Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Montagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 18.07.2022 08:39
Guten Morgen allerseits,

wünsche euch einen guten und möglichst kühlen Wochenstart.

Außer sehr schönem ZS habe ich nichts zu berichten. Ach doch, das mit der Probenabgabe hat auch heute wieder nicht geklappt. Tja, dann vergessen wir diese Woche mal, denn in den nächsten Tagen brauchen wir das Zeug selbst. Überlege noch, ob ich ZT 13, 15, 17 oder ZT 12, 14, 16 forcieren soll. Das ist wie Lotto spielen. Zunge rausstrecken Aber insgesamt möchte ich sowieso nicht so viel Gedöns machen. Lassen wir es einfach locker auf uns zukommen.

Habt es schön smile

Re: Montagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 18.07.2022 19:20
Hallo zusammen

Nach einem super stressigen Wochenstart melde ich mich.
Tochter muss die Woche zu Hause bleiben und wir mussten die Betreuung sicherstellen. Wir arbeiten beide momentan 100 Prozent.
Bei uns auf Arbeit in der Apotheke steppt der Bär 😒
Meine Kurve ist immer noch seltsam... Mein ovu wird stärker und der zs flüssiger bis Eiweiß artig.
Bisher keine Aktivitäten im Eierstock bemerkbar.

Siyah, wann hast du denn normalerweise deinen Eisprung?

Re: Montagskurve
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 18.07.2022 21:20
Gute Besserung deiner Tochter und vllt auch dir, falls du tatsächlich angesteckt worden bist. Deine Temperatur hat sich jedenfalls recht weit oben festgesetzt, wie es scheint.

Früher war mein ES immer eher gegen ZT 17, 18. Seit ich den Mönchspfeffer nehme, bin ich schon auf ZT 14 bzw. 15 gekommen. Ich teste jedoch gerade die Dosierung aus. Es kann also sein, dass es sich wieder ändert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022