Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Donnerstagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.07.2022 06:42
Hallo ihr Lieben,

ich starte mit einer leichten Verwirrung in diesen 15. ZT, da ich irgendwie das Gefühl habe, der ES hat schon stattgefunden. Schon gestern hatte ich kaum noch spinnbaren ZS, heute bisher gar nicht mehr. Der S+H wäre demnach an ZT 12 gewesen. Insgesamt war mein ZS diesen Zyklus aber ganz wenig. Sonst ist es immer richtig viel.
Irgendwie bilde ich mir auch ein, zu spüren, wann der ES rum ist. Ich kann es nicht konkret an bestimmten Symptomen festmachen, aber es fühlt sich so an, als sei "es gelaufen". Bisher hat das auch immer gestimmt. Und so fühlt es sich jetzt eben auch an. D.h. ich wäre jetzt schon am Beginn meiner Hochlage. Das war dann wohl mein frühester ES aller Zeiten.
Wahrscheinlich ist der Zyklus dann auch wieder sehr kurz, mal sehen, ob es überhaupt 27 Tage werden. Leider wird die Mens so oder so in unseren Urlaub fallen. Aber da kann man halt nix machen.

Ich hoffe, ihr profitiert heute auch ein bisschen von der Abkühlung und habt einen schönen Donnerstag. smile

Siyah

Re: Donnerstagskurve
no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 21.07.2022 08:08
Das sieht doch quasi nach Bilderbuch-Zyklus aus!
Dann drücke ich Mal die Daumen fürs Hibbeln, denn deine Smileys sitzen perfekt!

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.07.2022 12:16
Danke, Kati. Wir werden sehen...sicherheitshalber setzen wir morgen nochmal Bienchen.

Eben kam doch nochmal spinnbarer ZS. pfeifen Also hängt es von der morgigen Temperatur ab, an welcher Stelle ich mich tatsächlich befinde.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 21.07.2022 15:21
Hello

Siyah, das sieht doch optimal aus mit den Smileys. Ich hätte auch schon einen Tag nach Eisprung noch spinnbaren zs.

Bei mir ist der zs heute ectremst was die Menge angeht. Hätte fast eine Einlage rein. Spinnbar ist er schon, aber das geht noch besser...wenn ich es mit den letzten Malen vergleiche. Seit heute Mittag ziehen im Unterleib und Rücken.
Habe diesen Zyklus Mal das spermienfreundliche Gleitgel von ritex verwendet.

Jetzt feiern wir erstmal den 3. Geburtstag unserer kleinen und vielleicht lässt sich noch ein Smiley setzen.

Vlg

Kati, wie geht es dir???

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.22 15:21 von Sabi83.

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 21.07.2022 16:00
Hallo. Wollte mich Mal wieder melden... War am Dienstag zur Blutentnahme und am 15.8 hab ich erst Auswertung, da die Ärztin und ich im Urlaub sind...
Diesmal hab ich meine Tag echt stark 🥴 hoffe es hört dann auch Mal auf.

Ich wünsche euch gute Eisprünge 😊

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 21.07.2022 16:15
@Sabi: Stimmt, hatte ich auch schon. Wobei jetzt aber auch nochmal ein leichtes Stechen rechts fühlbar ist. Wenn das der MS wäre, würde es sich ja doch noch hinziehen bis zum ES. Es ist ein bisschen widersprüchlich. Aber wir machen einfach unser Programm weiter. zwinker
Euch eine schöne Feier.

@Christin: Oh wow, dann heißt es jetzt geduldig sein und bis dahin den Urlaub genießen! Und bei der starken Mens hast du das schlimmste hoffentlich schon hinter dir.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.22 16:17 von Siyah.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 21.07.2022 16:39
heyy..

ich darf nun auch wieder dabei sein, irgendwie hat die Impfung doch in mein Zyklus eingegriffen ich hatte wieder ganze 10 Tage meine Mens
das ist doch nicht normal und dann gleich die fruchtbaren Tage da komme ich gar nicht hinterher.
Ich brauche zusätzlich neue Ovus meine sind fast leer aber bei uns ist noch Hitze da hast du keine Lust auf Shopping.
Ich lese mich morgen ein bisschen ein hier, heute bin ich geschafft.

einen schönen Abend Annab.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 21.07.2022 21:14
Ich melde mich auch mal kurz… Bei unserer Coronainfektion haben wir anscheinend das Schlimmste überstanden… aber schon nach 2 1/2 Tagen? Nach den Schreckensnachrichten in den Medien habe ich gedacht, das geht länger… naja wir erholen uns erstmal. Bin erstmal bis Montag krankgeschriebenGute Nacht

Allen Anderen einen guten Zyklus!!!

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 21.07.2022 21:19
@ Anabell15: Wie viele Impfungen hast du denn schon?

no avatar
   Sabi83
schrieb am 21.07.2022 23:31
Ich kenne viele, die nur 3tage Symptome hatten. Also ganz ok soweit. Ist doch Klasse sunshine.
Dann erholt euch Mal gut!!
Annabel, da bin ich gespannt auf den neuen Zyklus!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.22 23:33 von Sabi83.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022