Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Freitagskurve ✌️
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 08.07.2022 06:09
Morgen .

Was war das denn ? Der Ausreißer doch durch Schnupfen ( hab bei mir echt gemerkt ,dass sich das schnell auf die Temperatur legt) lass den erstmal noch drin

Bin jetzt enttäuscht 😥bekomm jetzt gleich Panik ,dass kein ES war

Ich hoffe bei euch wird es besser.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.22 06:11 von christin112.

Re: Freitagskurve ✌️
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 08.07.2022 06:23
Guten Morgen,

bei mir ein auf und ab… gestern hatte ich Regelschmerzen, Einbildung wegen der niedrigen Temperatur oder geht es doch in den nächsten Tagen los? Ich bin glücklich über meine 2 gesunden Mädels, doch ist der Wunsch nach einem 3. Kind sehr groß, wie ich gerade merke. Eigentlich wollte ich mich nicht so reinsteigern… ich hoffe ihr wisst was ich meine…
Allen, unabhängig von der blöden Temperatur, einen schönen Tag!!!

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 08.07.2022 06:26
Ich kann dich gut verstehen. Habe selber 3 gesunde Kinder und bin glücklich über alle , doch wenn einmal der Kinderwunsch wieder im Kopf ist , ist er genauso wie beim ersten Kind ,finde ich .

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.07.2022 07:54
Guten Morgen

Ich gebe auf* zwinker......das ist so nervend......hoffentlich kommt die Pest bald.
Morgen nochmal messen,dann ist Urlaub,hab meine hygienischen Sachen dabei

Drücke weiterhin allen die Daumen, und schaue zwischendurch mal rein

Schönen sonnigen Tag

Werbung
no avatar
   Sabi83
schrieb am 08.07.2022 08:02
Ach herrje...wie spannend. Ich hoffe, es kommt was positives Rum.

Ich habe um 4.30 gemessen vor Pipi Gang. 36.7
Um 6.45 36.9
Habe aber dazwischen gerade Mal knapp 2std geschlafen. Was nach nfp nicht zählt um sie Temperatur für ernst zu nehmen.
Mensartiges leichtes Ziehen und Gefühl einer beginnenden harnwegs Infektion lassen mit h eher zur niedrigen Temperatur tendieren.
Aber die Messzeit passt gar nicht. Ichhabedie höhere eingetragen wegen meinem guten Gefühl dabei 😅😅😅
Ich warte morgen ab und nehme sie dann ggf raus. Sollte die mens im Anmarsch sein habe ich noch max 2tage und dann ist der Zyklus gelaufen.

Lässt den Kopf nicht hängen!!!!!

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.07.2022 08:28
Ich versteh euch alle so gut...

Heute pünktlich zu ES+10 kommt jetzt gerade aktuell gewaltiges ziehen im Unterleib...

Tempi ist zwar noch über der Coverline, aber ich denke heute oder morgen wird die Mens eintrudeln. Wobei ich normalerweise so heftiges ziehen immer erst mi Blutungsbeginn hab...
Einnistungsschmerz an ES+10? Das ist zu viel Hoffnung, die ich mir nicht machen will, weiß ich doch das meine 2. Hälfte meist nur 10 oder 11 Tage lang ist.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 08.07.2022 10:17
Hildegard, Berlin und Christin, lässt den Kopf noch nicht hängen, noch kann es was werden, ich glaube dran!!!

Bei mir ist anscheinend eine normale 2. ZH, ich kann zum Glück nach mindestens 4 Stunden Schlaf messen im Zeitraum zwischen 5 und 8 Uhr kommen sinnvolle Werte raus.
Ich bleibe geduldig, das jucken in den Fingern zum testen kommt immer abends und ist morgens weg.

Wenn ich Mal 2 Minuten still sitze ohne Beschäftigung zieht es ab und zu Recht ordentlich im UL, aber dazu komme ich zum Glück hier nicht so oft.
Also bin ich gespannt auf Montag.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 08.07.2022 12:01
Heyy..

Pünktlich zum Wochenende eigentlich heißt es Freitag ab eins macht jeder s...und nicht Freitag ab 11.00 Uhr Feierabend,Zunge rausstrecken
das gefäät mir heute gut aber die Arbeit bleibt nur liegen und ab Montag haben wir doppelte.
Die Temperatur geht wieder hoch, das ist bestimmt wieder so eine Verarsche kurz vor der Mens,
um der Entäuschung vorzubeugen werde ich morgen früh lieber testen, anstatt noch Tage Hoffnung zu haben wegen der höheren Temperatur.
Ich kann euren Gedankengang auch sehr gut nachvollziehen, hoffen, bangen und dann wieder die Enttäuschung.traurig
Meine Mutti immer in Genick so von wegen in deinem Alter war ich schon fertig, aber ich kann ja nicht dafür wenn ich nicht schwanger werde
und es doch so lange dauert und dann meine Ärztin das geht doch schnell, ja Pustekuchen geht es eben nicht und dann kommt der nicht gewollte Druck.
Ich will das nicht.

ein ruhiges Wochenende wünsche ich Annab.

no avatar
   Anabell15
schrieb am 08.07.2022 13:08
einen schöne Urlaub baerlin Zunge rausstrecken erhole dich gut!

no avatar
   Sabi83
schrieb am 08.07.2022 13:19
So, jetzt habe ich bisschen Zeit Inder Mittagspause...
Christin, es hat sich vielleicht der es verschoben? Könnte schon sein.
Alle anderen: bitte nicht den Kopf in den Sand stecken!!!
Baerlin, dir einen erholsamen Urlaub und gutes Abschalten.

Mein Körper vera... Mich. Denke , jeden Moment könnte die mens kommen wegen dem ziehen.
Haut ist durch die Hormonumstellung Pickelig, Haare sind fettig und meine Neurodermitis blüht.was tut man nicht alles für einen natürlichen Zyklus.
Das mit Haut und Haar normalisiert sich hoffentlich nach ein paar Zyklen 🙈

Habt ihr was schönes vor am Wochenende?

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 08.07.2022 18:59
Wir sind noch bis Sonntag bei meiner Mama und dann geht der Trott wieder los… werden vielleicht morgen mal in der Therme planschen oder einen schönen Spielplatz aufsuchen. In dem Alter sind die Kinder noch anspruchslosLOL

no avatar
   Sabi83
schrieb am 08.07.2022 20:25
Oh wie schön 😅
Das kenne ich. Unsere kleine braucht Wasser oder Spielplatz.
Wir haben morgen einen Wocheneinkauf vor. Mittags gibt es ein Fest in der Kita.
Am Sonntag kommt die Patentante zu Besuch.
Viel Spaß euch 😄😄

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022