ich wünsche dir ganz doll, dass du schwanger bist.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 13.08.2022 19:10
Oh ja, ich bin gespannt!!!
Würde mich sehr für dich freuen 🙂

Bei mir richtig Strange... Nein zs ist seit heute Mittag spinnbar und von der Qualität gut. Noch nicht Optimum, aber für Zt 9/10 ordentlich im Vergleich zu sonst. Meine ovus sind sooo schwach heute. Das hab ich noch nie gehabt. Schon gar nicht, wenn der zs so ne Konsistenz hatte. Ich bin gespannt. Habe diesen Zyklus auch den Mönchspfeffer erhöht wegen pms.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 13.08.2022 20:04
Ich teste auch nicht mehr… ein Test ändert ja auch nichts am Ausgang der Schwangerschaft. Ich melde mich mal nach meinem ersten Termin, wenn ihr wollt.
Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass du ihr euer Glück findet. Egal in was.

@Baerlin79: Der erneute Temperaturanstieg würde mich positiv stimmen und gestern hatte ich spaßeshalber auch mal einen Ovu gemacht, weil ich noch so viele da hab und der war blütenweiß und alle Schwangerschaftstests sind positiv… von daher ist noch alles drin!!! Drücke ganz sehr die Daumen und bin auf deine Nachricht gespannt.

@Anabell: Vielleicht denkt deine Mama mal darüber nach, dass nicht alle mit Anfang 20 den Partner fürs Leben finden oder gesundheitlich nicht immer in der Lage sind immer gleich Kinder zu bekommen. Es ist in der heutigen Zeit nicht schlimm, wenn man erst mit Mitte 30 damit anfängt.
Ich bin zum Beispiel viel gereist und habe Partys gefeiert und ich bereue nichts davon. Im Gegenteil, ich kann mich jetzt zu 100% auf meine Kinder einlassen. Versteh mich bitte nicht falsch und sei nicht böse. Aber manchmal muss man auch mal von seiner Sichtweise abrücken… ich drücke Dir die Daumen, dass du schnell schwanger wirstknutsch

Seit alle lieb gegrüßt und danke für die nette Begleitung auf diesem Weg…

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 13.08.2022 20:59
Sunshine,
Das war sehr schön gesagt. Da ist viel wahres dran!
Wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich über eine Rückmeldung nach deinem Termin 🙂

no avatar
   Anabell15
schrieb am 15.08.2022 18:18
Heyy hier auch noch mal

meine Mutti ist ziemlich engstirnig Sunshine, sie denkt sie macht immer alles richtig und die anderen müssen was ändern nicht sie,
da kannst du reden was mein Vati auch immer macht aber da schaltet sie auf stur.Zunge rausstrecken Du hast keine Chance bei ihr die redet dich in Grund und Boden,
aber sie ist ein ganz großer Herzensmensch und von daher gleicht sich das wieder aus.
Ihre Sichtweise ist immer die richtige und nun hat sie Angst das ich auch noch älter ein Kind möchte nur weil ich mit ihr darüber gesprochen habe,
was ich aber gar nicht vorhatte.
Eigentlich wollte ich ihre Meinung dazu haben und ob sie sich das vorstellen könnte, ich dachte sie klatscht mir gleich eine so wie sie geguckt hat.irre
Das findet sie nach wie vor bescheuert, meine Meinung kann ich für mich behalten. Ja so sind Eltern aber sie haben mich so lieb und helfen mir immer,
sie haben uns immer geholfen als ich die große bekommen habe, da ich noch in der Ausbildung war und ich bin ihr dankbar, aber Mutti ist manchmal ziemlich spuki nicht so cool wie ihr hier.Zunge rausstrecken Sunhine ich finde das du Recht hast aber null Chance bei Mutti.

eine schöne Woche allen Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022