Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Mittwochskurve
no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 03.08.2022 07:40
Guten Morgen

Mal wieder eine schlechten Nacht 😟 Tochter ist verschnupft und schnarcht vor sich hin...

Hier vermutlich der Anfang von Ende. Temperatur im Sinkflug.
Seltsamerweise ist Muttermund überhaupt nicht Perioden bereit 🙈aber wie wir schon wissen, kann alles immer anders sein. Heute Abend/Nacht es+9 vollbracht.
An Schwangerschaft wage ich eh nicht zu denken bei der Kurve.
Siyah wie steht sie Lage?
Sunshine, so lange Temperatur über der Cover Linie ist ist doch gut!!

Guten Start in den Tag.

Re: Mittwochskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 03.08.2022 07:49
Guten Morgen
Ohje dann schnelle Besserung für die Schnupfnase..

Bei mir ist es nicht spannend......

Daumen für jeden sind gedrückt

Habt alle einen schönen sonnigen und nicht so heissen Tag

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.08.2022 08:05
Gute Besserung, Sabi. Ich finde deine Kurve schon echt okay.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:19 von Siyah.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 03.08.2022 08:27
Oh Mann… die Kurve sah doch so toll aus

Und meine Kurve… was soll ich sagen… Hochlage ist was anderes.

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.08.2022 08:43
Sie ist niedrig, ja. Aber Hochlage ist Hochlage. Da ist alles drin.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 03.08.2022 14:16
heyy...

Sabi es wird besser aber ihm ist noch übel danke der Nachfrage und deiner Schnupfnase auch gute Besserung,
nun hast du schon 9 Tage geschafft es wird...irre
Siyah Schei......e ich verstehe dich, aber du hattest doch schon ein Kind oder, ich dachte zumindest aber der Trost ist es nicht
das sehe ich bei mir eins muss noch aber das so lange warten.grmpf Siyah aufgeben sehe ich auch nicht als Option warum auch aber ich denke das bei mir der Druck der von außen zu stark war, ich blöde Kuh habe allen von unserem Vorhaben erzählt und das macht nun Druck.Ich hab ne Frage
Meine Mutti immer ich war schon fertig in deinem Alter und jetzt kommt sie auch immer noch mit ihrem Hohn von wegen oder willst du auch erst mit 40 Kinder bekommen (weil ich ihr von hier im Forum berichtet habe war wohl ein Fehler) das findet sie voll spuki und glaubt niemanden das man in dem Alter noch schwanger wird, gut das wußte ich auch nicht aber sie mischt sich ziemlich viel ein, was ganz schön nerven kann. Naja Mutti eben .... Sunshine vielleicht wegen Corona ich hatte auch so niedrige Werte nach der Impfung aber es muss ja auch nur um 0,4 erhöht sein du aber hast doch mehr als 0,4 also alles im gten Rahmen finde ich, höher muss es gar nicht sein.

einen schöne Tag Annab.

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 03.08.2022 16:23
Ja, Annabel. Heute Abend/Nacht sind es 9 Tage.
Der schnupfnase geht eslaut Papa besser. Danke.

Das mit deiner Mutter ist echt schwierig. Und ich finde so unterschwellig schätzt man ja auch die Meinung der Mutti.
Kompliziert...
Wem habt ihr es denn alles erzählt?und wie alt ist der Winzling?

no avatar
   Sabi83
Status:
schrieb am 03.08.2022 20:38
Siyah ich habe vergessen, dir trotz allem einen tollen Urlaub zu wünschen .

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 03.08.2022 22:25
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:19 von Siyah.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 04.08.2022 13:57
heyy
hier auch nochmal

ja meine Mutti hat ein großes Herz aber genauso groß ist auch ihr Interresse an jedem und einmischen nennt sie Liebe,
wir haben es allen erzählt ausnahmslos jedem, das war nicht so klug aber ich wußte ja nicht das dies hier eine neue Lebensplanung wird mit bescheidenem Ausgang bis jetzt.Ich hab ne Frage Der kleine ist 5 und wird Ende des Jahres 6 den Abstand wollte ich kleiner haben, aber unser Bienchenspiele Zunge rausstrecken dauern nun schon so lange an. Siyah oh ihr fahrt in den Urlaub wie schön ich muss auch mal die Wände wechseln aber der Tag rückt näher einen schönen Urlaub Siyah und
das der nächste Zug geradeaus fährt. Zunge rausstrecken Am Flughafen sieht es wohl nicht anders aus nur Chaos, klug ist wer nicht fliegt dieses Jahr.

Siyah da habe ich was falsch verstanden, ich dachte du hast ein 7 jähriges, dann ist das für dich ja noch schrecklicher als für uns wartenden,
ich hoffe das dein großer Wunsch auch in Erfüllung geht, da weiß ich gar nicht so Recht was ich sagen soll, da ist ja dann jedes Wort ein Wort zu viel.

schönen Tag euch Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022