Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

lesen Mittwochskurve
no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 06.07.2022 06:37
Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir bleibt es noch ein paar Tage unspannend, meine Kurve will weder hoch hinaus, noch in den Keller.

Re: lesen Mittwochskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.07.2022 06:52
Guten Morgen

Ich hoffe der eisprung war nun endlich und der Krimi hört auf.

Messe noch bis Samstag und Sonntag geht es für 13tage in den Urlaub

Hoffe das wenn ich zwischendurch rein schaue das jemand was positives zu berichten hat

Schönen Tag

no avatar
   Siyah
Status:
schrieb am 06.07.2022 06:57
Guten Morgen allerseits,

bei mir kam heute der erwartete Temperaturabfall. Ich rechne also morgen mit dem Einsetzen der Mens und starte dann in einen neuen Zyklus. Diesmal mit etwas reduziertem Mönchspfeffer. Mal sehen, was mich dann erwartet.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 06.07.2022 07:56
Guten Morgen.

Gestern hatte ich mein Zervix Schleimhöhepunkt. Na Mal sehen wann die Temperatur hoch geht... Ich denke mein ES war gestern oder vorgestern.

Einem schönen Tag 😁 bei mir habe zwei Kinder Magen Darm, bin jetzt mit Zuhause... Geht schon gut los ,wo mein Mann 3 Wochen weg ist 🤦

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 06.07.2022 08:16
Guten Morgen ihr allle,

bei mir ist die Tempi ordentlich gesprungen, aber das hat sie letzten Monat ca 2 Tage vor der Mens auch gemacht. Heute ES+8 vielleicht auch ES+9 evtl. wag ich Freitag oder Samstag mal einen Test, je nachdem wie mir danach ist, meist kann ich dann danach nämlich nicht mehr schlafen. Oder ich warte einfach geduldig ab....

no avatar
   Sabi83
schrieb am 06.07.2022 09:20
Guten Morgen

Es wird spannend bei einigen!!!

Bei mir wieder Temperatur nach oben gesprungen. Um 4uhr war ich auf Toilette, davor 36.84 und heute morgen 36.92 Grad.
Um 0 Uhr war ich auch kurz auf. Da war sie 36.75 Grad. Ich nehme jetzt einfach die goldene Mitte... Ist alles über Cover, daher cht schlimm.
Meine Beschwerden sind heute etwas besser. Aber ich habe Recht viel flüssigen zs. Das hatte ich letztes Mal 2 Tage vor mens... Allerdings war damals die Temperatur schon am abfallen.

Ich bin gespannt.
Hildegard, danke für deine Rückmeldung!!

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 06.07.2022 09:55
@Sabi: ich glaube mittlerweile wirklich man kann es einfach nicht an irgendwelchen Symptomen merken ob was da ist oder nicht, so wie es eigentlich auch fast überall geschrieben steht.

Wenn man ehrlich zu sich ist, können alle Symptome genausogut PMS sein, erst im Nachhinein weiß man dann das es wahrscheinlich ein Schwangerschaftsanzeichen war, erst wenn man weiß dass man schwanger ist.

Ich hab immer noch fast gar keine Anzeichen, heute morgen beim aufwachen ein leichtes ziehen im Unterleib, aber dass kann genauso gut die Blase gewesen sein, seit gestern trinke ich deutlich mehr wie sonst, weil ich irgendwie mehr Durst habe. Aber dass kann genauso gut das warme Wetter sein.

Man kann es einfach nicht so früh schon deuten, selbst Schmierblutung kann ja PMS sein.

Und du bist ja auch noch so "früh" dass eine Einnistung wahrscheinlich noch gar nicht abgeschlossen wäre.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 06.07.2022 10:27
Hildegard, ja genau, das meine ich auch. Ich denke in keinster Weise an ss!!!das war missverständlich ausgedrückt.
Mir geht es eher darum, dass ich seit Ende der Pille dieses Mal so anders reagiere und ich einfach nur froh bin, wenn sich alles wieder einpendelt.
Ich bin fest von pms überzeugt, da ich ja eben so früh dran bin. War nur so erschrocken, dass es schon kurz nach es angefangen hat und wollte Mal in die Runde fragen, ob das jemand kennt.
Ich bin auch nicht hibbelig 😅
Gehe eh davon aus, dass es nicht geklappt hat, da wir Gleitgel verwenden und das ja nicht sehr Spermien freundlich ist.
Auch das mit dem zs hatte ich kurz vor mens..
Aber trotzdem danke für deine Rückmeldung.
Vlg

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.22 10:32 von Sabi83.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 06.07.2022 12:08
Ahh ok, da hab ich wohl von mir auf andere geschlossen :D

Ich denke die PMS Symptome können von so vielen Faktoren beeinflusst werden, Stress, Ernährung usw. Wie gesagt bei mir ist es jeden Monat irgendwie ein bisschen anders, gibt aber bestimmt auch Frauen bei denen ist es immer gleich. Ich google jeden Monat wenn ich ein neues Symptom entdecke... Ich google glaub ich genrell zu viel.

zum Thema Gleitgel: Es gibt auch Kinderwunschgleitgel, also wenn es irgendwann dann mal darum geht.

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 06.07.2022 12:20
Ich setze auch mal meine Kurve rein… heut wieder etwas runter. Keine Ahnung was ich davon halten soll… ich bin heute ES +8… Test mache ich vor dem ZT 28 keinen. Ändert für mich nichts am schwanger oder unschwanger seinGute Nacht Aber das handhabt ja jeder anders.

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 06.07.2022 12:52
Ich muss sagen, da ich zum ersten Mal einen Eisprung habe dank der Medis, fällt es mir einfach sehr schwer das alles zu deuten. Bis vor 2 Tagen war ich mega entspannt und dachte mir, was auch immer es ist, es ist nur PMS.
Jetzt werde ich bei jedem bisschen ziepen oder der leichten SB gestern total hibbelig.
Ich weiß halt nicht wie ich PMS habe und lerne meinen Körper quasi neu kennen und kann dabei nicht entspannt bleiben.
Ich habe mir fest vorgenommen erst an ES+14 zu testen (Montag) aber anders als in den letzten, eher hoffnungslosen, Zyklen fällt es mir jeden Morgen so schwer...

no avatar
   Sunshine197
schrieb am 06.07.2022 13:14
@Kati-97: wir sind was den NMT angeht gleichauf… das schaffst du. Selbst bei einem positiven Frühtest, 3-4 Tage vor Zyklusende kann noch ein Abbruch erfolgen, so denke ich. Hab bei meiner 2. Schwangerschaft auch zeitig getestet… und am NMT hatte ich Blutungen. Gott sei Dank ging alles gut… hätte ich aber nicht so früh getestet, wäre ich deutlich entspannter gewesen… halte durchBussi

no avatar
   Kati-97
Status:
schrieb am 06.07.2022 13:45
Danke das du mich erinnerst. Das ist der Grund weshalb ich bis ES+14 warten wollte, meine Schwester hatte auch Mal von +9 bis +13 positiv getestet und war danach todtraurig. Ich werde mir alle Mühe geben stark zu bleiben. Ich muss heute Tasche packen für bis einschließlich Sonntag. Wenn ich da keinen Test rein schmeiße, kann ich eh kaum bis Montag testen. Dann brauche ich nur da stark zu bleiben.

no avatar
   Sabi83
schrieb am 06.07.2022 13:52
Ja, Hildegard, das Gleitgel werde ich dann besorgen denke ich.
Primär sehe ich es entspannt diesen Zyklus was ss angeht. Natürlich hat man immer eine minimale Hoffnung, wenn man nicht verhütet. Aber die ist bei mir gering 😅
Dann hoffe ich jetzt Mal, dass das mit den pms nicht immer so ist. Habe gerade echt viel Stress und viele Gedanken. Das letzte Mal ohne pms waren wir im Urlaub Sonne

Kati, ich kann das voll verstehen. Geht mir auch so. Wenn alles ganz neu ist, weiß man ja auch gar nicht, ob es einfach normal so ist, oder ob sich was eingeschlichen hat.
Drücke die Daumen für gutes durchhalten was das Testen angeht...abenso auch dir, sunshine 😃

no avatar
   Anabell15
schrieb am 06.07.2022 19:15
Heyy..

heute bin ich etwas später, jetzt wo viele streiken habe ich mehr Arbeit toll,
aber ich kann einige auch verstehen die Kreditraten ihrer Häuser werden teurer, Strom und Gas ebenfalls
und die Mieten sind bei einigen auch heftig.

euch einen schönen Abend Annab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022