Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Samstagskurven
no avatar
   Sabi83
schrieb am 23.07.2022 09:44
Guten Morgen

Nach einer schlechten Nacht mit wenig Schlaf bin ich gerädert.
Ovu noch nicht ganz positiv heute morgen. Wobei bei mir immer der stärkste Ausschlag um die Mittagszeit ist.
Stechender Schmerz links nimmt etwas zu.
Nun erstmal kleiner Ausflug und danach Wocheneinkauf. Der macht bei den momentanen Preisen auch keinen Spaß mehr.
Wuns He euch ein schönes Wochenende 🙂

Re: Samstagskurven
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 23.07.2022 10:14
Viel Spaß beim Ausflug.

Bei mir ist es heute immer noch unklar. Die Temperatur ist zwar nochmal leicht auf 36,42 °C gestiegen, aber ein deutlicher, direkter Übergang in die Hochlage ist das nicht. Schon im letzten Zyklus hatte ich so einen seltsamen langsamen Anstieg. In allen vorherigen Zyklen war das immer von einem Tag auf den anderen. Richtig komisch, was kann das bedeuten?

Nun ja, jetzt dürfte jedenfalls alles rum sein und es geht weiter mit dem üblichen Programm. Habe heute schon die Wohnung aufgeräumt und gesaugt, später habe ich noch eine Verabredung und bis dahin ein bisschen Zeit für mich.

Habt ein erholsames Wochenende! smile

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 23.07.2022 14:23
Meine Temperatur ist von gestern 37,48 auf heute 36,84 gesunken. Vielleicht klingt der Infekt nun langsam ab… 100% fit fühle ich mich noch nicht. Haben nun auch beide Kinder zuhause und da ist nicht viel Erholung angesagtOhnmacht

no avatar
   Anabell15
schrieb am 23.07.2022 17:56
heyy....

heute hatte ich wieder Schmierblut aber vor dem Verkehr, ich verstehe das nicht.grmpf
Gestern haben wir was ganz verrücktes gemacht, die Kinder waren bei Oma und wir 6 Stunden spazieren bis spät Abend nach 23 Uhr und dann haben wir uns
einfach hinter die Heuballen gelegt mein lieber Mann wenn da nicht der Kopf frei ist LOL
und danach sind wir beide zu Burger King gefahren was für ein Abend wiederholungsbedürftig.
Sunshine hattet ihr schlimme Coronasymptome wie ist das ? Auf jeden Fall gute Besserung für dich oder hat es noch jemand getroffen bei euch in der Familie?
Wir machen schon lange kein Wochenendeinkauf mehr Sabi das ist rotzfrech wie die einen hinters Ohr hauen das stimmt und nicht nur die Preise auch die Mengen die die frech rausklauen, dann fehlen einfach mal gleich 50 g Cornflakes in der Packung oder die Gläser werden kleiner gemogelt was für ein Betrug.
Wir kaufen nur zwischendrin was wir brauchen aber keine Großeinkäufe mehr das machen wir aus Trotz, dann geht ihre Wirtschaft bald ganz baden und wir baden in unserem gesparten Geld.Zunge rausstrecken Die kriegen den Hals nie voll immer mehr und immer mehr, höher schneller weiter, gierig nennt man das.

ein schönes Wochenende euch Annab.

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 23.07.2022 19:43
2 Tage Fieber… Kopf- und Gliederschmerzen… wie eine Grippe halt so ist. Mein Mann hatte es noch und meine Mama nun auch.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 23.07.2022 19:55
Das verläuft so unterschiedlich. Meine Eltern hatten es beide und sind geboostert.
Aber sehr milde. Nur müde, etwas Gliederschmerzen und verstopfte Nase.

Schön, dass es euch besser geht!!

Siyah, ich bin gespannt auf deine Temperatur!!

Annabel, unser Problem ist, dass wir kaum Zeit haben, unter der Woche einzukaufen. Wasser, Milch, Sachen für belegte Brote und Basics holen wir Samstag. Frische Sachen und spezielles besorge ich auf dem Heimweg von der Arbeit. Aber da ist schon kurz vor 19 Uhr . Da habe ich wenig Lust 😒
Bei dir könnte es sich ja um eine ovulationsblutung handeln. Du hast ja grünes Licht von clearblue.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022