Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Donnerstagskurve Party
no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 14.07.2022 06:38
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich werde jetzt mein Thermometer beiseite legen und melde mich deshalb noch einmal mit meiner Kurve.
In der Kiwu wurde mir der HCG Anstieg bestätigt,von 160 auf 360 in zwei Tagen.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, das alles gut wird.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und werde sicherlich öfter Mal vorbei schauen, ich bin schließlich gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass nächsten Monat die positiven Tests an der Tagesordnung sind.

Eure Kati winkewinke

Re: Donnerstagskurve Party
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 14.07.2022 07:03
Wunderbar 🥳🥳🥳🥳💐

Ich komm doch Mal hier rüber.
Guten Morgen. Temperatur immer noch oben ...
Gestern : es sind keine schmierblutung mehr, es ist schon leicht rot am Toilettenpapier aber ohne schmier halt 🤪
Und von 100 Mal abputzen so 30 Mal gewesen .
Würde es schon als leichte Blutung sehen oder ?

Eben auch wieder , das Toilettenpapier ist rot gefärbt aber halt nicht mehr 🙄

Wollte doch morgen zur Blutentnahme.

Hoffe bei euch sieht es besser aus.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.07.2022 07:56
Kati, dir eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft. Und danke für die lieben Wünsche. (Und du hast deinen Status noch nicht aktualisiert.) zwinker

Christin, kennst du solche Blutungsgeschichten schon oder ist das was Neues? Ich denke, ich würde in der Praxis mal vorab nachfragen, ob das mit der Blutabnahme unter der gegebenen Situation Sinn macht. Du hast am Ende auch nichts davon, wenn du dann ein Ergebnis vorliegen hast, das entweder nicht oder "falsch" auswertbar ist. Oder du wartest zumindest noch eine Weile bis die Blutung so richtig eingesetzt hat und nimmst ab da den 4. Tag.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:00 von Siyah.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 14.07.2022 08:13
Letzen Zyklus hatte ich das auch und den Tag danach Temperatur runter und richtig Blut.
Ich schau einfach wie es morgen ist. Vielleicht kommt die mens ja heute noch durch 😉
Aber meine zweite Zyklushälfte ist viel länger, letzten Zyklus hatte ich nur 7 Tage . Das freut mich 😉

Ich drücke für morgen die Daumen 😉

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 14.07.2022 09:16
Guten Morgen, ich meld mich auch wieder.

Ich bin am Samstag in einen neuen Zyklus gestartet. Ich will versuchen uns nicht zu viel Druck zu machen und es ein bisschen entspannter angehen. Wird vermutlich nicht klappen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 14.07.2022 09:31
Liebe Grüße von der Nordsee

Kati herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Ich warte immer noch auf die pest, weiss nicht wo ich stehe

Allen anderen drücke ich die Daumen für den nächsten zyklus

Schönen sonnigen Tag

no avatar
   Sabi83
schrieb am 14.07.2022 13:50
Nochmal alles Gute Kati!!

Christin, da bin ich überfragt... Würde glaube ich auch morgen abwarten, was die Temperatur sagt. Aber toll, dass die zweite Hälfte länger ist.

Baerlin:noch einen tollen Urlaub!!!

Siyah, viel Glück beim spermiogramm.

Hildegard, für wünsche ich für diesen Zyklus die nötige Ruhe 😁

Bei mir seit gestern Mittag nur noch minimal blutig. Nicht Mal beim wischen. Nur, wenn ich einen Tampon reinstecke und wieder rausziehe.
Habe gestern Just for fun einen ovu gemacht, der war fast positiv. War aber einer, der extrem sensitiv ist. Könnte es sein, dass mein LH diesen Zyklus höher liegt und ich doch auf einen 20er umsteigen muss?
Letzten Zyklus hat nur der 10er fett angeschlagen und an zt 6ein leichter Strich (deutlich schwächer als gestern)
Ist ja an zt 6 sowas von unrealistisch...habe ja auch noch leichte Schmierblutung...

Wünsche euch was!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.22 13:52 von Sabi83.

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.07.2022 15:46
Danke, Sabi. klatschen

...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:00 von Siyah.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 14.07.2022 17:59
Also das Temperatur messen gibt mir irgendwie Sicherheit/Kontrolle, da mein Zyklus ja noch etwas durcheinander ist. Dann kann ich ggf gleich einschreiten, wenn was auffällig ist.
Das mit den ovus stresst mich ab und zu. Aber ich bin irgendwie ein Kontrolle Freak😅

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 14.07.2022 18:04
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 21:01 von Siyah.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022