Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

knutschSamstagskurven zeigt Euchstreichel
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 06.08.2022 07:19
Guten Morgen Mädels und ich eröffne mal…

@Anabell15: wenn das Schwangerschaftstests sind kann man doch gratulieren oder nicht? Ist doch eindeutig oder?

Zu meiner Kurve, die geht heut mal durch die Decke… trotzdem komisch aber nun wie sie auch sein soll dieser Zeit des Zykluses.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag

Re: knutschSamstagskurven zeigt Euchstreichel
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.08.2022 07:56
Guten Morgen

Bei mir nix neues

Schönen Samstag

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 06.08.2022 08:16
Bei ES+9 aber nicht ungewöhnlich. Meine Tests waren immer erst ab ES+12 oder 13 ein Hauch positiv. Von daher lass den Kopf nicht hängen und freue Dich, dass die Temperatur noch schön oben ist.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.08.2022 08:26
Sunshine.....ich habe zu 90% immer schöne Kurven.......leider machen die nicht schwanger.

Bis Dezember ist nicht mehr lang und dann ist die Planung vorbei.

Ich habe mit nun zum letzten mal Rotes Maca bestellt.....mal schauen was es bewirkt

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 06.08.2022 09:07
Guten Morgen aus den Urlaub 😉
Woltemovh Mal melden. Ich habe weder ovu noch Thermometer mit was mich jetzt im Nachhinein echt nervt weil ich nicht weiß wo ich im Zyklus bin🙄
Hatte 2 Tage Spinnbären Zs und MS und an dem Tag hatten wir GV . Das ist jetzt 4 Tage her und seit gestern cremigen zs 🥴

Ist ja echt spannend bei euch 😉ich drück die Daumen 😉

no avatar
   Anabell15
schrieb am 06.08.2022 14:05
Heyy....

Das sind keine Schwangerschaftstest Sunshine, das wird eine Ovu-Reihe ich wollte das mal versuchen,
wenn das Schwangerschaftstest wären, dann wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet, die Schwangerentest habe ich mal beiseite getan und mache dafür ein Ovu-Orakel.irre
Ich möchte mal schauen was bis zur Mens passiert und ob die stärker werden oder nicht.
christin schönen Urlaub erhole dich gut.

allen ein schönes Wochenende

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.08.2022 14:19
Anabell...... orakeln immer mit morgenurin, nicht später

no avatar
   Anabell15
schrieb am 06.08.2022 14:34
Heyy noch mal

ja das habe ich gemacht baerlin alle 3 Tage mit Morgenurin ganz frisch.irre
Waren das jetzt die richtigen die du auch hast oder nicht?
Nimmst du jetzt die Ovus oder die anderen ?

Annab.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.08.2022 15:17
Anabell ja die habe ich und die ktx ovus.....beide sind super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022