Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

BlumeFreitagskurven Blume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 12.08.2022 08:29
Guten Morgen ihr lieben

Sunshine heute wieder getestet??
Anabell das tut mir leid...

@me: dann warte ich mal auf die Pest, hoffe sie kommt pünktlich

Allen ein schönes und nicht so heißes Wochenende

Re: BlumeFreitagskurven Blume
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 12.08.2022 08:44
Guten Morgen,

Nein noch nicht… Temperatur sagt aber alles. Ich glaube das Krümelchen möchte bleiben. Bin abends auch extrem müde und es zieht in der Leistengegend.
Mache dann noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung und sonst warte ich meinen Arzttermin Ende August ab.

@Baerlin79: bei dir sollte aber langsam auch mal die Periode kommen? Bist doch schon drüber? Hast du SB?

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 12.08.2022 08:49
Sunshine....
Es gibt Zyklen da bekomme ich erst bei ES+15/16 die Pest,über meine 2te zyklushälfte kann ich mich nicht beschweren.
Gestern dachte ich das ich sb habe,aber nix
Test negativ

Dein krümmelchen wird auch bleiben, wünsche dir eine tolle Kugelzeit

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.08.2022 09:06
Glückwunsch Sunshine 💐🥳🥳.

Ich lese jeden Tag mit ,was es neues gibt .
Ich hab auch ohne ovu und Temperatur messen natürlich gehofft das es vielleicht doch geklappt hat. Weil mir die Brust so weh getan hat diesmal. Aber nun fühle ich mich nach mens 🙄
Diesmal war ich mir sogar zu 80prozent sicher das es geklappt hat , weil ich es in Gefühl habe/hatte...und alles anders ist hab seit Tagen viel milchig Spinnbären Zs und gestern extrem leisten ziehen ....

Daumen sind für alle gedrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.22 09:08 von christin112.

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 12.08.2022 09:18
@christin112: das ist bei mir auch so. Vielleicht hat es ja geklappt?

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.08.2022 11:06
Mhm. Keine Ahnung. Hoffnung ist ja noch da. hatte vor paar Tagen eine Situation, da waren wir essen und mein Sohn wollte mit mir kuscheln und ich sagt zu ihm " du kannst nicht wieder rein kriechen" und mein Kopf dachte " es ist besetzt"🤣🤣..und gestern hatte ich echt starke leisten ziehen beidseitig bis in Rücken... Naja.
Vielleicht ist es auch Wunschdenken und nicht mehr diesen Zyklus...

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 12.08.2022 12:39
Toll, Christin. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Hier alles im Rahmen. Vorbereitung auf die heiße Phase. zwinker

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.08.2022 12:58
Na so genau kann ich es ja nicht sagen. Hatte am 17 Schleimhöhepunkt und MS. Das sind die einzigen Richtwerte diesen Zyklus.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 12.08.2022 13:08
Christin, wie viele Tage nach ms und zs Höhepunkt sind es jetzt? 17.7. wäre ja schön lange her. Oder meinst du Zt 17?

Siyah, ich kann mitfühlen.gehen in einer Woche in Urlaub und meine freien Donnerstage sind vollgestopft. Bin total erschöpft. Wochenende noch arbeiten... Das ist keine Voraussetzung für nen Glücks Zyklus. Zumal ich im Urlaub nochmals das Thema zweites Kind ansprechen wollte. Habe die Befürchtung, dass solange es nicht hundert Prozent von beiden Seiten kommt, es auch nichts wird.

Außerdem fällt mein es voraussichtlich auf das Wochenende, an dem wir in Urlaub fahren. Da wir ne zwischen Übernachtung machen, habe ich vermutlich am Donnerstag Abend die letzte Möglichkeit zu herzeln... Und dann wird es schwer, da Tochter mit uns im Zimmer schläft und die restliche Wohnung mit Familie belegt ist.

Meine Tochter hat mir gestern nun zum vierten Mal erzählt, dass sie eine Schwester oder nen Bruder haben möchte... Das tut mir echt weh, dass mein mann da so skeptisch ist.

Meine Kopfschmerzen sind immer noch da.. kommt vom knirschen nachts..
Hoffe, ihr habt einen guten Start in das sonnige Wochenende 🙂

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.22 13:13 von Sabi83.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 12.08.2022 13:21
heyy...

danke dir baerlin, aber ich will keinen Frust aufkommen lassen und weiter machen.
Jetzt mache ich eine Zykluspause bis dann...

ein schönes Wochenende euch allen Annab.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.08.2022 13:25
Oh sorry .ja war zt 17 ,🤦 letzten Dienstag war der 2.08. entweder am dem Tag oder 1 -2 Tage später ES...

Ich warte Mal ab.🤔

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 12.08.2022 17:26
Dann wärst du es+8/9/10.
Da ist noch alles offen🙂 die Spannung steigt. Hast du dieses Mal Schmierblutungen? Das war doch das letzte Mal bei dir so.
Wäre dann ja schonmal vielversprechend, wenn es nicht der Fall ist

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.08.2022 17:45
Ne bis jetzt nicht. Gestern Abend eine blutschliere im Schleim und dachte schon es geht los aber das war bis jetzt nix ...
Warte ja auch auf sb und schau ständig auf Toilette 🤦🤣

Bin im Zwiespalt... Hab Phasen am Tag ,da denk ich mir ,ja du bist auf jeden Fall schwanger und dann kommen Zweifel ob überhaupt ein ES war ... 🙄

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 12.08.2022 19:11
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:21 von Siyah.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.08.2022 19:47
Nun hab ich Krämpfe 😑

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022