Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Montagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 01.08.2022 08:16
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart und lasse mal meine Kurve da. Ein leichter Anstieg, es bleibt weiter spannend.

Re: Montagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 01.08.2022 08:37
Guten Morgen

Sieht richtig spannend aus!!!

Bei mir ein absacker... Keine pms außer Brust schmerzen seit heute Nacht.
Mumu fest und zu.
Schlechte Nacht mit viel schwitzen und unruhigem Schlaf gehabt. Viel Unsinn geträumt. Bin geradert.

Euch einen guten Start!!!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 01.08.2022 10:43
Guten Morgen

Bei euch wird es spannend, wann testet ihr?? Oder wartet ihr bis NMT??

Ich fange Freitag wieder an,wenn die Temi so bleibt.....bin eine frühtesterin

Allen einen schönen Tag

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 01.08.2022 11:12
Ich teste frühestens am NMT bzw. warte auch noch einen Tag mehr, da es ja auch einfach sein könnte, dass der Zyklus länger ist. Das wäre dann frühestens Donnerstag/Freitag bei mir, also im Urlaub. Sonne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.22 11:13 von Siyah.

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 01.08.2022 12:05
Na eure Kurven sehen ja super aus… und was macht meine? Nichts zu deuten diesen Zyklus. Muss an dem
Komischen Coronavirus liegen…
Und heute wollten wir einen Ausflug in den Zoo machen… Zack… Wasserrohrbruch und nix mit Ausflug… morgen starten wir einen neuen Versuch.

Ich habe jetzt mal 2 Werte rausgenommen. Einen recht hohen, wahrscheinlich noch mit Corona und einen niedrigen Wert vor 2 oder 3 Tagen, da habe ich gegen 04:00 Uhr eine IBU genommen und da können ja die Werte auch verfälscht sein. So müsste es dann vom Gefühl auch passen…

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.22 12:08 von Sunshine197.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 01.08.2022 13:02
Ich finde, so toll sieht meine Kurve auch nicht aus. Ich denke nicht ans testen.. wenn es so läuft wie letztes Mal ist der absacker der Anfang vom Temperatur Abfall. Heute es+7. 😭 Brüste tun seit heute morgen sehr weh und ich bin sehr pessimistisch, dass ich die 10 Tage packe. Aber bei siyah sieht es klasse aus!!!
Sunshine, das mit den rausgenommenen werten ist für mich plausibel.
Drücke die Daumen, dass der Bruch bald behoben ist.
Lg

no avatar
   Anabell15
schrieb am 01.08.2022 15:17
heyy..

oh je Sunshine Wasserrohrbruch? Ich hoffe ihr sitzt nicht im nassen, das tut mir leid.
Sabi du nimmst doch das Mönchszeug richtig? Das müsste doch den Zyklus verlängern , zumindest habe ich das so gelesen. Ich hoffe für dich das du auf deine 10 Tage kommst und man weiß ja auch nicht genau wann wirklich der Eisprung war, es könnte ja immerhin möglich sein das er schon ein bis zwei Tage eher stattgefunden hat, halte dich daran fest. Ja
baerlin machst du eine Testreihe? Wenn ja welche nimmst du dafür? Diese Spannung ist besser als einen negativen Test oder, das würde ich auch mal versuchen.irre
Unserem Winzling geht es langsam besser, er spielt wieder und das ist ein gutes Zeichen das es aufwärts geht. Einige in seiner Gruppe kommen jetzt schon in die Schule mit 5? Das wäre mir viel zu zeitig, ich finde schon mit 6 recht früh, die haben heute Abschied aber wir können nicht hin schade.

euch einen schönen Tag Annab.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 01.08.2022 15:28
Anabell.....ja mache eine Testreihe
Habe die z1 und David sst......bisher waren die z1 ohne vl in den letzten Zyklen

Meine Tochter ist mit 7 eingeschult worden da sie im August Geburtstag hat
Klar hatte ich sie früher rein tun können aber ich finde sie sollten so lange
wie möglich kind sein

no avatar
   Sabi83
schrieb am 01.08.2022 21:06
Ich würde auch mit sieben eingeschult, weil ich im September Geburtstag habe. Und ich glaube nicht, dass es mir schlecht getan hätte. Habe Abi und Studium.
Aber momentan tendieren sie ja zu frühem einschulen. Man muss einfach damit einverstanden sein und individuell das Kind betrachten.

Baerlin, ich bin eigentlich auch Jemand, der früh testet, weil ich einfach ungeduldig bin. Letztes Mal habe ich es+8 getestet und vermutlich einen Hauch verdunstungs Linie gesehen. Ein Tag später kam die mens.
Bei meiner Tochter hatte ich es+10 deutlich positiv getestet. Und auch nur, weil es mir nicht gut ging an dem Tag.

Ich sehe bei mir keine Hoffnung... Aber ich habe hier SST Rum liegen und ich weiß nicht, ob ich es lassen kann...🙈
Warte die Temperatur ab.
Drücke für alle die Daumen!!!

no avatar
   Anabell15
schrieb am 02.08.2022 11:29
heyy..

ich finde 7 auch besser aber unsere Tochter musste mit 6 gehen. baerlin ich habe mir die z1 aud A...zon bestellt 50 Stück für 9,99 EuroZunge rausstrecken
ein sehr guter Preis, sonst habe ich die großen von Fermometer für 12,99 da sind aber nur 3 Stück drin,
aber nie eine VL von daher sind die sehr gut. Danke für den Tipp und wann fängst du in der Regel damit an, ich meine welchen Zyklustag?
Jetzt muss ich erst einmal warten bis die geliefert werden und dann kann ich im nächsten Zyklus auch damit starten oder es mal versuchen.
Sabi ich habe auch an Eisprung +10 eine ganz sachte Linie gehabt, die Schwangerschaft merkst du dann aber auch schon durch viele kleine Zeichen.Ja

einen schönen Tag Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022