Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Dienstagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.08.2022 06:10
]Bild1[/url]

Guten Morgen,

hab mal einen Test gemacht, weil die Temperatur wieder hoch ging. Tja mal wieder ist ein zweiter Strich zu sehen… wie beim letzten Zyklus. Da warten wir mal ab was passiert…

Re: Dienstagskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.08.2022 08:01
Guten Morgen

Sunshine sind das onestep???
Bitte mache einen anderen,ich hab nur negatives von denen gelesen
Ich drücke dir die Daumen

Schönen Tag

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 09.08.2022 08:55
Guten Morgen

Hmm, wobei der Strich ja eher rosa aussieht. Verdunstungs Linien sind doch eher grau oder?
Hätte noch keine, aber hab paar Bilder gesehen.
Baerlin, was macht deine Test Reihe?

Was ist mit Anabell los? Was Machen die ovus?

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.08.2022 09:18
Ja OneStep… ich kenne den Ruf. Deswegen mache ich mich jetzt nicht heiß… mache morgen früh nochmal einen und wenn ich überfällig sein sollte, hole ich mir einen Guten😂
Der Strich kam aber recht schnell… wahrscheinlich habe ich heute mal die Möglichkeit alleine einkaufen zu gehen und da hole ich mir mal einen anderen Test.

Und ich hatte im letzten Zyklus auch schon blütenweiße OneStep Tests… also es kommt auch nicht immer ein 2. Strich. Ich liebe diese spannende Zeit

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.22 10:27 von Sunshine197.

Werbung
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 09.08.2022 13:38
Oh, da bin ich aber mal gespannt!!
Sieht der Strich genauso aus wie letztes Mal?

no avatar
   Anabell15
schrieb am 09.08.2022 14:43
heyy

die sind noch schön stark Sabi und nachher darf ich gleich zur Frauenärztin ich muss mich hinsetzen und warten
weil ich keinen Termin habe. Ich muss das heute unbedingt machen denn morgen muss ich wieder arbeiten, heute waren wir noch zu Hause
am liebsten wäre ich noch eine Woche geblieben. Ich werde mir später noch einen digitalen Schwangerschaftstest holen,
denn ich glaube langsam das ich was kleines in mir tragen darf, nach so langer Zeit, ich hoffe es.Zunge rausstrecken
Ich wusste gar nicht das man mit Blut einen Test machen kann, was es nicht alles gibt. Sunshine auch dir viel Glück.

eine schöne Woche allen Annab.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.08.2022 17:06
]Bild2[/url]

Also ich sehe einen 2. Strich und noch nicht mal mit Morgenurin…

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.08.2022 17:29
Sunshine dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 09.08.2022 18:11
Das sieht doch prima aus!!!
Herzlichen Glückwunsch 🤩

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.08.2022 18:21
Anabell
Was sagt der Arzt und was sagt der digitale test???

Sabi...meine Testreihe habe ich gestern nicht mehr weitergeführt.
Tempi hatte gestern absacker und vorgestern war der test negativ
Ich kenne meinen Körper und weiss das die periode kommt
Werde nun rotes maca und myo-inositol leer machen,das reicht noch für ca 3zyklen,
Dann ist eh Ende des Jahres und die Planung ist vorbei

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.08.2022 19:26
Ich mach mich trotzdem noch nicht verrückt… der NMT ist noch nicht ran und alles kann noch passieren.
@Baerlin79: Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt und wenn nicht, kannst du Dich über 3 wundervolle Kinder freuen. Ich weiß, bei großem Kinderwunsch hilft das vielleicht nicht. Ich drück dich mal aus der Ferne…

@Anabell15: Ich bin schon gespannt auf deine Nachricht…Elefant

Allen einen entspannten Abend und ich bin gespannt was meine Temperatur morgen macht.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.08.2022 19:30
Sunshine
Das hast du sehr schön gesagt,und du hast recht.
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe,und man sollte das beste raus machen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das sich dein krümmelchen fest beißt

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.08.2022 20:04
Ich mache morgen noch so einen billigen Test und schaue mal ob der Strich das stärker wird.
Ich gehe zeitnah ins Bett, bin hundemüde und platt… gute Nacht…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022