Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Dienstagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 26.07.2022 08:59
Guten Morgen

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass der Eisprung gestern war. Und vermutlich hatte ich recht, da ich gestern Abend/Nacht noch starkes Stechen hatte und seither ist fast nichts mehr. Temperatur ist gestiegen. Ovu noch positiv, aber schwächer als gestern. Zs Höhepunkt war zt 16.
Bin gespannt, ob ich Recht behalte und die Temperatur oben bleibt.
Sollte der es gestern Abend/heute Nacht gewesen sein, sitzt der Smiley nicht sooo schlecht...

Guten Start in den Tag!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.22 09:00 von Sabi83.

Re: Dienstagskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 26.07.2022 09:28
Guten Morgen
Ja habe mich erholt und der Urlaub war sehr schön.

Sabi drücke die Daumen
Allen anderen natürlich auch

Bei mir ist es noch langweilig....hoffe das der zyklus nicht so Chaotisch wird wie der letzte

Wünsche einen nicht so heissen Tag

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 26.07.2022 10:07
Hier meine Kurve und immer noch keinen Dunst wo ich mich gerade befinde. Werde heut mal einen Ovu machen… hab aber so
Keinen Mittelschmerz oder ähnliches… hab ich sonst auch immer…

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 26.07.2022 11:03
Hallo zusammen,

Sabi, die Chancen stehen nicht schlecht, die Daumen sind gedrückt.
Sunshine und Baerlin, euch eine gute Orientierung.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:11 von Siyah.

Werbung
no avatar
   Anabell15
schrieb am 26.07.2022 14:28
Heyy....

Die Kita hat mich auf Urlaub geholt, der kleine hat Magen Darm und ich durfte ihn am Mittag abholen und nun habe ich mal eins zwei Tage freiZunge rausstrecken
wie finde ich das spitze, ich habe ihn bei mir auf dem Sofa liegen und wir haben es uns gemütlich gemacht und gucken Cars und er freut sich und
Zwieback findet er klasse es schmeckt ihm wie Kuchen und ist Ersatz für Kinopopcorn und ich habe ihm kleine Äpfelchen grieben und Banane reingemantscht,
das schmeckt sogar mir.
Zyklustag 15 Eisprung passt perfekt nur die Blutung am Tag 14 passt nicht dazu aber der Eisprung ist durch und
die Tempi flitzt wieder nach oben. Den LH Test den ich gemacht habe sieht aber immer noch gleich aus wie gestern scheint eine ganz schön hohe Konzentration zu sein und das merke ich auch diesen Monat sehr stark.Ja
Siyah zwei Jahre da würde ich bekloppt werden, was machen die denn da oder ist es Handwerkermangel? Ich glaube gerade das wichtigste in der Wohnung
sollte und muss schnell gehen ebenso die Küche. Was haben die denn fabriziert das es dir so schlecht geht damit?
Das tut mir leid.streichel

dennoch trotzdem eine schöne Woche für alle Annab.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.22 14:31 von Anabell15.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 26.07.2022 14:54
Nach dem letzten Magen-Darm-Infekt der Kinder hatten wir Corona im Haus… ich hoffe, dass ist bei euch nicht so.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 26.07.2022 15:14
Hey ihr,

Was bei Siyah Schief gelaufen ist würde mich auch interessieren.

Ich habe heute beim Ultraschall einen zeitgerecht entwickelten Punkt mit Fruchthöhle und Herzschlag gesehen.
Ich würde euch gerne ein Bild anhängen, aber leider habe ich nicht raus gefunden wie das geht.

Liebe Grüße

no avatar
   Anabell15
schrieb am 27.07.2022 17:23
heyy...

oh nee bloß nicht Sunshine das kann ich nicht gebrauchen bis jetzt sind wir verschont geblieben.grmpf
Kati das ist schön dann genieße deine Schwangerschaft und ein Bild anhängen ist piep einfach da gibt es unzählige Möglichkeiten.

eine schöne Woche euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022