Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Donnerstagskurve ✌️
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 07.07.2022 06:49
Guten Morgen . Bin mit Schnupfen aufgewacht... Könnte sich auch so auf die Temperatur gelegt haben ,muss ich morgen sehen 🤔
Die Balken sind mir weit hinten oder?
Montag beim Frauenarzt,sagte sie ,das Ei könnte bald springen . Und gestern hatte ich fett positiv streifen ovu . Und vorgestern Schleimhöhepunkt 🤔🤔🤔

Und der Sex liegt soooo weit weg 🤦🏻‍♀️

Schönen Tag und hohe Temperaturen 😁

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.22 06:50 von christin112.

Re: Donnerstagskurve ✌️
no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 07.07.2022 07:30
Guten Morgen, bei mir heute wie erwartet eine Blutung mit entsprechender Temperatur in der Kurve. Werde also entweder heute oder morgen eine neue Kurve starten. Euch allen weiterhin viel Erfolg und Glück, dass vllt. doch jemand was Positives zu berichten hat.
Liebe Grüße

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 07.07.2022 08:13
Guten Morgen,

auf und nieder.... heute wieder runter in der Tempi aber noch gut über der Coverline. PMS Symptome hab ich immer noch keine, noch nicht mal meine krasse Emotionalität. Allerhöchstens ein minimales ziehen, aber das ist fast wie nix.

Daher hab ich heute morgen mal einen Test gewagt, der natürlich blütenweiß war... ist ja auch viel zu früh.

Ich hasse warten, ich hasse es wenn alles ganz anders ist wie sonst, weil ich mir dann doch Hoffnung mache, die ich mir eigentlich nicht machen will, weil ich ja dann doch nur enttäuscht werde.

Aber gut, genug Depri Gelaber... ich drück allen die Daumen die gerade auf irgendwas warten, dass das eintrifft was sie sich wünschen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.07.2022 09:05
Guten Morgen

Ist ja alles mist bei manchen von euch......
Aber bei mir auch nicht anders,was will der zyklus mir sagen??? Alles fürn @#$%&???

Ich bin froh wenn Samstag ist,und das Thermometer weg kommt.

Allen einen schönen Tag

Werbung
no avatar
   Sunshine197
schrieb am 07.07.2022 13:19
Bei mir war’s das auch… es zieht und zwickt im Bauch, als ob die Periode jeden Moment kommt. Aber an ES +9 ist mir das viel zu zeitig… ach MenschIch bin sehr sauer
Letzten Zyklus war die 2. Hälfte 14 Tage lang…

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 07.07.2022 13:25
Meine Kurve bleibt entspannt, trotz komplett zerschossener Nacht.

Habe es geschafft die Test zu Hause zu lassen und kann jetzt erst Montag, an ES+14 testen.

Zu Hause würde ich nicht durchhalten.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 07.07.2022 13:55
Hallo ihr

@christin: das mit dem Schnupfen kann die Temperatur schon etwas erhöhen, aber ich tippe tatsächlich auf es an zt 22!?
@baerlin: aber ich hatte das mit dem kurzen absacker auch schon kurz vor endgultigem Anstieg. Morgen abwarten...
@kati: finde es super, dass du es geschafft hast, die Tests zu Hause zu lassen!!!
@hildegard: ich kann so nachfühlen!!!!!

Bei mir auch immer alles anders. Gestern so gut wie symptomfrei. Habe mich echt gefreut!!! Heute ist mein Kreislauf am a..., Flau im Magen und brüste schmerzen wie letztes Mal. Aber alles besser als schmerzen. Und nein... Ich deute es nicht als ss Symptome aufgrund dessen, dass ich erst es+6/7 bin.
Bin einfach nur etwas genervt. Heute Mittag habe ich frei und muss putzen und zum Kita Gespräch...💩

Habt einen schönen Tag!!!

Ach ja siyah. Drücke fest die Daumen für die nächste Runde!!

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 07.07.2022 14:35
Danke für deine Einschätzung 😁ja. Denke ich irgendwie auch.
Wie bekomme ich die Balken dahin ?

no avatar
   Sabi83
schrieb am 07.07.2022 14:54
Ich glaube, es liegt daran, dass der Wert an zt 21 schon über der Linie liegt und der nächste drauf. Deswegen sieht das System den heutigen wert als dritten über Linie. Entweder du müsstest die Werte von gestern und vorgestern weiter runter setzten oder Basteln, dass die Cover Linie höher liegt .
Ich hoffe, jetzt habe ich keinen Mist erzählt 🙈🙈
Vielleicht hat auch jemand anderes noch eine Idee.

Würde aber noch zwei Messungen abwarten damit.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.22 14:56 von Sabi83.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 07.07.2022 15:37
@Christin, ich würd vielleicht noch die nächsten zwei Messungen abwarten, evtl korrigiert er dann.

Hattest du an ZT 16 nicht gemessen? oder nur rausgenommen? Wenn du ihn nur rausgenommen hast, vielleicht kannst du ihn wieder einsetzen und schauen was dann passiert

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 07.07.2022 17:21
Da war ich erkältet und hatte 36.70 und habe den Wert deshalb raus genommen.
Wenn ich ihn reinsetzte gibt's gar keine Balken 😑🤦 na ich schau Mal wie es morgen ist

no avatar
   Anabell15
schrieb am 07.07.2022 17:44
Heyy...

ich glaube ich bin auch wieder mit dabei im erfolglosen Zyklus und den Test verkneife ich mir lieber
da steht sicher wieder bestimmt nicht schwanger drauf. grmpf
Anzeichen von der Mens habe ich noch keine aber es lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.

einen schönen Abend euch Anna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022