Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

BlumeMontagskurven Blume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 25.07.2022 08:54
Guten Morgen

So Urlaub zu ende und der Alltag beginnt......
Die Schule beginnt auch endlich wieder am 10.8.....

Heute wieder angefangen zu messen,und lasse mich überraschen was
der Zyklus diesen Monat macht.

Muss mich gleich ein wenig bei euch einlesen,damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin

Allen einen nicht zu heißen Tag

Re: BlumeMontagskurven Blume
no avatar
   Sabi83
schrieb am 25.07.2022 09:11
Guten Morgen

Baerlin, einen guten Start!!!

Mein ovu erwartungsgemäß explodiert. Letztes Mal war der es einen Tag später. Dieses Mal habe ich das Gefühl, er ist Heute, da zs Höhepunkt gestern war. Heute morgen nochmals fieser mittelschmerz.und Tempi runter.
Ich bin gespannt. Gestern war der ovu auch schon gut positiv. Muss seit gestern ständig auf Toilette, was eigentlich nur nach dem es bei mir so ist. Alles anders...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.22 09:12 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 25.07.2022 09:31
Willkommen zurück, Baerlin.

Sabi, da passt alles zusammen, trotz der Änderungen ggü. den vorherigen Zyklen. Ist doch auch mal schön.

Bei mir steigt die Temperatur weiterhin nur in Minischritten. Aber die Richtung stimmt wenigstens. Meine cyclotest-App zeigt mir aber auch heute noch immer keine Hochlage an und das jetzt am 5. Tag nach Temperaturanstieg. Ich glaube wirklich, ich muss den hohen ZT 11 klammern. So kann das beim besten Willen nicht stimmen.

Bei uns ist es jetzt schon ziemlich heiß. In der Nacht hatte es nicht so stark abgekühlt, daher ist die Wohnung auch schon wieder total aufgeheizt. Wollte eigentlich ein bisschen heimwerken, mal sehen. Morgen dann endlich Abkühlung. Ich wünsche euch allen einen entspannten, kühlen Montag.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 25.07.2022 11:58
Ich mische auch mal wieder mit meiner Coronakurve mit… überhaupt nicht aussagekräftig… deshalb weiß ich auch nicht wo ich gerade stehe. Hatte in den letzten Tagen viel spinnbaren ZS, dass hatte ich so auch noch nie… alles anders wegen Corona? Kann mir nicht vorstellen, dass der ES schon durch ist… bin diese Woche noch krankgeschrieben und werde mich noch etwas erholen…

Werbung
no avatar
   Anabell15
schrieb am 25.07.2022 18:15
heyy...

Von Urlaub kann ich nur träumen gerade, hast du dich ein wenig erholt baerlin?
Bist du unter die Heimwerker gegangen Siyah LOL dafür hätte ich zwei linke Hände, das muss alles mein Schatz erledigen
ich bekomme noch nicht mal ein Nagel in die Wand ohne mir auf die Finger zu hauen. Sunshine schön das es dir wieder besser geht.
Ich habe heute einen dritten Tag volle maximale Hochlage sonst sind es immer nur 2 Tage auch ein neues Phänomen.
mal sehen was der Monitor morgen anzeigt.irre
Alles Gute dir Kati beim Ultraschall und ein schönes Foto von dem kleinen Löwen oder Löwin.

euch allen ein schöne Woche Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022