Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.07.2022 05:58
Guten Morgen und ich eröffne mal. Meine Kleine meinte heut zum Samstag, da können wir doch mal wieder zeitig aufstehenBaseball
Und meine Kurve ist da, wo sie in der 2. Zyklushälfte auch hingehört… habe aber immer noch dieses Gefühl, als kommen meine Tage jeden Moment. Ich mag dieses Gefühl nicht… soll es doch einfach losgehen und dann ist gut. Mein Körper quält mich…

Euch allen einen schönen entspannten Samstagtanzen


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sabi83
schrieb am 09.07.2022 06:36
Guten Morgen

Sunshine, mein Beileid,😅
Hier umgekehrt. Tochter pennt noch und ich liege Rum und ärgere mich über Temperaturen.
Deine Kurve sieht aber jetzt Richtung nmt fein aus.testest du demnächst oder wartest du, ob die Blutung einsetzt?

Nach dem heutigen messen habe ich nun die Temperatur von gestern geändert. Die höhere wurde nach nur 1.5srd unruhigen Schlafs gemessen. Da muss ich ehrlich zu mir sein. Heute hatte ich 2 Messungen hintereinander, weil ich bei der ersten das piepsen nicht gehört hatte. 36.57 und 36.68. manchmal seltsam oder?
Nehme die Mitte.
Ich bin frustriert, da die Temperatur einen sinkflug macht. Ich hoffe, sie halt wenigstens noch zwei Tage durch....😭
Ich bin skeptisch, ob sie jetzt nochmals etwas hochgeht.

Mens Anzeichen direkt habe ich keine. Nur dieses nervige Gefühl einer beginnenden Blasenentzündung.

Habt einen schönen Tag mit guten Hochlagen!!
LG, sabi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.22 06:50 von Sabi83.


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.07.2022 06:45
Da ich dieses blöde Gefühl einer gleich einsetzenden Periode habe und ganz komische Rückenschmerzen, mache ich vorher keinen Test. Der Test ändert nichts an der Tatsache, dass ich nicht schwanger bin oder eben doch. Hab auch kein gutes Gefühl. Aber Rückenschmerzen kenne ich in der Dauer nicht… hab eben mal paar Yogaübungen gemacht… vielleicht hilft das ja…


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sabi83
schrieb am 09.07.2022 06:52
Das ist vernünftig 😅

Sorry für die üblen Schreibfehler. Fällt mir immer erst nach dem Posten auf.


  Werbung
  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 09.07.2022 07:17
Liebe Sabi, bei Bedarf kannst du deinen Post oben übrigens bearbeiten.

Was meine Kurve mir damit sagen will sehen wir in 2 Tagen, da ist NMT


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 09.07.2022 07:29
Ich bin gespannt, wir sind ja gleich auf…


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sabi83
schrieb am 09.07.2022 07:29
Danke Kati
.😄
Mache ich meistens auch . Allerdings erst irgendwann später, nachdem es alle schon gelesen hatten 🙈


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2022 07:49
Guten Morgen

Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche.

Meine Kurve sagt nix,weder eisprung noch hochlage
Heute war das letzte messen und morgen früh geht es ab in den Urlaub

Hoffentlich kommt die Pest auch bald,damit der zyklus nicht zu lang wird
Komisch ist das ich mega Unterleib Schmerzen habe und viel Ausfluss
Ovu negativ....alles zum Kühe melken

Habt alle einen schönen Tag, ich bin neugierig und schaue ab und an mal vorbei

Winke winke bis zum 23.7


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 09.07.2022 09:10
Guten Morgen
Meine kurve ist bis jetzt auch enttäuschend 😥
Es sag alles so gut für den Eisprung aus. Die Ärztin hat ja auch was gesehen, was springen kann am Montag 😑😑
Und den hohen Wert vorgestern habe ich raus genommen...

Schönen Tag und Daumen sind bei allen gedrückt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.22 09:12 von christin112.


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 09.07.2022 10:37
Allen Enttäuschten wünsche ich viel Zuversicht für den oder die nächsten Versuche.

Ich muss sagen, dass ich komischerweise von Monat zu Monat entspannter werde. Anfangs hatte man natürlich noch die Erwartung, dass das sofort klappen würde und dementsprechend war auch die Enttäuschung groß. Aber man gewöhnt sich dann auch irgendwann an den Zustand, zwar das beste zu hoffen, aber nicht zu erwarten. Das macht es für mich leichter.
Und ich sehe jeden Zyklusanfang als neue Chance, mich und meinen Körper noch besser auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.

Obwohl ich sagen muss, dass es bei uns wahrscheinlich eher nicht an mir liegt, sondern vermutlich an meinem Partner. Ein etwas komplizierteres Problem, denn das Spermiogramm ist gut. Das Problem: es ist viel zu wenig Ejakulat vorhanden. Normal wären 1,0 bis 1,5 ml. Er hat 0,1 ml. Das ist quasi nichts. Und man weiß leider auch nicht wirklich, warum. Früher war es mal mehr, dann nahm er ein Medikament, das Ejakulat in die Blase umleiten und die Menge verringern kann. Das hat er aber seit Februar abgesetzt. Und nun warten wir darauf, dass sich sein Körper wieder umstellt. Doch das scheint nicht so zu funktionieren. Das macht mir doch etwas Sorge, ob es überhaupt jemals natürlich klappen kann. Ich habe mir jetzt mal die Fertilily und ein KiWu-Gleitgel bestellt. Nutzt jemand von euch diese Hilfsmittel?

Genießt euer Wochenende und habt eine schöne Zeit. Ich freu mich sehr


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.22 10:38 von Siyah.


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Anabell15
schrieb am 09.07.2022 12:36
Heyy......

eigentlich wollte ich ja nun einen Test machen, ich hätte vielleicht mal die Packung in Augenschein nehmen sollen
die ist nämlich leer und ich war sicher da ist noch einer drin. Das nennt man d....eine leere Packung gehört in den Abfalleimer und nicht ins Regal.
Wenn die Temperatur oben bleibt hat man wieder Hoffnungen und dann träumt man auch noch das man schwanger ist und meine Familie hat mir im Traum gesagt ach wird doch wieder nichts und ich bin ihnen mit dem Schwangerschaftstest hinterhergerannt und habe ihnen die zwei Linien erklärt
eine für schwanger und die andere Linie für die Wochen. So ein Quatsch solche Tests gibt es ja nun mal schon gar nicht.
Es wirkte so real und ich völlig überzeugt.irre Jetzt wartest du wieder und bist dann wieder nur enttäuscht, deswegen bin ich bekennende Frühtesterin
um der Versuchung zu entkommen ewig zu warten und Hoffnung zu haben.
Wir müssen aber noch einkaufen dann hole ich mir gleich eine Packung und muss bis morgen früh warten.grmpf
Das es zu wenig davon gibt Siyah das habe ich auch noch nicht gehört, aber das wird sich doch erholen oder?

allen ein schönes Wochenende und die die im Urlaub sind sonnige schöne Sommertage Annab.


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sabi83
schrieb am 09.07.2022 16:57
So..jetzt ist es Rum. Eben hat die Blutung eingesetzt. Laut der Kurve wäre heute es+8. Laut Gefühl war der Eisprung genau vor 9tagen Donnerstag Abend.
Muss ich dann heute oder morgen mit zt 1 anfangen?

Ich bin so frustriert.... Nur8/9 Tage 2. Zyklushälfte... Länger als letztes Mal, aber nicht gut. Hoffentlich reguliert sich das...


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 09.07.2022 21:06
@Anabell: Ich hoffe es sehr. Aber eine Garantie gibt es nicht.

@Sabi: Wenn du heute Eike richtige rote Blutung, keine Schmierblutung hattest, dann ist heute dein ZT1. Hast du schon mal Mönchspfeffer probiert? Bei mir wirkt es derzeit sehr gut. Bin damit von 10 Tagen auf 12 Tage Lutealphase gekommen.


  Re: Die Kurve zum Samstag…
no avatar
   Sabi83
schrieb am 09.07.2022 22:52
Siyah, ich nehme Mönchspfeffer seit diesem Zyklus. Der Erste hatte nur 5/6 tage Hochlage. War aber der erste Post pill Zyklus. Daher weiß ich nicht, ob ich da schon vergleichen kann.
Ich nehme es einfach weiter und hoffe!!!
Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022