Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Samstagskurven
no avatar
   Sabi83
schrieb am 16.07.2022 08:24
Guten Morgen

Aus meiner Kurve werde ich nicht schlau. Noch nie in der ersten Zyklus Hälfte so eine Temperatur gehabt. Total seltsam. Fühle mich auch nicht krank.

Christin, wie steht die Lage??)
Siyah, das finde ich toll, dass ihr das so gut miteinander Macht.

Re: Samstagskurven
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 16.07.2022 08:38
Guten Morgen ihr lieben.
Temperatur sinkt und in den schmierblutung sind jetzt so Stückchen. Denke es geht jetzt los .auch vom Schmerzen her.

Hatte auch vom Gefühl her,dass diese schmierblutung nicht die Regel war sondern irgendwo anders her kamen.

Auf dem Test vom gestern ist immer noch ein Schatten, aber was bringt das ? Nix. Also warten . Warten warten

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 16.07.2022 14:14
Sabi, es ist wirklich manchmal komplett unverständlich. Aber so lange das Verhältnis später mit der Hochlage wieder passt, ist alles gut. Vielleicht ist dann die Temperatur auch rekordverdächtig hoch.

Christin, bei dir bleibt es ja wirklich ein Krimi. So langsam könnte es sich mal auflösen. Was meinst du, wenn du sagst, die Schmierblutungen könnten einen anderen Grund gehabt haben? Hast du da einen konkreten Verdacht?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:02 von Siyah.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 16.07.2022 14:44
Hallo,
nein keinen Verdacht, hatte aber auch immer Unterleibsschmerzen, dachte vielleicht ne Zyste oder sowas keine Ahnung.aber nun denke ich es ist die Regel,zwar noch schwach aber würde es als 1. Tag gelten lassen . Hoffe die Temperatur geht morgen runter.

Werbung
no avatar
   Sabi83
schrieb am 16.07.2022 16:22
Ich warte jetzt Mal die Temperatur der kommenden Tage ab und nehme den Wert evtl raus. War etwa zwei Stunden or messen meine Tochter ins Bett zu uns holen und kurz wach. Normalerweise macht das bei mir nicht sooo viel aus.aber was ist schon normal 😅

Christin bei dir in ich jetzt echt gespannt, was die Temperatur macht....

Siyah, die Frage ist halt, ob sich die Menge des Ejakulats verändert bzw die Spermien Anzahl...ich meine, die Anzahl ist etwas vermindert, wenn man jeden Tag herzelt. Optimal wäre alle 2 Tage.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 16.07.2022 19:45
@Siyah, alle zwei Tage ist theoretisch optimal. Bei häufiger hat es mich auch oft gestresst.
Vielleicht tut euch alle zwei Tage gut und den Spermien allemal. Ich drücke dir die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022