Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Dienstagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 19.07.2022 17:31
Hallo zusammen

Hier ein langsamer Sinkflug in Richtung Normalität. Im linken Eierstock beginnt es zu zwicken. Würde sogar passen, da letztes Mal der Eisprung rechts war.
Ansonsten schönen Tag bei Oma und Opa verbracht.

Siyah, du hast du h also für Zt 12, 14 und 16 entschieden. Ich drücke dir die Daumen.

Schönen Abend euch 🙂

Re: Dienstagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 19.07.2022 21:31
So sieht es aus. zwinker

Schön, dass es sich bei dir nun auch langsam wieder einpendelt. Hast du schon Urlaub, Sabi? Oder bist du wegen der Kleinen krank geschrieben?

no avatar
   Sabi83
schrieb am 19.07.2022 22:40
Leider keinen Urlaub. Bin heute den ganzen Tag und morgen Vormittag zu Hause wegen der kleinen. Mein Mann hat gestern frei genommen. Den Rest der Woche springen die Omas ein.
Ihr geht es gut. Aber sie darf Erst wieder in die Kita, wenn alle Bläschen ausgetrocknet sind.

Habt ihr dann das spermiogramm auf nach den Eisprung verschoben?

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 19.07.2022 22:57
Gut, dass ihr die Unterstützung habt. Und dass ihr frei nehmende konntet.

Ja, genau. Das ist jetzt der Plan. Wobei ich mit der Badsanierung diese Woche schon wieder so viel Stress hatte und noch immer habe, dass ich mir für diesen Zyklus keine großen Chancen ausmale. Dieses Thema muss erst mal abgeschlossen sein, bevor ich mich wirklich entspannen kann. Hält mich schon seit zwei Jahren unter Strom. Eine gute Nacht wünsche ich dir.

Werbung
no avatar
   Sabi83
schrieb am 19.07.2022 23:03
Oha, zwei Jahre? Das ist schon enorm. Habt ihr schon ein Ende in Sicht?
Ich bin mir da gar nicht so sicher, wie viel sich Stress auf die Fruchtbarkeit auswirkt.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und dass das Bad bald vollendet ist 😐

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 20.07.2022 08:05
Ja und nein. Das ist ein ewiges Gezuchtel, gab auch nur Ärger von Anfang an. Jetzt sind eigentlich die gröbsten Arbeiten erledigt. Es müssen noch Fliesen gelegt und dann die finalen Installationen (Lampen, Waschbecken, Badewanne, Armaturen etc.) gemacht werden. Aber das zieht sich auch auf den letzten Metern noch so dermaßen. Man muss immer kontrollieren, ob die Handwerker anständig arbeiten, weil die natürlich gerne Zeit sparen und Sachen nur so halbherzig machen. Heute musste ich mir z.B. auch schon wieder frei nehmen, um zu Hause zu sein und sie zu beaufsichtigen. Ich bin eigentlich gar nicht so ungeduldig. Die Dauer macht mir nicht zu schaffen. Eher die Frage, ob alles wirklich gut und richtig gemacht wird und mir das neue, teure Bad nicht nach drei Jahren unterm Hintern wegschimmelt, weil die bspw. nicht richtig abgedichtet haben. Nein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022