Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Freitagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 22.07.2022 05:29
Hier bleibt die erhoffte Klarheit aus. Mein Körper will mich noch ein bisschen auf die Folter spannen. Die Temperatur ist einfach genau wie gestern so mittendrin. Ohnmacht Gemeinheit. zwinker. Gestern Abend hatte ich noch einen starken Mittelschmerz , deshalb hoffe ich, dass wir heute noch Gelegenheit finden, ein weiteres Herzchen zu setzen. Ist aber gar nicht so einfach mit Übernachtungsbesuch und Handwerkern im Haus. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Re: Freitagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 22.07.2022 09:45
Die Kurve hat ja auch noch etwas Zeit zum Steigen… ich messe ja mit dem Trackle und habe den die Nacht mal getragen. Tja was soll ich sagen… das kann ich lassen. Normal ist meine Temperatur zu diesem Zeitpunkt bei ca. 36,2 und in der 2. ZH bei max. 36,8 und diese Nacht war meine Temperatur bei 37,48traurig

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 22.07.2022 11:37
Okay, seltsam. Wenn das die geringste Temperatur gewesen sein soll...Krank bist du nicht?

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 22.07.2022 12:08
Doch… Corona…Ohnmacht Aber seit 48 Std. ohne Fieber…

Werbung
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 22.07.2022 12:15
Ach so, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte, ihr wärt schon durch damit. Nun gut, dann macht das Messen momentan wirklich noch keinen Sinn. Gute Besserung weiterhin.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 22.07.2022 12:49
Hmm aber ich denke, dass die Temperatur trotzdem noch etwas erhöht sein kann dadurch sunshine.

Siyah, ich denke auch, dass die Temperatur noch Zeit hat zu steigen..ein Smiley heute Abend schadet sicher nicht.
Mein ovu heute war fast positiv. Ein Hauch fehlt noch. Dauert vermutlich noch 1-2 Tage.
Leichter mittelschmerz da.
Guten Start ins Wochenende.
Vlg

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 22.07.2022 13:32
Prima, Sabi. Damit kann man doch arbeiten! smile

no avatar
   Anabell15
schrieb am 22.07.2022 13:56
Heyy..

endlich Wochenende und überzeitiger Feierabend, das könnte immer so sein.
Sunshine gute Besserung und zu deiner Frage am gestrigen Tag ich habe bisher 3 Impfungen mit B.Pfizer
und die letzte laut Übersicht meiner App vor genau 67 Tagen und es ist doch alles durcheinander.grmpf
Ich mache mir Sorgen weil ich vorher sofort schwanger geworden bin und es nun so lange dauert und meine Ärztin
es auf die Impfung schiebt bzw. sie vermutet das dies mit der Impfung in Zusammenhang stehen könnte, weil sie mehrere Patienten mit der
gleichen Problemlage hat wie ich, gleichzeitig denkt und sagt sie,
sie sind ja noch so jung sie werden schon schwanger, ja das sehe ich ja.grmpf Mittlerweile ist das glaube ich der 15 oder sogar 16 Zyklus.
Ich wollte nicht so einen riesen Abstand zwischen den Kindern haben und nun wird es wohl doch so.
Ich muss heute Abend noch mal zu Müller meine Ovus holen, gestern hatte ich null Bock dazu und dann wieder testen.

ein schönes Wochenende allen Annab.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 22.07.2022 19:11
Annabell, seltsam ist das schon, wenn es vorher problemlos geklappt hat.
Wie viele Kinder habt ihr?
Dann könnte es schon im Zusammenhang stehen. Hat sie auch gesagt, ob das generell an der Impfung liegt oder ob einfach eine gewisse Zeit vergehen muss, Bus es klappt?
Welchen Abstand hättest du gerne zwischen den Kindern gehabt?
Hoffe, es spielt sich bald wieder ein.
Schönen Abend noch!!

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 22.07.2022 19:32
Hab von einigen Frauenärzten gehört, dass es seit den Impfungen deutlich weniger Schwangere gibt und die Frauen Probleme haben schwanger zu werden. Aber angeblich gibts ja an den Impfungen nichts auszusetzen… Keine Ahnung aber für mich könnte da ein Zusammenhang bestehen. Ändert jetzt aber nichts für Dich. Warte mal ab bis sich das mit den Blutungen wieder normalisiert.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 23.07.2022 07:03
Ich habe vom Gegenteil gelesen, dass die Impfung in Studien sogar wie ein Booster für die Fruchtbarkeit bei Mann und Frau gewirkt hat. Stand in irgendeiner Ärztezeitung. Ich persönlich glaube nicht, dass es da einen wirklichen Zusammenhang gibt, so wenig wie bei allen anderen Impfungen auch. Da hat sich bisher auch keiner je Gedanken drum gemacht.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 23.07.2022 17:38
heyy...

tja wer weiß was das zu bedeuten hat, hätte meine Ärztin nicht eine solche Aussage getroffen
dann hätte ich mir weniger Gedanken gemacht aber so mache ich mir jetzt schon Sorgen aber sie sagte das sich das sicher bald wieder einspielt.
Was sollte ich machen die Impfung war ja wichtig.
Ich habe 2 Kinder Sabi und die große ist jetzt 7 und der kleine 5 und er wird im Dezember 6,
sie sind anderthalb Jahre auseinander.

schönes Wochenende Anna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022