Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Mittwochskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 27.07.2022 08:03
Morgen

Gerade jetzt in der entscheidenden Phase wo es um die Auswertung des es geht, macht meine Temperatur und ich Chaos.
3.30 etwa 36.64, 5.30 Uhr 36.46 und um 6.30 Uhr 36.51.
Habe was mittleres eingetragen, das was da steht. Muss das ggfs korrigieren, wenn weitere Werte da sind. Klammern in der Hochphase ist blöd oder?

Ich verfluche mich, dass ich bei jedem Toiletten Gang gemessen habe.
Da ovu negativ ist gefühlt der es um ist, hoffe ich, dass die Temperatur hoch geht.
Keina Ahnung 😒
Hoffe, bei euch ist es eindeutiger.

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.22 08:05 von Sabi83.

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 27.07.2022 08:27
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:11 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 27.07.2022 09:18
Danke siyah.. nur der niedrigste mit 36.46 würde auf die Cover Linie gehen. Hab es Mal durchgespielt und die Linie liegt bei 36.45.
Deine Kurve sieht sehr fein aus. Drücke dir die Daumen 😀

Weiß halt nicht, ob dann die Balken falsch kommen, wenn ich den niedrigen eintrage.
Zs ist cremiger, habe Blähungen und leichtes Ziehen. Wie die letzten Male, als der es Rum war.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.22 09:20 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 27.07.2022 10:37
Dann klingt ein Mittelwert dich ganz vernünftig. Damit liegst du über der Coverlinie, hast aber nicht die möglicherweise durch Aufstehen höhere Temperatur.

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 27.07.2022 11:29
Ich tappe weiterhin im dunklen… hatte gestern Nachmittag und heute früh einen Anflug von Mittelschmerz . Der Ovu gestern Nachmittag ging in Richtung positiv, aber nicht eindeutig. Keine Ahnung…

no avatar
   Sabi83
schrieb am 27.07.2022 12:03
Habe Mal den niedrigsten wert eingetragen..liegt unter gedachter Cover Linie. Wenn morgen Temperatur ausreichend hoch ist, gibt es trotzdem Balken. Ansonsten nehme ich den Wert auf der Cover Linie. Dann liegt der Bereich eines möglichen es richtig nach meinem Gefühl und den ovus.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 27.07.2022 17:27
heyy....

heute kurz der Winzling ist echt mies dran, bricht nur und hat nun auch Fieber.
Bis morgen

Annab.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 27.07.2022 19:42
Oh je Anabell, gute Besserung an den kleinen.

Sunshine, das sieht doch nicht so schlecht aus mit dem Timing vom es.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 27.07.2022 19:57
Für ungeplant nicht schlecht oder???Ich wars nicht

no avatar
   Sabi83
schrieb am 27.07.2022 20:04
😅😅😅 schon. Vielleicht schafft Corona eine ungeplante Entspannung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022