Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Freitagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 29.07.2022 09:25
Guten Morgen,

Siyah, ich habe zwar eine App bei der man klammern kann, aber die zeigt keine Balken. Trage eigentlich alles hier ein, weil ich die Auswertung gut finde. Hab es jetzt Mal vermerkt, was ich für Temperaturen an dem Tag hatte.
Heute erfreulicherweise ein Temperatur sprung.gestern Abend etwas pms, heute Gott sei Dank nicht.
Ich glaube, das hängt bei mir extrem vom psychischen Zustand von mir ab.

Wünsche einen guten Start ins Wochenende 😀

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.22 09:26 von Sabi83.

Re: Freitagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 29.07.2022 12:44
Sabi83: das sieht doch gar nicht schlecht aus und gar nicht von der Herzchen. Das wird schon wasElefant

Bei mir gehts es leicht bergauf und morgen dürfte es dann noch deutlicher sein. Meiner Kleinen geht es auch etwas besser, sie hat so gar keine Lust auf Mittagsschlaf Die
Mama dafür umso mehr… aber nach der Mama geht es schon lange nicht mehrschalfen

Ich freue mich jetzt auf eine Woche Urlaub bei meiner Mama mit den MädelsSpiel

no avatar
   Sabi83
schrieb am 29.07.2022 13:11
Sunshine, das mit dem Mittagschlaf kenne ich. Letztens habe ich ihr aus der Not heraus den Fernseher angemacht, damit ich bissel ausruhen konnte...ich Rabenmutter 😅
Rein theoretisch sieht es gut aus... Aber wenn ich nicht über die 10 Tage nach es komme, kann sich auch nix einnisten.versuche entspannt zu bleiben. Ändern kann ich nix außer Frauenmantel Tee trinken, Globuli und Mönchspfeffer einzunehmen...

Bei dir sitzt der Smiley auch nicht schlecht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.22 13:11 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 29.07.2022 13:30
Hallo ihr Lieben,

habe gerade vier Stunden mit meiner Mama Baustaub weggeputzt und bin nun einfach nur platt. Für heute ist Schluss, auch wenn wir erst mal nur das Wohnesszimmer, die Toilette und den Flur geschafft haben. Dafür aber jede Ritze und Ecke. Morgen geht's weiter.

Ich habe wieder einen Zacken nach oben bekommen, von PMS in Form von Brustschmerzen aber immer noch nichts zu merken. Aber das muss nichts heißen, in manchen Zyklen hatte ich das auch schon. Trotzdem hofft man natürlich.

Frauenmanteltee trinke ich auch, momentan in der Eisteevariante. zwinker

Werbung
no avatar
   Anabell15
schrieb am 29.07.2022 14:18
heyy...

schon wieder krank Sunshine, vielleicht nicht richtig auskuriert, wir werden ja sofort wieder auf Arbeit gejagt
und keiner fragt wie es dir geht, du bist 2 Tage zu Hause und schon kommt der Anruf und wieder gesund? Eine Unverschämtheit.
Gute Besserung euch.
2 Jahre Siyah und das wegen Handwerkermangel? Sollen sie doch vernünftig ausbilden und anständig bezahlen dann gibt es auch mehr Handwerker,
die werden ja richtig ausgebeutet seit Jahren, erst haben sie die Männer ( mein Papa) vom Bau weggeholt und nun schreien sie das sie Mangel haben eine Kastastrophe.
Meine Schulfreunde studieren und studieren und studieren und das wird auch noch bezahlt mit Aufstiegsbafög und dann am besten bis 30 Jahre
und null Bock auf Arbeit also kein Wunder.
Unserem Winzling geht es heute ein wenig besser.

ein schönes Wochenende allen Annab.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 29.07.2022 14:38
@Anabell15: Ich kuriere mich schon richtig aus. Ich kann das auch, bin Beamtin im öffentlichen Dienst. Das muss man dann auch mal nutzen. Nur zur Zeit ist jedes Kind abwechselnd krank und ich schaffe es nicht auch mal 5 Tage am Stück zu arbeiten. Und wir haben Sommer… darf an den Herbst gar nicht denken. Oder wir sind dann erstmal durchknuddel

@Sabi83: Meinst du unser Herz sitzt gut? Ich mach mir keine großen Hoffnungen und bin so entspannter als sonst…

no avatar
   Sabi83
schrieb am 29.07.2022 15:05
Also schlecht sitzt es nicht. Wenn man davon ausgeht, dass der es an zt 16 oder 15 evtl war, sind es 2bus drei Tage davor. Und Spermien überleben 3 bis 5 Tage.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 30.07.2022 16:17
Heyy...

na dann kannst du dir ja viel erlauben Sunshine ausser zu streiken. Es sind wirklich viele sehr krank dieses Jahr,
ich vermute mal das wir vorher durch die Masken unser Immunsystem nicht ausreichend trainiert haben,
denn normalerweise wird im Sommer niemand so schnell krank da hast du völlig Recht, aber die Masken waren nun mal dringend nötig, da führte kein Weg dran vorbei.
Wisst ihr über was ich staune das die Tempikurven so jeden Monat völlig anders aussehen, nicht eine gleicht der anderen.Ja
Darf ich euch mal fragen was für Mineralstoffe ihr zusätzlich nehmt? Ich habe z.B. hochdosiert Magnesium aber bekomme dennoch Krämpfe in den Waden,
ich gehe mal davon aus das die Medis nicht das versprechen was sie halten. Mein Hausarzt hat bei mir ein großes Blutbild gemacht aber so wirklich wichtige Sachen sind da gar nicht dabei, damit kann man nicht wirklich etwas anfangen. Das einzige was mit drin und wichtig war das war Eisen bei 10,5 und Speichereisen das so genannte Ferretin war bei 114 und rot gekennzeichnet eventuell zu hoch? Wo habe ich denn zu hohes Eisen bei meiner Ernährung wäre das zumindest ausgeschlossen. Nimmt bei euch die Frauenärztin auch Blut ab, denn diese Werte hier brauche ich nicht wirklich?Ich hab ne Frage

habt ein schönes Wochenende Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022