Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Hcg Test mit Blut
Status:
schrieb am 08.08.2022 12:13
Hallo ihr lieben. Hier war doch mal jemand der hcg Tests mit Blut durchgeführt hat. Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu mitteilen? Vorwe ich durchleben grade einen krimi... ich bin eigentlich sterilisiert nun blieb meine periode aus. Beim gyn war eine leere Fruchthöhle zu sehen. Sst negativ. Hcg abgenommen. Nun habe ich grade selbst einen hcg test mit Blut gemacht der positiv ist der mit urin zeigt nur einen hauch von linie. Ich hab so angst vor einer eileiterschwangerschaft... lg hope

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.22 12:17 von Hopefull85.

Re: Hcg Test mit Blut
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 08.08.2022 13:50
Hey,
Ich habe noch nie einen HCG Test mit Blut gemacht. Aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass auch bei einigen von hier das HCG bei Eileiter SS sehr hoch war im Urin. Oder Irre ich mich?
Und Fruchthöhle hättest du dann doch auch nicht oder? Das wäre ja dann alles im Eileiter. Bin kein Mediziner. Aber nur ein Gedanke...wann bekommst du das Ergebnis? Vielleicht war dein es auch etwas später und daher die schwache Linie...

Re: Hcg Test mit Blut
Status:
schrieb am 09.08.2022 11:46
Danke Sabine der Wert im blut liegt bei 47. Heute haben starke blutubgen eingesetzt. Denke die Natur regelt das jetzt selbst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022