Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sonntagskurven
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 07.08.2022 07:38
Guten Morgen
Da ich schon ewig wach bin Dank der Motte, melde ich mich Mal mit meiner unspektakulär en Kurve.
Blutung Recht schwach dieses Mal.
Wünsche einen schönen Sonntag und drücke Daumen für Tester und orakler 🤩

Re: Sonntagskurven
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 07.08.2022 08:07
Guten Morgen,

ich melde mich auch mit meiner komischen Kurve… tja es geht wieder bergab. Theoretisch bin ich bei ES+10… aber wer weiß ob das stimmt…
Allen einen schönen Sonntagknutsch

no avatar
   Anabell15
schrieb am 07.08.2022 15:12
Heyy.....

Bild-1
Bild-2

meine Testreihe und heute ist er wie die Testlinie dunkel auf dem einzelnen Bild.
Warum ist deine Planung im Dezember vorbei baerlin, was ist danach anders als gerade oder ist es die Kraft die fehlt ?
baerlin also habe ich die richtigen gekauft wie du geschrieben hast am gestrigen Tag das beruhigt mich, ktx kenne ich auch nicht,
testest du paralel beide nebeneinander auch gut.
Morgen geht es noch mal zum Kinderarzt und dann wieder zum Drachen auf Arbeit.

einen schönen Sonntag allen Annab.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.08.2022 16:49
Anabell.......
Ich bin 42 und habe 3 Kids im Alter von 23j,20j und 11j....und ein Enkelkind

Wir haben uns das bis Dezember begrenzt,dann haben wir es 35zyklen versucht,
Wo wir einmal in der Zeit schwanger wurden,aber leider in einer Fehlgeburt endete.
Man ist nur noch Müde und kraftlos.

Deine ovus sehen gut aus,da es immer eine 50/50 Chance ist,ist es nur Spielerei,
Ein ovu kann auf eine ss hindeuten oder aber die Periode kommt.

Deiner ist schon sehr stark,hast du mal ein sst gemacht?

Ich teste immer mit 2 verschiedenen ovus,und trotz es beide 10er sind,gibt es Unterschiede von der intensivität

Werbung
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 07.08.2022 19:55
Hmm Anabell, wann testest du mit SST? Wartest du bis nmt?
Das ist ja ne krasse Steigerung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022