Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Montagskurve
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 11.07.2022 06:29
Guten Morgen.
Meine kurve sieht bisschen komisch aus.. naja .

Bin gespannt wie es bei euch ist , manche sahen richtig gut aus 😉

Re: Montagskurve
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 11.07.2022 06:59
Bei mir wieder ein Stückchen bergab… ich denke morgen kommt die Pest… ES war an ZT 14…

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 11.07.2022 09:07
Guten Morgen Mädels,

Was soll ich sagen. Meine Geduld hat sich ausgezahlt.
Heute morgen, an ES+14 hat der Clearblue positiv mit 2-3 angezeigt.
Ich bin noch völlig geflasht und warte heute Mittag auf die Ergebnisse von Bluttest

Oh mein Gott!

no avatar
   Sabi83
schrieb am 11.07.2022 09:10
Oh wie toll!!!!
Herzlichen Glückwunsch 🤩🤩🤩
Wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft!

Bei mir ist die Stimmung völlig im Eimer. So viele Baustellen im Leben und Entscheidungen, die zu fällen sind. Und ich kann es gar nicht überblicken.

Werbung
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 11.07.2022 09:16
Oh wie schön. Ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft 💐

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 11.07.2022 11:58
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine schöne SchwangerschaftIch freu mich sehr

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 11.07.2022 14:05
Kati, wie wunderbar! Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für die Schwangerschaft. Der wievielte ÜZ war das nochmal bei dir? Wünsche dir nur das beste. Party

@Sabi: Diese Zeiten gibt es. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen wieder leichtere Tage. Fühl dich gedrückt.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.22 20:58 von Siyah.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 11.07.2022 17:03
hey.....

du hast es gut Kati, ich würde jetzt gern mit dir tauschen. Ich wünsche dir alles Liebe zur Schwangerschaft.schwanger
Mein Test war wie jetzt schon 14 Monate lang wieder auf nicht schwanger trainiert.grmpf

euch eine schöne Woche allen Annab.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 11.07.2022 19:53
Danke ihr Lieben,

Ich habe von der Kiwu auch meinen HCG Wert bekommen und der ist mit 161 für ES+14 voll in Ordnung.
Ich bin im 8. ÜZ, 14 Monate, an ZT55 (neue Kurve weil die Seite nur 50 Tage nimmt).

no avatar
   Sabi83
schrieb am 11.07.2022 20:10
Annabel, ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt. Habt ihr euch überlegt, Mal Hormon Werte bzw Spermien abklären zu lassen?
Eine Freundin von mir hat das nach 18 Monaten üben kontrollieren lassen und das spermiogramm war schlecht. Nach etwas Hilfe, ist sie nun schwanger.
Sie ist 30 Jahre alt.

Kati, ich hoffe sehr, dass du eine entspannte Schwangerschaft genießen kannst.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 12.07.2022 17:14
Heyy.....

ja das hoffe ich auch mal bald von wegen das geht schnell ha ha.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich so lange brauche, ich wollte nicht so ein riesen Abstand zwischen den Kindern
und hoffe das sich mal bald was tut, sonst werde ich wohl nicht drum rum kommen, mal ein Check Up machen zu müssen.
Euch gehts ja nicht anders Sabi, wir wollen ja alle noch ein Kind.Ja

allen eine schöne Woche Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022