Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Mittwochskurven 😉
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 13.07.2022 08:02
Guten Morgen,
Alle Zeichen sind auf mens... Es fühlt sich so an und habe auch beim abputzen Blut, nicht immeer war heute früh auch etwas am Thermometer dran.
Nur die Temperatur macht was sie will ...
Hab jetzte für Freitag einen Termin zur Blutentnahme. Bin echt gespannt was da alles schief läuft. Beim ersten Kind hatte ich ja einen zu hohen prolaktinwert.
Wann beginnt der neue Zyklus? Wenn Blutung oder Temperatur runter ?

Bin gespannt auf eure Kurven 🤪

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.22 08:33 von christin112.

Re: Mittwochskurven 😉
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 13.07.2022 08:37
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 20:59 von Siyah.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 13.07.2022 09:08
@Christin, der neue Zyklus beginnt ab dem ersten Tag mit einer richtigen Regelblutung.
Die Theorie sagt, wenn die Blutung vor 14/15 Uhr kommt, ich habe ZT1 aber auch genommen wenn ich am Abend starke Blutungen bekommen habe.
Schmierblutungen zählen noch nicht als ZT1

no avatar
   Sabi83
schrieb am 13.07.2022 09:53
Bei mir kam die mens um 17 Uhr stark. Daher habe ich Samstag als zt1 angegeben.
Heute nur noch schwach, aber keine Schmierblutung.

Seit zwei Tagen bin ich total erschöpft habe Kopfschmerzen und Magen Probleme. Ganz typisch für mich, wenn es mir psychisch nicht gut geht.

Bin gespannt auf eure Kurven!!!

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 13.07.2022 15:24
Ich habe heute meine Periode bekommen. Tja dann soll das eben so sein…
Allen anderen weiterhin viel Glück!!!

no avatar
   Sabi83
schrieb am 13.07.2022 16:31
Schade sunshine. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den kommenden Zyklus!

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 13.07.2022 19:18
Sunshine, was für ein Wechselbad der Gefühle.
Sabi, dir gute Besserung.

Fühlt euch gedrückt.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 13.07.2022 19:53
Naja den neuen Zyklus und die anderen kann ich abschreiben… mein Mann ist nicht zu 100% für ein 3. Kind und dann funktioniert das nicht. Bin deshalb ganz schön deprimiert… ich verstehe ihn und es ist mit den 2 Kleinen schon manchmal ganz schön chaotisch… sie sind ja erst 3 und 1… ach Mann…aber mein Wunsch ist so groß…Ich hab ne Frage

Ich glaube ich betrink mich heute…

no avatar
   Sabi83
schrieb am 13.07.2022 22:53
Das kann ich so nachvollziehen. Mein Mann ist auch nicht 100 Prozent dafür. Ist ja auch nicht ohne mit den kleinen..
Aber so einen Kinderwunsch darf man nicht unterdrücken.. bei mir wird es immer stärker, je mehr ich versuche, es weg zuschieben.
Hast du mit ihm schon darüber ernsthaft geredet?
Aber ganz gegen Verhütung scheint er ja nicht zu sein....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022