Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 11.08.2022 06:54
Guten Morgen Mädels,

meine Temperatur ist nur minimalst von 36,67 auf 36,64 gesunken. Ein weiterer OneStep deutlicher positiv obwohl ich gegen 3 Uhr auf Toilette war und es quasi früh ja schon kein richtiger Morgenurin mehr war. Hab mir gestern mal online einen Frauenarzttermin für den 29.08. geholt. Mein Arzt ist bis 26.08. im Urlaub. Aber eher macht ein Termin ja auch keinen Sinn.
Sollte eine Blutung einsetzen, kann man den Termin auch wieder stornierenbeten

@Baerlin79: wie schaut’s bei Dir aus?


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 11.08.2022 08:04
Sunshine......es werden keine Blutungen kommen,das krümmelchen will bleiben

Bei mir ist der test schneeweiss. Hab auch seid eben ein schlier sb

Ab heute nehme ich rotes maca und myo-inositol das ist das letzte was ich probiere
Am 1.9 muss ich wieder zum FA

Schönen Tag


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 11.08.2022 08:40
Guten Morgen

Sunshine, das sind gute News am morgen.

Hier kleiner Absacker. Bin heute morgen mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht. Mir ist schon übel davon. Ausgerechnet heute sind beide Autos beim Service 💩
Nun bin ich zu Fuß zur Kita gezuckelt..
Schönen Tag euch


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 11.08.2022 10:07
Ihr könnte ja gerne auch nochmal schauen… aber ich denke es ist dunkler als die Tage davor und wie gesagt, der Morgenurin war ja kein richtiger mehr…




  Werbung
  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 11.08.2022 13:26
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:20 von Siyah.


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Anabell15
schrieb am 11.08.2022 15:41
heyy...

ich bin nicht schwanger mein Test war eindeutig da brauche ich auch keine HCG Werte mehr abwarten.traurig
Sunshine du hast es gut herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Siyah ist dein Urlaub schon zu Ende und du bist dennoch traurig?
Konntet ihr euch nicht so gut erholen ?


allen eine gute Woche Annab.


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 11.08.2022 18:03
Oh, wie schade Annabel... Das sah so vielversprechend aus. Aber von Periode ist noch nichts in Sicht?


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 11.08.2022 20:18
Anabell, bei dir ist das Ende doch noch offen. Die Temperatur ist jedenfalls noch schön oben.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:21 von Siyah.


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 11.08.2022 20:57
@Anabell15: wenn ich mir deine Kurve anschaue, so sieht es anders aus. Das tut mir leid… was hat denn dein Frauenarzt gesagt? Und was für einen Test hast du gemacht?

Fühlt euch alle mal gedrücktknuddel


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 11.08.2022 21:18
Siyah, wenn ich mir's drauf bin hilft nur Hörspiel und ins Bett liegen. Wenn meine Tochter da ist, mit ihr was unternehmen. Kinder sehen so viele Dinge mit anderen Augen und lenken auf kleine schöne Erlebnisse ab. Das tut gut.


  Re: Kurven zum Donnerstagklatschen
no avatar
   Anabell15
schrieb am 12.08.2022 13:35
heyy...

doch Sabi Mens ist da, Siyah Urlaub sollte eher Entspannung bringen keine Anstrengung oder Anspannung
vielleicht ist es einfach zu kurz. Sunshine ich dachte auch diese Kurve sieht so anders aus, aber man sieht ja leider ohne Erfolg.sehr treurig
Ich habe den Femtest aus der Apotheke geholt der war negativ, die Ärztin bekam ich gar nicht erst zu sehen stattdessen ein Bluttest
das hätte ich mir schenken können. Die Schwester sagte beim Blut abnehmen das es immer mehr Paare gibt die keine Kinder mehr bekommen das fand ich sehr hilfreich und aufmunternd wirklich. Ich dachte mir bloß, ich habe doch die beiden warum sollte es jetzt nicht mehr klappen, Abends am gleichen Tag kam die Mens.traurig Mittwoch wollten sie mich Mittag um 12.00 Uhr anrufen und wann haben sie angerufen um 10.00 Uhr da war ich natürlich nicht zu erreichen,
ich hatte extra vorher gesagt zur Mittagspause so war es abgesprochen. Jetzt brauche ich es auch nicht mehr.grmpf


ein schönes Wochenende allen Annab.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022