Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Donnerstagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 04.08.2022 08:42
Guten Morgen Mädels,

ich eröffne mal mit meiner komischen bescheidenen Kurve.
Naja da ich nichts erwarte diesen Monat bin ich entspannt… aber gestern sind 4 Störche über unser Haus gekreistIch freu mich sehr
Ein Zeichen?LOL

Re: Donnerstagskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.08.2022 11:00
Guten Morgen

Storche sehe ich sehr oft,bisher ohne Erfolg.....leider

Ab morgen beginne ich mit meiner Testreihe, mal schauen

Wünsche allen einen schönen Tag

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 04.08.2022 11:49
Hallo zusammen

Bei mir heute völlige Verwirrung.
Heute Nacht einmal gemessen wegen Toiletten Gang. 36.25. da hatte ich mich auf Blutung und niedrige Temperatur morgens eingestellt.
Um 6.30 war Temperatur 36.65. ist bei mir oft so, dass die Temperatur um 3etwa viel niedriger als morgens ist
Normalerweise kommt die Blutung bei mir immer mit Abfall der Temperatur. Fühlt sich auch mensig an.
Zur Sicherheit Tampon rein. Vorhin ein Mini klitzekleines rosa schlierer dran. Seither nix mehr...
Habe heute eine Zahn OP und bin sehr angespannt. Vielleicht bringt das alles durcheinander??

Drücke euch beiden die Daumen!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.22 11:50 von Sabi83.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 04.08.2022 13:05
Ich würde einfach die Messerei nachts lassen… das bringt doch nichts. Ich habe immer früh zur gleichen Zeit gemessen, egal ob ich in der Nacht mal auf war. Damit bin ich immer gut gefahren. Jetzt nutze ich ja den Trackle, da ist das sowieso egal.

Werbung
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 04.08.2022 13:33
Ja sunshine. Du hast recht. Ich weiß das auch. Nur bin ich dann nachts irgendwie nicht in der Lage es sein zu lassen 💩
Jetzt nehme ich mir es auf ein neues vor.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 04.08.2022 13:39
heyy..

Sunshine das wären dann 4 Kinder und du hast ja nur 2 Hände ich glaube das würde mich überfordern aber viel Glück mit den Störchen.Zunge rausstrecken
baerlin dann machst du einen Wunschbriefkasten vielleicht hilft der Storch dann, meine Mutti hat mir ich glaube ich war so um die 5
ein Buch gekauft da stand das drin und das war meine Lieblingsgeschichte und ich habe mir immer eine Schwester gewünscht und was habe ich bekommen?
3 Brüder Ja aber die waren auch ganz ok. und haben auch mit mir Barbie gespielt.irre Du fängst also ab Eisprung +9 an zu messen?
Ich warte jetzt auch auf die Lieferung, das möchte ich auch mal versuchen.
Zahnarzt hasse ich auch aber gleich eine Op und dann noch im Mund autsch alles Gute Sabi und deine Länge ist doch nun ok wenigstens etwas positives.
Ich wünsche dir nicht so große Schmerzen.
Mein Spitze des Thermometers zeigt heute 37,26 aber es ist auch sehr warm, sonst hätte ich es gleich als gutes Zeichen deuten wollen.

ein schönen Tag allen

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.08.2022 15:00
Anabell ich fange meist ab ES+7/8 an......morgen ist ES+8

Aber Hoffnung hab ich keine,mittlerweile kenne ich meinen Körper
und wenn am Kinn ein Pickel kommt,heisst es die Mens kommt

no avatar
   Anabell15
schrieb am 04.08.2022 16:14
heyy..

na dann macht das ja so gar keinen Spaß wenn du das vorher schon weißt, dann ist die Laune auch ohne Ovus gleich im Keller was,
na dann bin ich ja heilfroh das ich das nicht merke, so bleibt die Hoffnung doch bis zum Test oder zum letzten Tag,
meine Ovus sind gerade angekommen die du mir empfholen hast, das ging aber schnell nur 2 Tage Lieferung und ich finde es es so grandios zu Hause zu sein wegen mir könnte ich noch eine Woche hinten anhängen und der Winzling noch mehr,
aber dann lünchen die mich auf Arbeit, weil viele gerade Urlaub haben oder sich auf Streikposten befinden ohne eine Lösung bisher aber
was wollen sie erwarten bei dem Sauhaufen die sind viel zu Geldge....l Zunge rausstrecken
Dann zähle mal lieber nicht die Pickel und hoffe das du dennoch eine Chance hast, denn ich wurde erst picklig und fleckig in der Schwangerschaft sogar auf dem Rücken und bei unserem kleinen hatte ich gar keine Symtome das war eher ein Zufall und in der 8. Woche konnte ich den Kaffee irgendwie nicht riechen und erst danach ging es los also vorher null Anzeichen bis auf Kleinikeiten die man hätte aber auch anders deuten können, also Kopf hoch und hoffen, Pickel gibt es eben auch in der Schwangerschaft.

einen schönen Abend euch

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 04.08.2022 19:29
Annabell, ich finde es einfach klasse, wie du mut machst. Ich freue mich immer über einen Beitrag von dir😅

Ich hatte bis vorhin nur hellrote Blutspuren, wenn ich Richtung Muttermund gegangen bin.
Seit etwa 18 Uhr wird es mehr und dunkler. Aber nur beim wischen.
Meint ihr es ist ok, wenn ich dann morgen als zt 1 zähle?
Nun habe ich zumindest etwa 9.5 Tage im Vergleich zum letzten Mal 8 Tage.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.22 19:31 von Sabi83.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 05.08.2022 14:46
Heyy...

dabei bin ich so ein Trampel, meine Mutti sagt immer gib nicht überall deinen Senf dazu
und nun schätzt doch mal jemand meine Meinung das ist lieb was du sagst danke.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022