Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

MontagskurvenTelefon
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 08.08.2022 06:38
Guten Morgen Mädels,

ich bin ab heute, seit 3 Wochen das erste Mal, wieder auf Arbeit… meine Lust hält sich in Grenzen. Aber nun gut, andere dürfen auch mal in den Urlaub und ich darf sie vertreten.
Ich hatte gestern Abend noch ein schönes Gespräch mit meinem Mann zwecks unserer Urlaubsplanung 2023. Er wollte gern im Mai und September wegfahren. Aber er meinte gestern, „na wenn du noch ein Kind möchtest, können wir diese Planung komplett über Bord werfen“. Er beschäftigt sich also mit diesem Thema und darüber freue ich mich.
Hab ihm dann gesagt, dass wir dann auch Urlaub bei meiner Mama machen können, dort gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten für uns alle…

Also werden wir wahrscheinlich wieder aktiv ab August/September für ein 3. Wunder übenIch freu mich sehr

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Re: MontagskurvenTelefon
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 08.08.2022 13:42
Hello
Sunshine, die Temperatur entwickelt sich ja schön bei dir . Man könnte fast meinen, es fand ein es statt... Aber zs war cremig die letzten Tage?
Bei mir nichts aufregendes. Seit gestern Mittag muss ich kein Antibiotikum mehr nehmen.mal schauen ob das die Temperatur etwas erhöht hat heute...
Schönen Tag euch.
Anabell, ich bin gespannt 😅

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.22 13:46 von Sabi83.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 08.08.2022 20:19
Cremig und nicht spinnbar… gehe echt vom 16. Tag aus. An Tag 15 war der Ovu fett positiv am Nachmittag…

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 08.08.2022 20:55
Das spricht dann schon für es an zt 16.dann ist es umso schöner, dass, die Temperatur hoch geht. Drücke Mal ganz leise die Daumen 😅

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 08.08.2022 21:03
Ach das heißt bei mir nix… ich mache morgen mal spaßeshalber einen Frühtest… einfach nur mal soBaseball
Also wenn die Temperatur oben bleibt… sonst habe ich immer schon einen Blähbauch… der fehlt derzeit noch… Oder ES doch erst an Tag 18???

Und da wir bestimmt bald richtig starten habe ich mir mal die Ovus von Clearblue bestellt. Mit denen bin ich 2x schwanger gewordenBlume
Sind leider recht teuer…

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.22 21:04 von Sunshine197.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022