Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Sonntagskurve
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 17.07.2022 07:21
Guten Morgen,
Heute Temperatur "endlich" unten ...
Gehe Dienstag zum blutnehmen und Mal sehen was dann zum nächsten Termin raus kommt.

Weiß noch nicht ob ich den Zyklus weiter Messe🤔 da ich ja definitiv irgendwo eine Störung habe ,die erstmal eingestellt werden muss ... Und wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub 😉

Ich werde euch Mal berichten ,wenn die Ergebnisse sind. Meine Tochter ist heute 4 geworden 🥳 Habt einen schönen Tag und ein paar positive Tests wünsche ich 😉

Re: Sonntagskurve
no avatar
   Sabi83
schrieb am 17.07.2022 08:27
Guten Morgen!

Jetzt ist es "endlich" klar, wo es hinführt, christin.ich hoffe, durch die Blutentnahme bekommst du neue Motivation.
Musst du das selbst zahlen? Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter 🤩

Bei mir geht Chaos weiter.... Träume viel und schlecht, meine Neurodermitis blüht. Habe schon lange nicht mehr so viel Cortison gebraucht.
Und meine Temperatur spinnt.

Schönen Sonntag euch 😄

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 17.07.2022 10:32
Vielen Dank. Also die Ärztin hat nichts gesagt das ich es bezahlen muss....Mal sehen 🤔
Der Ultraschall hat ja auch 40€ gekostet 🤦🏻‍♀️.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 17.07.2022 10:38
Ich glaube auch, dass es darauf ankommt, ob eine Indikation da ist. Wenn ich das machen wollen würde, müsste ich es sicher bezahlen, da das ja erst zwei Zyklen her ist seit absetzen der Pille.
Aber in deinem Fall müsste es die Kasse zahlen...

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 17.07.2022 10:50
Ich drücke euch allen die Daumen, für mehr Motivation und Durchhaltevermögenwinkewinke

Ich konnte am Freitag endlich mal den Mut aufbringen, mit meinem Mann über meinen Kinderwunsch zu sprechen. Versteht es nicht falsch, wir können über alles reden und vertrauen uns. Aber ich hatte eben Angst vor einem endgültigen „Nein“. Tja was soll ich sagen… eigentlich wollte er über das Thema nicht sprechen. Er findet wir sind mit 2 kleinen Kindern ausgelastet. Aber da es mit den Beiden derzeit immer entspannter wird und die Große nächstes Jahr schon 4 wird bin ich frohen Mutes und vertraue da auch auf unser gutes Teamwork. Wir sind ein toll eingespieltes Team. Krach und Stress gibt es auch mal wie auch in jeder anderen Familie…
Er möchte aber auch, dass ich glücklich bin und sagte dann, „du möchtest doch ein Sommerkind, also reden wir im September/Oktober nochmal oder besser machen als reden“Ich freu mich sehr
Ich hoffe seine Meinung ändert sich nicht nochmal und bin erstmal happy.
Finanziell können wir uns ein 3. Kind leisten und Platz ist auch da…

So ihr wisst erstmal Bescheid und ich wünsche Euch ein schönes Rest-WE!!!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 17.07.2022 13:33
Hallöchen
Lieben Gruß aus dem Urlaub aus Harlesiel

Endlich ist der ungewisse zyklus zuende

Somit starte ich heute mit zt1...natürlich zur Zeit doof aber bin froh das die Pest da hin.

Glückwunsch an den kleinen zwerg zum 4jährigen

Ab den 24.7 messe ich wiederda beginnt leider der Alltag wieder

Schönen sonnigen Sonntag

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 17.07.2022 18:27
Christin, jetzt herrscht endlich Klarheit. Viel Erfolg für die Blutabnahme.

Allen anderen eine entspannte Zeit bis zum nächsten Meilenstein, sei es ein neuer Zyklus, eine bestimmte Zeit, der Urlaub oder was auch immer.

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:03 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 17.07.2022 19:24
Super siyah, das schafft Entspannung!!
Wünsche euch viel Erfolg für morgen.

Baerlin... Wünsche dir viel Entspannung für den neuen Zyklus!! Genießt die restliche Woche 🤩

Sunshine, das sind ja Mal schöne Neuigkeiten. Das habe ich auch noch vor mir.

Ich bin vielleicht auf die Spur gekommen, warum meine letzten Werte so hoch waren. Tieflage bewegt sich bei mir zwischen 36.2 und 36.5 Grad
Meine Tochter hat Hand Mund Fuß Krankheit. Heute festgestellt. Sie hat es aber vermutlich schon seit drei Tagen. Dachte, es sind Stiche.
Erwachsene bekommen fast nie Symptome. Aber es kann natürlich sein, dass mein Immunsystem auf Hochtouren arbeitet und so erhöhte Basaltemperatur entsteht. Ist immerhin hoch ansteckend.
Ich warte jetzt Mal ab und klammere ggf aus.

Es wird nie langweilig.😒

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.22 19:26 von Sabi83.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022