Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sonntagskurve…
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 31.07.2022 07:27
winkewinke Guten Morgen in die Runde…
Meine Kleine ist wieder gesund und beglückt mich zeitigen Aufstehen am
Sonntag. Und da der Papa sich einfach wegdreht, muss ich aufstehen. Der kann sich dann was anhören… gestern durfte er ausschlafen und heute war ich eigentlich mal dran. Danke!!! So jetzt habt ihr den ersten Frust abbekommen…

Zu meiner Kurve. Endlich geht es bergauf. Gehe aber immer noch von einem ES an ZT16 aus. Was meint ihr?

@Anabell15: Du hattest ja vor Kurzem geschrieben, dass wir wegen der Masken wenig krank waren. Da sehe ich genauso und meine Kinderärztin auch. Ich verabscheue diese Dinger und trage sie auch nicht. Noch nicht mal in der Bahn. Eine Staubschutzmaske ist nun mal nicht gegen Viren geeignet. Aber so kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben…
Ich hoffe im Herbst findet ein Umdenken statt. Ich bin gespannt…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Re: Sonntagskurve…
no avatar
   Sabi83
schrieb am 31.07.2022 08:00
Guten Morgen

Sunshine... Here the Same as every Weekend. Tochter und ich wach, Mann schläft komatös.
Also auch mein herzliches Beileid für dich.
Ich denke auch, dass dein es an zt 16 war....

Schicke doch den Göttergatten nachher mit der Kleinen ne Runde raus...

Bei mir ein leichter Anstieg. Habe Mal mit meinem rausgenommenen wert gespielt und meine Balken waren dann nach rechts verschoben. Mein Gefühl sagt mir, der es war zt 17 abends oder zt 18. Wäre dann auch noch in den verschobenen Balken drin. Also egal😅
Das einzige, was es etwas schwierig macht ist das zahlen der Tage nach es. Bin jetzt denke ich es+5/6.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 31.07.2022 09:06
Meine Temperatur ist relativ konstant geblieben, mit einem leichten Abfall. Bisher noch keine leichte Vorblutung, die habe ich sonst so drei Tage vor der Mens. Brüste sind immer noch etwas schmerzhaft, aber nicht so sehr wie sonst. Nun ja, spätestens Donnerstag wissen wir mehr. Natürlich fällt die Mens genau in unseren Urlaub ab Mittwoch. segeln

Sieht doch richtig gut aus, deine Kurve, Sabi. Hoffentlich bleibt die Temperatur noch eine ganze Weile oben. smile

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 31.07.2022 11:13
Guten Morgen ihr lieben

Ich drücke euch die Daumen. Es wird Zeit das hier einige wieder positiv testen

Bei mir ist alles komisch....entweder habe ich den peak verpasst, oder es gab laut tempi einen Eisprung
ohne positiven Ovu....bin echt Ratlos

Mal schauen wie es weiter geht,Hoffnung hab ich keine

Schönen Sonntag

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 31.07.2022 11:38
Baerlin, von der Temperatur her scheint es einen ES gegeben zu haben. Und für den sitzt ein Smiley doch auch sehr gut. Ich persönlich nutze keine Ovus und würde daher auch nichts drauf geben. Ich sehe da auf jeden Fall Grund zur Hoffnung. smile

no avatar
   Sabi83
schrieb am 31.07.2022 11:56
Baerlin, ich finde schon, dass es nach es aussieht. Du hattest ja nur die eine Nacht mit schwitzen angegeben. Und trotzdem ist die Temperatur oben geblieben.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 31.07.2022 19:11
Oh Mann, ich schon wieder... Ich verstehe gar nichts mehr.
Heute morgen mumu fest zu und oben, keine schmerzen oder ähnliches. Freude war groß.
Heute Mittag drei Stunden lang fieseste Unterbauch schmerzen, wie wenn mens kommen würde. Total k.o. und übel. So wie letztes Mal kurz vor Periode.
Aber... Temperatur geht bei mir immer in Schritten runter. Und seit vorhin übel viel zs. Ich verstehe meinen Körper nicht mehr...
Hoffe so sehr, dass er noch paar Tage durchhält...

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 31.07.2022 19:18
Sabi, PMS kann ja wirklich schon sehr früh vor der Mens auftreten. Es ist bestimmt keine angenehme Situation, aber noch ist deine Tempi oben und das wird sie ganz sicher auch noch für einige Tage bleiben. Nur Mut.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 31.07.2022 19:38
heyy...

Sunshine ich finde das auch nicht so toll mit den Masken es ist ein notwendiges Übel, sonst musst du ja überall draussen bleiben,
bei uns stand Security im Einkaufscenter, keine Chance maskenfrei zu laufen und jetzt noch Pocken Notstand in New York ?
Hoffentlich nicht schon wieder eingesperrt sein, wer weiß wer weiß ?Ich hab ne Frage Voll spuki
Sabi du bist ja schon an Tag 7 dann brauchst du nur noch 3-4 Tage .Ja Siyah deine Kurve sieht mal heftig aus, wie eine schöne Schwangerenkurve.

eine schöne Woche allen und ich bleibe noch zu Hause wenigstens noch 2-3 Tage Annab.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 31.07.2022 20:34
Hey
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe, dass der Zyklus die 10 Tage schafft. Aktuell kaum Beschwerden und fühle mich wohl. Das ist die Hauptsache.
Wie gesagt, siyah, letztes Mal gingen die pms Beschwerden ab es+2 übel los. Da muss ich dieses Mal froh sein!!
Sind deine Kurven immer so schön siyah?
Annabel, ich hoffe, dem Winzling geht es wieder gut und du kannst sie 2 Tage genießen.
Schönen Abend euch!

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 31.07.2022 21:01
Bin nicht ganz sicher, was an der Kurve gut oder nach Schwangerschaft aussieht. Eigentlich sehen sie seit der letzten zwei Zyklen schon so ähnlich aus. Davor auch nicht viel anders, bloß eben mit viel späterem ES und dementsprechend kürzerer Hochlage. Aber wie man sieht, hat das bisher trotzdem nicht zur erhofften Schwangerschaft geführt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022