Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Dienstagskurve 🤪
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.07.2022 08:27
Guten Morgen. Heute unerwartet Temperatur gestiegen und beim abputzen braunen Ausfluss... Plus Unterleibsschmerzen seid gestern ..
Dachte echt heute geht die Temperatur runter und meine Tagen kommen. Bin schonmal weiter wie letzten Zyklus.
Bin die Woche Kind krank und meine FA meinte wenn Periode da ist zwischen 3 und 5 Tag zur Blutentnahme . Wenn sie morgen kommt ,könnte ich Freitag noch ansonsten nächste Woche,ist nur blöd wenn ich wieder arbeite.

Ich drücke die Daumen und auf noch viele positive Tests 😉

Re: Dienstagskurve 🤪
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 12.07.2022 08:48
Kann ja auch eine Einmistungsblutung sein?
Bei mir geht es weiter bergab. Heute ist der Zyklus rum und ich warte auf die Blutung. Freue mich aber, dass die 2. ZH lang genug ist. Sie war schon mal bei 9/10 Tagen.
Allen einen schönen Dienstag.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 12.07.2022 10:33
Christin, würde mir auch wegen der steigenden Temperatur nicht zu große Sorgen machen.

Sunshine, deine zweite Hälfte ist aber richtig schön lang!!!

Bei mir seltsame Temperatur. Seit ich messe, hatte ich noch nie unter 36 Grad.
Habe heute Nacht allerdings auch durchgeschlafen, was so gut wie nie vorkommt.
Muss Mal schauen, ob ich den Wert ausklammere. Abwarten, wie es weiter geht.
Schönen Tag euch

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 12.07.2022 10:51
14 Tage so wie es sein soll… außer einen Blähbauch, den ich immer vor meiner Periode habe merke ich zwar noch nichts aber leider spricht meine Temperatur Bändetraurig

Werbung
no avatar
   Sabi83
schrieb am 12.07.2022 11:32
Ich hätte auch gerne 14 Tage 🤩🤩
Ist Super.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.07.2022 12:19
Und ich erst 🤣 denke morgen geht die Temperatur runter und die Regel kommt ...
Einnistungsblutung denke ich nicht, hoffe ich aber natürlich 😉

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 12.07.2022 12:31
Eine so lange Lutealphase ist wirklich toll! Ich bin schon froh, wenn ich gerade so auf 12 Tage komme...
Meine Temperatur fährt heute mal Loopings. Habe störungsfrei und lange genug geschlafen. Kein Plan, was das soll. Aber im Grunde bin ich zackige Kurven gewohnt.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 12.07.2022 13:59
Hab gerade mal einen OneStep 10er Test gemacht… da ist eine hauchzarte 2. Linie…???
Wie kann man hier Bilder einfügen?

Hilfe!!!

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 12.07.2022 14:35
Ich glaube da gibt's Internetseiten wo du ein Bild hochladen kannst und es dann einfügen.
Ist ja spannend bei dir 😊😊😊

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 12.07.2022 15:10
Hm… geht nicht…
Hab das Bild bei imgbb hochgeladen und bekomme dort einen Link…

no avatar
   Anabell15
schrieb am 12.07.2022 17:02
heyy...

auch dir Sunshine gleich nach Kathi herzlichen Glückwunsch.schwanger
Können wir bitte tauschen? Ich habe meine Mens und Frustfressen angesagt, das habe ich immer am Anfang und da hilft auch kein Denken an Intervall mehr.
Alles habe ich mir reingepfiffen Kuchen, eine fette Bratwurst ,große Trollyburger, Eis eine Tafel Rittersport im Großformat und jetzt fahren wir zu Burger King.
Die Kinder profitieren jetzt davon und mögen ihre King Box, das heißt wenn es die heute noch gibt.Zunge rausstrecken
Essen kann auch ein Trostpflaster sein, bei mir hilfts jedenfalls.
Warum habt ihr denn so kurze Zyklen, 14 bzw. bei mir sind 15 Tage normal man sagt doch das drunter gar nicht so gut sein soll,
zumindest hatte ich das mal unter einem Kinderwunschartikel gelesen.

ich ziehe mich zurück bis Mensende und allen eine schöne Woche

no avatar
   Sabi83
schrieb am 12.07.2022 17:08
Also ich bin mit 10 Tagen evtl auch 11 Tagen zweiter Zyklus Hälfte schwanger geworden und die kleine ist nun 3.
Mein Gynäkologe meinte, dass 10 noch im Rahmen sei. Aber vielleicht hätte ich auch Glück.
Denke, das wird bei mir schwer, da oft die zweite Hälfte mit dem Alter kürzer wird wegen Progesteron Mangel.

Ich lasse mich vom Mönchspfeffer überraschen.
Freue mich über alles, was länger als 10 Tage ist.
Immerhin waren es letztes Mal 8/9 Tage. Nach absetzen nur 5/6.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 12.07.2022 17:21
ach deswegen nehmt ihr das Sabi, ich dachte zur allgemeinen Fruchtbarkeit,
wenn das gut tut und hilft ja 5 bis 6 Tage sind ja doch ganz schön kurz da kann sich ja gar kein Kind einisten,
dann nimm das mal lieber weiter.

Annab.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 12.07.2022 18:02
Ja, Mönchspfeffer wirkt allgemeinen Zyklus regulierend. Man sollte dem etwa 3 Monate Zeit zum wirken geben. Falls dann immer noch zu kurz, muss man schauen.
Hilft auch bei pms. Davon habe ich allerdings letzten Zyklus nichts gemerkt.
Wünsche dir einen guten Appetit beim Burger King🤩

Mit verschlägt es immer den Appetit bei Frust. Aber so ist jeder verschieden 😅

Und sunshine, ich bin gespannt wie ein flitze bogen!!!!
Hoffe, du schaffst es, das Bild hochzuladen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022